1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

@JuergenII
    Falsch Du hast hier die Zahl 5 Mio genannt, die ich bezweifle, also bitte die Quelle Deiner Zahl.
    Warum soll ich mit Zahlen aus dem Netz rechnen, Du hast sie doch bestimmt parat, oder ?
    Oder sind die 5 Mio nur wieder Hirngespinste ?

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das Komplett Paket von Sky für Neukunden gibt es immer noch bei Saturn, Media Markt usw. im Angebot für 34,90€. Für Mai-Kündiger gibt es aktuell auch wieder sehr gute Angebote 24,90€/34,90€. Eine Zweitkarte fürs Schlafzimmer muss man ja nicht nehmen. Dazu gibt es noch Sky-go, Sky+, und Anytime. Die Angebote sind sehr gut und kein Traum.
    HD+ hat durch Replay auch seine Preise fürs Gesamtangebot erhöht und von der Werbung bei RTL und Co. mal
    ganz zu schweigen... :eek:

3. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch, es ist ein Zusatzangebot über das Internet hinzugekommen, der Preis für HD+ hat sich seit Einführung nicht geändert.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und was willst Du uns damit sagen? Wen stört das? Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt wird gekündigt, so what? Es geht hier um HD+, und die werden einen Teufel tun und die Preise erhöhen. Schon jetzt verlängern 72% der HD+ Gerätekäufer nicht dieses Abzockkonstrukt obwohl sie es ja 1 Jahr kostenlos empfangen konnten. Wollen Sie jetzt mit Preissteigerungen die restlichen Käufer auch noch verschrecken? So Blöd ist noch nicht mal die HD+ GmbH!

Im Gegensatz dazu Sky, das wächst und wächst. Alleine in den letzten 15 Monaten um fast 400.000 (neu) Kunden. Und Sky kostet richtig Geld!

Also bevor Ihr hier dauernd auf andere zeigt, versucht doch lieber mal die miesen HD+ Zahlen zu interpretieren.
    Genau jetzt wird es spannende. Das einzige was Dich aus Deinem Dauerspam heraus holt, ist meine Zahlen fundiert zu widerlegen, das wird nur schwierig. Aber wir haben dass ja mit dem Lügenmärchen der HD+ Zahlen auch geschafft.

Juergen

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Falsch das Komplettangebot für HD+ und Replay liegt bei 110€ pro Jahr. Die Preiserhöhung kannst Du Dir ja selber ausrechnen.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Die verkauften Receiver sind doch unerheblich.
    Wenn ich da bei Sky an die vielen verkauften D-Box1, D-Box2 oder die von Sky zertifizierten Pace, Humax und Philips Receiver usw. denke,
    dann die etwa 1 Mio.mal verkauften patchbaren Baumarktreceiver, die zum illegalen Sky-Empfang bis 2008 genutzt wurden.
    Dreamboxen, VU und und ... auf Linuxbasis

Wo sind bei Sky aus den etwa 20-30 Millionen mal verkauften Premiere/Sky Receivern, die Kunden?

Du als schlauer Forenaktivist und Sky-Jubel-Experte hast doch da sicher eine passende Antwort.

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Herrlich Du windest Dich wie ein Aal, Dauerspam, Lügenmärchen weiter nichts.
    Ich will Deine Zahlen nicht widerlegen, Du sollst doch einfach nur die Quelle nennen, mehr nicht.
    Bist Du damit schon überfordert ?:eek:
    Wenn man etwas behautet, dann gehört es sich auch das man die Quelle nennt, ansonsten ist das nur heiße Luft.:D

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Ja mach dir nur weiter etwas vor.
    Sky wächst so lange, bis die "Ramsch-Abo-Blase" platzt!

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, was hat Replay jetzt mit HD+ zu tun???????????
    Ich habe eine HD+-Karte und fertig, kostet mich jedes Jahr 50€
    Mir geht es um Bildqualität sprich HD, um sonst nichts.
    Aber wenn es keine Argumente gibt, muß man sich welche stricken, stimmts ? ;)

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Soso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.