1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H0mer

H0mer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So da will ich doch auch mal hier etwas schreiben :)
    Ich habe auch verlängert, mein Vertrag wäre Ende Mai ausgelaufen.
    12 Monate mit Welt+Buli+Film+HD für 25,95 (ein Euro mehr Angebot).

Hier muss man aber wohl genau aufpassen, was im Vertrag dann steht. Bei mir war erstmals Buli nur als Geschenk für 12 Monate genannt, wodurch ich nicht sicher bin, dass da auch HD dabei ist. Desweiteren wurden mir damit auch die SportHD1+2 Sender abgeklemmt. Ich habe mich beschwert und gemeint, dass ich sicherstellen will, dass bei Buli dann auch HD dabei ist. Nun haben sie mir auch noch die beiden Sport Sender in HD freigeschaltet. Also so wie ich es vorher auch hatte.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke aber mal, wenn die endgültige Trennung zur neuen Saison erfolgt, bist Du die Sport Sender wieder los.

3. Thune

Thune Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heut auch nen Brief von Sky bekommen.

Vertrag bisher (läuft bis 31.08.2013): Welt + Sport + Buli + HD für 24,90€.
    (habe noch nicht gekündigt)

Angebot jetzt: Folgevertrag 24 Monate zu 29,90€.

Wortlaut: "Derzeit zahlen Sie für Ihr Abonnement aufgrund einer Rabattierung 24,90 Euro im Monat. Ein Rabatt, der nach Ablauf von 12 Monaten normalerweise entfallen würde - für Ihre aktuellen Sehinhalten müssten Sie dann demnach (inklusive der regulären Preisanpassung unserer Listenpreise um einen Euro) 56,90 Euro monatlich entrichten.

Da Sie als unser Kunde jedoch eine bevorzugte Behandlung verdienen, bieten wir Ihnen schon heute einen Folgevertrag an, der Ihnen Sky auch nach Ablauf Ihres aktuellen Vertrags zum Vorzugspreis beschert.

Und das Beste daran: Sie sichern sich das bessere Fernsehen damit nicht nur für ein, sondern direkt für zwei Jahre zu einem stark rabattierten Preis. Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl inklusive HD erleben Sie so für volle zwei Jahre für nur 29,90 Euro im Monat."

Angebot gültig bis 31.Mai.

Was meint ihr dazu? Eigentlich ja kein allzu gutes Angebot, da einfach 5€ mehr als bisher. Aber könnte es nicht sein, dass demnächst die Rückholpreise für Welt + 2 Pakete+ HD, von bisher 24,90€, ansteigen? Sky legt ja ab kommender Saison einiges zusätzlich für die Buli-Rechte hin. Von daher könnten 29,90€ garantiert für 2 Jahre doch nicht so schlecht sein oder?

Hab ich das beim Durchlesen der letzten Seiten richtig verstanden, dass es sein könnte, das Sky die Pakete demnächst neu strukturiert? Ist das der Haken an der Sache?

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  4. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

Nun kann ich auch Vollzug melden - nach mehreren schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschieden, das schriftliche Angebot doch anzunehmen.

39,90 € für Sky Komplett + HD + TVD - Vertragslaufzeit bis 30.09.2015, ohne Ausstiegsklausel.

5. Anemonis

Anemonis Guest

Hab den gleichen Brief erhalten. Hab zum 30.06.2013 gekündigt.
    Aber ich rufe natürlich nicht an, weil ich schon länger im Premiere/Sky Geschäft bin.:cool::D

Da kommt garantiert noch was besseres.
    Notfalls verzichte ich auch ein paar Monate auf Sky.
    Mal schauen wer da zuerst weich wird

Übrigens, bevor ich die 99 Euro Freischaltgebühr zahle, friert eher die Hölle zu.

also locker bleiben:cool:

gruss
    anemonis

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Deine ganzen "könnte, wäre, wenn das" sind genau die Fragen, die niemand hier beantworten kann.Das ist alles stochern im Nebel, niemand was was genaues, alles nur Vermutungen.
    Die einzigen die wissen was kommt, ist Sky und die werden keine Vermutungen betätigen oder auch nur ansatzweise andeuten was wirklich kommt.

Von daher wird auch niemand dir helfen können, die Entscheidung musst Du selber treffen.

7. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab genau den gleichen Brief erhalten. Jetzt heisst es warten. Letztes Jahr hab ich auch erst am letzten Tag angerufen.

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mag sein, aber ich hätte dann doch lieber einen "sauberen" Vertrag, in dem nichts von "einem Jahr" steht, obwohl der Vertrag zwei Jahre läuft :)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hallo,

mein Sky Komplett-Abo mit HD und TV Digital inclusive Zweitkarte läuft zum 30.06.2013 aus. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt mir längst vor.

Heute bekam ich einen Brief von Sky mit dem Angebot einer Vertragsverlängerung zu einem "exclusivem Vorteilspreis". Das es noch viel zu Früh für gute Angebote ist ist mir zwar bekannt, aber ICH WOLLTE MIR DIESEN SPASS GÖNNEN! ;)

Angebot laut Anruf:

Welt + alle 3 PP + HD für 56,90 Euro + ZWK für 14 Euro. Mit dem Preisanstieg der ZWK von 12 auf 14 Euro kann ich locker leben, der Rest ist einfach nur ein schlechter Witz.

"Es wird von uns definitiv keine besseren Angebote mehr geben. Das ist endgültig, bei Neuabschluss werden 99 Euro Aktivierungsgebühr fällig, die ZWK kostet dann 16,90 Euro bla, bla, bla .... ." tönte die CCA noch.

Ich bleibe ganz locker, für diesen Preise würde es dann eben schwarz werden. Aber so wird es sowieso nicht kommen ...

Nachtrag: Ich habe eben noch schnell meine Telefonnummer im Kundencentrum bei Sky eingepflegt um mir "noch mehr Spass zu geben"! :)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  10. mySky

mySky Guest

Also Wucher-Zweitkarte halte ich für völlig daneben!
    Immerhin bekommst Du das gesamte Sky-Angebot der Hauptkarte auch auf die Zweitkarte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.