1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ganz einfach, lässt du den Vertrag auslaufen und entscheidest dich dann für ein Neukundenabgebot innerhalb von 3 Monaten, zahlst du 99 euro aktivierungsgebühren , weil du in diesem Zeitrahmen noch als Bestandskunde giltst ! Das gleiche gilt wenn dun noch während des laufendes abos Dich für ein 2.abo entscheidest !
    So soll verhindert werden das die Leute sich günstigere neukundenabos zulegen nach der Kündigung!

Gruss Knuddelbär

2. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok.. sorry..dann ist es nicht ok:winken:

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also mal wegen dem 39,90 angebot auf zwei jahre... ich denke echt noch da ist nen haken drin. weil die bewusst schreiben 3 pakete nach wahl inklusive hd... klar aktuell gibts ja auch nur drei pakete was dann ja komplett ist. aber wenn dann vielleicht champions league und co von sport getrennt werden und die quasi ein viertes neues paket schnüren dann hat man doch eigentlich die a*** karte oder?

4. spachtel112

spachtel112 Guest

hallo, ich habe heute auch den netten brief bekommen, bin 30.06. kündiger.habe angerufen, die nette dame sagte komplett mit hd kostet 41,90 euronen, habe nein gesagt.halbe stunde später nen anruf von der 01802 hotline und diese tante meinte ich könnte komplett ab 01.07. für 44,90 haben und wieder dankend abgelehnt.ich frage mich nur, wo die die preise hernehmen und was bei den auf dem kundenprofil hinterlegt ist?hätte sie mir nicht gleich sagen können, 34,90?aber beine ruhig halten und abwarten, gut ding will weile haben!:cool::cool::cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2013
  5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss halt warten können, notfalls bis zum Monatsletzten.

6. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach dem Beitrag von Thune auf der Vorseite, macht die Forumulierung "drei Pakete nach Wahl" endlich auch ein wenig mehr Sinn. Genau der gleiche (Serien-)Brief ging nämlich offensichtlich auch an Kunden, die aktuell eben nur Welt plus 2 Premium-Pakete haben. Man hat halt nur an den entsprechenden Stellen automatisch Anpassungen vorgenommen.

Das Sport-Paket weiter aufzuspalten macht ehrlich gesagt nicht so wirklich viel Sinn. Nimmt man die Champions League heraus, bleibt im Sport-Paket nicht mehr wirklich viel Content übrig für den die Kundschaft auch bereit wäre zu zahlen. Formel 1 gibt es zur Not auch bei RTL, Europa League ist in der Regel nicht so interessant und die wichtigsten Spiele kann man auch im Free-TV sehen. Bleiben noch ausländischer Fußball (praktisch doch nur noch die englische Premier League) und Golf. Wollte Sky hier wirklich trennen müsste man deutlich mehr Sportrechte erwerben, dann könnte eine Trennung in Fußball, Bundesliga und Sport (wie es sie ja auch schon mal gab!) Sinn ergeben. Auch kann Sky den bisherigen Sport-Abonnenten nicht einfach die Champions League wegnehmen, da dies ja eine deutliche Änderung am Paket wäre – auch wenn man nicht einzelne Programme abonniert – welche ein Sonderkündigungsrecht begründen würde.

Mehr Sorgen macht mir der Gedanke, dass man ein neues Paket (aus neuen Sendern) schnüren könnte...

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein, anders herum. Genau DAS amüsiert mich!

:winken:

8. smurfli

smurfli Guest

Ansichtssache - a) sinds selbst im UK nur 10,25 Pfund, also knapp 12 € - b) kommt die Argumentation "immer noch besser als Zweitabo" immer so rüber, als wäre es auch normal, für 3 Telefonnummern 3 Anschlüsse besitzen zu müssen (oder gar fürs Internet keine Router, sondern pro PC nen Anschluss), oder auch die Tageszeitung doppelt abonnieren zu müssen in Familien - die Gebühr für die ZK ansich ist doch auf dem gleichen Fehlerniveau, wie eine zusätzliche Gebühr für HD-Angebote im Jahr 2013 - alles genau so ein Quatsch wie bei mancher Software, die man in Familien plötzlich 3 - 4 mal kaufen soll, weil Sohnemann z.B. laut AGB nicht an Papas Office Lizenz darf :rolleyes:

aber c) drifte ich ich zusehr in eine Grundsatzsache ab, für 14 hätte ich ja sogar selbst in den sauren Unlogikapfel gebissen, aber 16,90 sind ja schon 2/3 vom Abo, das ist dann doch ne nummer zu unwirtschaftlich für das bischen Comfort :winken:

9. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne freundin von mir, (welche ich immer aufm laufenden halte, dank dieses forums) hat heute ihr sky abo verlängert ... vertrag ende wäre der 31.05.13 gewesen ...

welt + buli + sport + hd + externe festplatte für 24.90

10. mySky

mySky Guest

sorry, aber deiner Argumentation bzgl. der Zweitkarte kann ich nicht folgen!:confused:

Dir ist die Zweitkarte zu teuer...OK
    Mir ist sie den Preis wert!
    Bei mir kostet die Zweitkarte nicht mal die Hälfte der Hauptkarte!
    Und dazu gab es dann auch nochen einen kostenlosen Sky+ Reveiver!

Lösung für dich:
    Lass die Zweitkarte einfach weg!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.