1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der internationale Nachrichtensender Arise TV ist ab sofort unverschlüsselt über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost zu empfangen. Der englischsprachige Kanal sendet aus London, New York, Johannesburg und Lagos und wird über Astra 28,2 Grad Ost sogar in HD aufgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

    SCHADE, dass dieser Sender nicht über ASTRA 19,2° Ost zu empfangen ist!
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

    Ein Nachrichtensender aus Afrika – das klingt mal interessant. Ich hoffe aber, dass die nicht zu viele Reporter mit nigerianischem Akzent haben – da verstehe ich nämlich so viel wie bei Texanern mit Kaugummi ;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

    Sehr schön :) Das bringt einen weiteren Blick auf die Welt :winken: Später gleich mal Suchlauf machen...
     
  5. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

    Bisher waren noch keine dabei, alle Moderatoren, die ich bisher gesehen habe, waren perfekt verständlich. Leider lebt der Sender momentan noch viel von Wiederholungen. Mein Einschalttip wäre "Arise America" von 16:00 bis 18:00.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

    Also ich versteh die Texaner sehr gut.
    Hörbeispiel:


    Source Clips
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

    Jo, was ich vorhin auf deren Website gefunden hab, war absolut ok – da kennt man schlimmeres (vor allem Al Jazeera hat so einige Highlights im Personal).

    Thema Texaner: Irgendwo hatte ich mal ein Interview mit AJ Foyt IV (das ist der Enkel der amerikanischen Rennfahrer-Legende), wo dieser ein Kaugummi kaut. Es war offensichtlich, dass selbst der Reporter nichtmal die Hälfte verstanden hatte :D
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachrichtenkanal Arise TV unverschlüsselt auf Hotbird gestartet

    Den habe ich schon längst in meiner Kanalliste verewigt.