1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Es ist jetzt Mitte Mai und von Neuigkeiten im TV-Bereich keine Spur. Langsam wirds zäh, ehrlich gesagt.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Hängt wahrscheinlich immer noch mit der Netzzusammenlegung zusammen. Naja 3 Monate, schau mal rüber nach Entertain da gabs seit knapp 365 Tagen keinen neuen HD Sender.

    Man wartet wahrscheinlich das man die Sender dann gleichzeitig in beide Netze einspeisen kann.
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Auf 610 MHz habe ich einen neuen Datenstream entdeckt (Service 25122).
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Nur das es dort bald das komplette Sky HD Senderpotfolio geben wird. Und davon ist Unitymedia auch ganz weit enfernt.:winken:
     
  5. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich sehe ebenfalls schwarz. Ist wie gesagt schon Mitte Mai. Da stirbt langsam die Hoffnung.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ja so langsam wird es langweilig hier. Keine interessanten News, keine neuen Sender.
    Die ÖR HDs in weiter ferne. Sky tut sich nichts. Selbst die eigenen HD Sender, trotz Platzhaltern, nichts.
    Man ließt hier nur noch über Störungen bei HD und EPG...traurig!
    Ich dachte nach den Aufschaltungen Nov, Jan, Feb würde sich jetzt öfter etwas tun und UM sich schneller weiterentwickeln. Aber man verpennt wiedermal die Zeit. :rolleyes:
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Interessant ist halt was mit Buli HD passiert. Gerade wo mein Sky Vertrag ausläuft. Sonst nutze ich Sky via Entertain.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das geht mir genauso mit anytime, meine Sky Verlängerung steht demnächst an und bei Verlängerungen bekommt man ja oft den Sky+ PVR dazu. Dann verlängere ich womöglich genau einen Monat bevor NDS aufgeschaltet wird und kann dann ein Jahr in die Röhre schauen.
    Man könnte ja wenigstens ein Datum kommunizieren, damit man bescheid weiß. Ich weiß, das betrifft vornehmlich Sky, aber UM ist ja auch nicht geholfen, wenn ich bei der nächsten Gelegenheit, die sich mir bietet auf Sat umsteigen werde, weil ich keine Lust mehr habe sowas mitzumachen.
    Aber UM scheint das ja völlig egal zu sein, wenn man ein Einzelnutzer ist und keine große Wohnungsgesellschaft. UM könnte ja Sky etwas entgegenkommen und alles zeitnah einspeisen und nicht so viel Kohle abgrasen. Sky würde bestimmt nicht Nein sagen, bei den beiden größten KBN Deutschlands das gesamte Angebot, wie bei Entertain oder Sat ebenfalls aufzuschalten. Aber bei UM und KD ist einfach Hopfen und Malz verloren. Man scheint nur von heute bis zur nächsten Bilanz zu rechnen. Eine langfristige Kundenzufriedenheit ist denen einfach nichts wert und vom langfristigen Imageschaden den man davon trägt gar nicht zu sprechen.
    Es dürfte in Deutschland einfach nicht so sein, dass Sender KBN bezahlen müssen fürs einspeisen. Aber dank der Sturheit der ÖRs wird sich dieser status quo ja zukünftig hoffentlich ändern.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich seh schon wieder die Posts voller grandioser Ankündigungen, die leider nie eine Umsetzung in der Realität finden werden (oder erst viel später). Angeblich soll sich ja so unglaublich viel tun - irgendwann und überhaupt und so.
     
  10. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    2015 haben wir bestimmt auch mal die Sky HDs komplett, 2018 vielleicht alle ÖR in HD.

    Geduld Leute :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.