1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Ich resümiere:

Ob ÖR, Sky und vor allem der hochauflösende Dummfug+ --> alles Schund:D

2. ach

ach Guest

Es wäre doch sehr amüsant, wenn sich die Aboverticker des hochauflösenden Blödsinn+ und Sky in den Elektronikmärkten gegenseitig quasi an die Gurgel gehen:D

3. ach

ach Guest

... ich sage das nur, weil für die Promoter des Unsinns+ immer Sky als böses Negativbeispiel herhalten muss:)

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@ach
    ist eben das letzte Aufgebot von HD+ bevor man sich dann der Realität zu wendet:p

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von mir ein Danke weil Du recht hast. Auch wenn Astra morgen vom Himmel fällt egal, Hauptsache das Internet geht.
    Nachrichten lese/schaue ich lieber ungefiltert im Netz als auf den Privaten/ÖR. :D

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das gibt es nicht.

7. ach

ach Guest

Da ist sehr viel zu Filtern ...

Aber der Ansatz ist richtig:)

8. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, nur kann ich mir selbst besser eine Meinung bilden wenn ich mehrere Quellen zur Verfügung habe als nur TV.
    Aktuelle Ereignisse, Syrien, Israel usw kommen im TV doch nur stark gefilterte, oder sogar falsche Informationen, egal ob bei den Privaten oder ÖR.

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade den Blick in den Spiegel gewagt? In der Tat erbärmlich, wenn man nur persönliche Attacken austeilen kann, aber sobald man mal etwas zurückbekommt, man sofort den "großen Bruder" holen muss, damit der schnell den bösen, bösen Beitrag löscht.

@Patrick Schulze: Bitte die "Kindergartenförderung" unterlassen. Entweder richtig moderieren oder es ganz bleiben lassen. Ein gänzlich abwesender Moderator ist dann doch noch besser als einer, der das Kindergartenverhalten hier aktiv unterstützt.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man Robert, lege dich doch nicht mit dem nächsten Moderator hier an. Irgendwann kommt das dann gar nicht mehr gut.
    Nein, kein erhobener Zeigefinger und dgl. meinerseits, bin ja kein Mod. Wäre halt schade wenn du dann nichts mehr schreiben kannst.
    Das meine ich auch vor dem Hintergrund, dass sich persönliche Dinge (gegen wem auch immer) gern "hochschaukeln". :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.