1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Also so langsam ists gut!

Versuchst du hier mit allen Mitteln die HD+ Verkaufszahlen schön zu malen?

Jeder weiß wie sie sind und ob dir paßt das die Gegner die als schlecht sehen kann dir doch egal sein.

Warum rechtfertigst du hier ständig dein HD+ Abo?
    Jeder weiß was er von dir zu halten hat, sowohl die ehrlichen Gegner, als auch die HD+ Kunden.

Warum solltest du dafür Kloppe kriegen?
    Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Wenn ich die Privaten in HD ebenfalls ohne Zusatzkosten kriegen würde wäre ich auch öfters auf den Sendern als jetzt (so gut wie nie).
    Bevor ich mir dort aber SD reinziehe schaue ich lieber ne Blu-ray oder HD von der Festplatte.

SD war halt gestern, heutzutage gibt es genügend HD Quellen wo fast immer etwas läuft was man sehen will, vorrausgesetzt man hat sky, die Privaten wollen ja nicht von mir gesehen werden;)

Seit wann ist 720p schlechter als SD?

HD der Privaten empfängt man ja nicht, da ist immer Timbuktu bei Stromausfall in der Nacht zu sehen :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na das treibt wenigstens die Kunden in der Gratisphase in die Höhe.:winken:
    Scheint wohl kein sky Kunde zu brauchen, die Privaten in HD, sonst wären wenigstens nach Ablauf des ersten Gratisjahres für alle die Zahlen so gestiegen das man es bemerkt hätte.

Vielleicht traut sich deshalb auch HD+ nicht diese Zahlen zu nennen.
    Die Peinlichkeit will man sich dann wohl doch ersparen:D

Leider kann ich weiter pinkeln als du denken!

1:
    Bei den zahlreichen Diskussionen PRO/CONTRA Gebühren der Öffis für KNB würde mir gefühlte 73 mal mitgeteilt das das SAT Signal JEDEM zur
    Verfügung steht.

2:
    Wenn jemand also besonders scharf auf die Privaten in HD ist kann er sich eine SAT - Schüssel zulegen und dann brav seine Kohle abdrücken.

JEDER Bundesbürger ist aus Sicht von HD+ ein potentieller Kunde.
    Abweichungen durch Neugeborene und und Kinder werden merh als ausgeglichen durch die durchschnittlich 2,2 TV Geräte die in den Haushalten stehen.
    Da man ja bekanntlich für JEDES EMPFANGSGERÄT bei HD+ nochmal neu Kohle abdrücken muß, gleichen diese Personen Abweichungen mehr als nur aus!

Wenn man schon falsch rechnet dann nehmt doch direkt als Ausgangsbasis lediglich die verkauften HD+ Receiver, die Zahlen sehen dann noch besser als als ihr sie jetzt hinstellt;)

Da ist aber nix in seiner geistigen Leistungsklasse dabei!

Gibts keine "Asis im Urlaub, beim Wohnungsentrümpeln, WG Gründung + 100 weitere" oder was mit Katzenberger bei den Öffis?

Oh ich würde ja zu gerne mal einen Artikel der Zeit über die deutschen Privaten sehen, hast du da auch nen link parat?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, genau, die Privaten würden das bringen diesen FSK 18er Film auf FSK12 Niveau runter zu zerstückeln und eine sinnlose Rumpfversion davon zu senden, Hauptsache die Werbung wird an den Mann gebracht!

Der Zuschauer der Privaten merkt schon nicht wenn die Handlung abgerissen wird und wenn schon, bei der Werbung stören ihn die Handlungsabrisse ja auch nicht!

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zwei Stunden bastelst Du jetzt mit ständigen Änderungen an nur drei sinnlosen Beitragen, echt krank, hast Du keine Blu-ray oder Filme auf HD mehr, kommt nichts auf SKY, den ÖR?:eek:
    Ich fahre keinen Opel, werde wahrscheinlich auch nie einen fahren, ich würde allerdings nie auf die Schwachsinns Idee kommen im Opel Forum jeden Tag mindesten 10 sinnlose Beiträge zu schreiben.
    Hat ein HD+ Vertreter Dir mal ins Bier gespuckt, oder was treibt Dich als Kabelgeschädigten dazu jeden Beitrag wo die drei Zeichen "HD+" vorkommen zuzumüllen ?:D

"Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt " heißt der Tread, das sagt ja wohl alles.
    Aber herrlich wie Du immer wieder krankhaft versuchst mit irgendwelchen Fantasie Zahlen, selbst Neugeborene und und Kinder rechnest Du dazu, nur um das Gegenteil zu beweisen.:LOL:

Während Du hier sinnlos Deine Zeit verschwendest habe ich 50 Solarzellen mit Solarband verlötet, wenigstens was sinnvolles für die Umwelt getan.:winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch das ist mal wieder gelogen!

Bedenke das HD+ Gegner auch Beiträge von dir in anderen Bereichen lesen können!

Oh, ich kann das aushalten, keine Sorge, ich leide im Gegensatz zu dir nicht an Selbstüberschätzung.
    Meine Signatur soll eine Hilfestellung sein, für Menschen deren Sprache und Rechtschreibung typische Fehler aufweist und ist keine Kritik an Rechtschreibefehlern die hier jemand macht, oder kann ich das im Vorraus wissen?
    Ich glaube da überschätzt du meine hellseherischen Fähigkeiten ein wenig .

Ich sage nicht das es nicht funktioniert, ich glaube nur nicht daran.
    Die Werbung ist jetzt schon das größte Ärgernis beim TV.
    Das es im Ausland funktioniert heißt nicht zwangsläufig das es bei uns auch klappt, im Ausland funktioniert ja auch schon lange Pay TV mit Werbeunterbrechungen, bei uns funktioniert Pay TV aber nicht einmal OHNE WERBUNG wie es früher bei Premiere Usus war.

Na wenn du die Blende sehen würdest, dann hättest du die Frage nicht gestellt!
    Du merkst halt nicht die Absichten, die die Sender mit HD+ verfolgen.
    Du denkst halt die wollen nur ganz wenig Geld von dir damit du deine Inhalte in HD bekommst.

Denk das auch ruhig weiter, es dir zum 500 mal zu erklären bringt nichts, irgendwann merkst du es und kommst ganz von alleine drauf.:winken:

Es ist richtig das die Sender bisher keine Einnahmeverluste durch die Grundverschlüsselung haben, die Freude über die HD+ Kunden ist größer (gibt dir wohl nicht zu denken?).

Richtig interessant wird es wenn man die SD Varianten abschalten will, dazu benötigt man viele, sehr viele, ja sogar extrem viele HD+ Kunden, aber woher sollen die bei den ganzen Nachteilen, die einer von uns beiden sieht kommen?
    Deine CI+ 1.4 Version hat einen großen Nachteil, sie benötigt zwingend neue Hardware ;)

Auch der durchschnittliche HD+ Kunden hat 2,2 TV Geräte, vermutlich sogar mehr da er am TV mehr Interesse hat als der Durchschnittsbürger.
    Das macht dann schon rund 10 Euro für die Privaten, JEDEN MONAT!
    110 Euro, jedes Jahr :D

Dabei übersiehst du wieder das Wesentliche!
    Du brauchst auf die Privaten in HD ja nicht zu verzichten, die sind gezwungen in HD zu senden wenn sie konkurrenzfähig bleiben wollen, von daher kriegst du auch OHNE jährliche Zahlung dein Privat HD Bild geliefert!

Und genau das funktioniert bei sky eben nicht, deren Inhalte wird es ohne Abonnenteneinfach nicht mehr geben, dort fällt das Angebot in SD und in HD einfach weg.
    Wenn du gestattest formuliere ich es mal aus meiner Sicht heraus!

Bei den Privaten hat man leider keine Wahl.
    Hier bezahlt sogar jeder der Waren kauft, High Definition durch die Produktpreises mit, obwohl dieser gar nicht in der Lage ist, es zu nutzen.

Übrigens, die Privatsender verlieren ihre Sendelizenz wenn die ö.r. Sender wegfallen, du solltest also froh sein das es sie gibt ;)
    Quelle : Wikipedia, glaub bei Duales Rundfunksystem steht das.

Es ist leider so das die Werbung in den letzten Jahrzehnten massiv zugenommen hat, wer schon so alt ist wie ich, der weiß wovon ich rede.
    Sie stand allerdings früher nicht im Mittelpunkt, wie es heutzutage der Fall ist.
    Heute ist die Werbebotschaft das Ziel, die Sendungen sind nur ein Mittel damit der Zuschauer sie schaut.
    Früher würden für den Zuschauer Filme, Serien, Shows usw. gesendet, dazu brauchte man die Werbung um das zu finanzieren.

Diese Entwicklung ist für den Zuschauer NICHT begrüßenswert.

Da sky, ebenso wie die Privatsender, gewinnnorientiert arbeitet ist logisch, bloß ist es immer ein schmaler Grat auf dem man wandelt und die Werbung im TV wird als immer störender wahrgenommen.
    Ich würde nicht im Traum daran denken für Private in HD extra zu zahlen, ebenso würde ich aber im Traum nicht daran denken ein sky abo abzuschließen wenn dort die Sendungen durch Werbung unterbrochen werden.

HD+ und sky wären dann ja identisch, abgesehen von der Vorspulsperre bei HD+ und den Preisen, die aufgrund der umfangreicheren besseren Inhalte bei sky zu sehen wären.

Das solltest du auch zugestehen, diese billig zu produzierenden, wie ich sie immer gerne nenne , Asi TV Sendungen gibt es bei sky nicht.

Wenn man bei HD+ über HD+ Gebühren mehr Geld einnehmen könnte kann ich mir auch vorstellen das die "Asi TV = Billig TV" Sendungen deutlich weniger werden.

Was mir überhaupt nicht in den Kopf will ist warum ihr hier immer HD+ so verteidigt als wäret ihr am Gewinn beteiligt.
    Das ist doch überhaupt nicht nötig!
    Das wir Gegner was an HD+ zu meckern haben könnt ihr wohl nachvollziehen, aber warum muß man diese Plattform verteidigen als würde euch ohne HD+ etwas weggenommen werden?

Ich verstehe es nicht :(

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bastel nicht an meinen Beiträgen sondern addiere neue Antworten hinzu ;)

Du wärst doch der Erste der sonst wieder aufschreit das ich meinen Beitragszähler hochjagen will.

Bei mir läuft gerade Lincoln in 1080p falls es dich interessiert ;)

Ich gehe aber gleich ins Bett, wenn ich endlich mit diesem Thread auf der letzten Seite angekommen bin und schaue dann noch eine Folge Flashpoint.

Warum schläfst du nicht, keine Arbeit?
    Hartz IV?

Würde ja passen wie die Faust aufs Auge :D :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Läßt du bitte FilmFan in Ruhe? Der hat kein HD+, der ist nämlich Kabelkunde, genau wie du. :p :eek:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum haßt du HD+ ?

Der Begriff Hater ist Schwachsinn, gerade aus deinem Mund als Restriktionsumgeher, oder bist du masochistisch veranlagt?

Um dich zu beruhigen, ich hasse weder HD+, noch deren Management oder dessen Sender, noch jemanden der das nutzt!

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf eine Frage von divx nach den Motiven der HD+ Gegner hab ich mich geoutet, dass ich mich hier mit missionarischem Eifer für den Erhalt des Free TV einsetze.

Ich hab aber seit > 1 Jahr bis auf Volterra (der mich auch nicht in Ruhe läßt, sondern alte Kamellen ausgräbt) und MiB (der leider häufig Sachen schreibt, die ich für falsch halte) niemanden mehr angegriffen.

Meiner Ansicht nach gibt es eine PR-Agentur, die Geld von HD+ bekommt und hier in dieses Forum erst 2 bezahlte Beitrags-Schreiber eingeschleust hat, möglicherweise auch mehr.

Also: Robertchen, Apollo und inzwischen wahrscheinlich auch FilmFan sins deshalb hier, weil sie Geld brauchen.

Können wir bitte auf persönliche Angriffe verzichten? Was soll das?

Wir von der Anti-HD+ Fraktion haben die besseren Argumente. Wir haben es nicht nötig, andere User anzugreifen. :winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sagt man so schön, Einbildung ist auch ne Bildung und was nciht vorm Girokonto abgebucht wird ist immer kostenlos:D

Stellst du dich nur dumm, oder ist das Realität?
    Abgesehen davon kostet ein sky Zweitkarte keine 16,90 Euro, wo hast du das denn her?

Nana, also Divx hat es heute ganz schön auf die Öffis abgesehen.

Wieviel Kunden haben die eigentlich seit der Einführung von HD mittlerweile?

Ich glaube das sind ein paar mehr als HD+ Kunden hat :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.