1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Ich sage doch des Öfteren das wir nicht so weit auseinanderliegen wie du denkst ;)
    Auch wenn ich es nicht sehen kann, ich weiß was im Pay TV im Ausland läuft und das in Deutschland immer alles nachgemacht wird, bzw. man es zumindest versucht dürfte jedem klar sein.
    Die Frage ist ob sich das, und in welcher Form auch immer durchsetzen läßt.
    Derjenige der sich auf sky Sport anschaut, der sollte auch wissen wohin die Reise gehen soll.
    Das glaube ich nicht Robert, du verkaufst dieses Ziel ja schon als Realität, es ist halt auch nur ein Ziel, aber Deutschland ist anders als das Ausland, wo man nie PayTV ohne Werbung und Free TV ohne Pay TV Gebühren kannte (mit Ausnahmen).
    Leider leistet hier HD+ genau für dieses Prinzip der Doppeleinnahmen Vorschub, von daher muß diese Doppelzahlerplattform unbedingt verschwinden.
    Dann wird auch sky erkennen das sich das Doppelabzahlungsmodell in Deutschland nicht durchsetzen läßt.

Ich für meinen Teil zahle lieber mehr Geld für Sendungen ohne Werbeunterbrechungen, als weniger für Sendungen wie sie bei HD+ laufen.
    Dafür nochmal Geld auszugeben, selbst ohne Restriktionen ist für mich inakzeptabel, lediglich eine Einmalzahlung für die Kosten der Verschlüsselung wäre für mich akzeptabel, aber keine Pay TV Gebühren für solch ein Programm!

Wenn die Zuschauer HD+ akzeptieren, also Pay TV Gebühren und massenhaft Werbung, dann ebnet das den Weg für sky dort nachzuziehen, natürlich mit der üblichen Salamitaktik.

Momentan habe ich mit der Werbung bei sky überhaupt keine Probleme, Ausnahme Sport, dort ist es mir heute shcon deutlich zuviel und das vermittele ich auch sky wenn ich denen demnächst eine eMail schreiben werde und ihnen meine Preisvorstellung für ein weiteres Jahr als Kunde mitteilen werde (die Kündigungsbestätigung enthielt diese "Möglichkeit")

Patrick hat außerdem schon oft genug mitgeteilt da er nicht doppelt für Werbefernsehen mit Unterbrecherwerbung zahlt, du deutest das falsch, ich dagegen richtig, denn mir geht es ebenso.
    Patrick hat da wohl sehr ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Ansichten wie ich.

Du dagegen siehst in HD+ und sky keinen, bzw nur einen sehr geringen Unterschied, daß ist aber nicht der Fall, jedenfalls heutztage nicht.
    Ich kann das beurteilen da ich sky habe und auch die Privaten, wenn auch in SD, aber bei dem Programm was dort zu sehen ist gibt es ja keine Unterschiede.

Wenn ich wählen müßte, entweder die Privaten in HD mit Restriktionen, oder die Privaten in SD ohne Restriktionen, würde meine Wahl auf die SD Variante fallen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schon klar, wir wissen ja schon das du dich mit so einer schrottigen HD+ Kiste selbst nicht zufrieden gibst, die willst du hier nur, durch deine konstante HD+ Promotion den unwissenden Lesern aufs Auge drücken.
    Selbst gibst du dich mit so einem Gängelschrott nicht zufrieden!

Das Wettbewerbsrecht sieht auch vor das man versteckte Mängel nennen muß, macht aber weder der Verkäufer, noch ist es von außen für den Kaufer einer HD+ Gängelkiste sichtbar.

Da sind ja Gebrauchtwagenhändler mittlerweile vertrauenswürdiger als der normale MM, Saturn und Promarkt Verkäufer, wobei es da sicherlich auch welche gibt die weiterhin ehrlich zu den Kunden sind wenn der Chef es zuläßt.

Tja und von denen will kaum jemand die tollen Privaten in HD sehen solange es dort Restriktionen gibt und sie den Werbeterror bezahlen sollen. :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir sind mittlerweile 5 :D

Die Statistik der verkauften Geräte ist Blödsinn, da steht garantiert auch drin was längst kaputt ist und ich bin da bestimmt auch nicht der einzige dem so etwas passiert ist.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Darum empfehle ich hier auch sehr oft Topfield. ;)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Eben, Flachbildschirme müssen ja wie Smartphones alle 2 Jahre erneuert werden. ;)

6. ach

ach Guest

Oh jetzt verliert aber jemand die Contenance ...

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, und trotzdem müssen alle für die hochauflösende Verblödung zahlen.:eek:

Vom Volk bezahlte Verblödung

Warum der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht leistet, wofür er die Gebühren bekommt.

Öffentlich-Rechtliche Sender: Vom Volk bezahlte Verblödung | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

Das Tagesprogramm der Zwei Hauptsender heute, Seifenopern, Krimi, Kochen, das wars, kein Wunder das nur noch 50% mit den Programm zufrieden sind.

ARD
    09:55 Sturm der Liebe ARD
    14:10 Rote Rosen
    15:10 Sturm der Liebe
    18:00 Verbotene Liebe
    20:15 Tierärztin Dr. Mertens

ZDF
    10:30 Notruf Hafenkante 2007
    11:15 SOKO Köln 2011
    14:15 Die Küchenschlacht
    15:05 Topfgeldjäger
    16:10 Die Rosenheim-Cops 2009
    20:15 Traumfabrik Königshaus (Dänemark - Die heimliche Königin)

8. ach

ach Guest

Ach nööö:D

Thema verfehlt ...

Im Übrigen wirkt es auch ziemlich hilflos --> nicht das ich noch Mitleid bekomme:)

9. ach

ach Guest

Alles, aber wirklich alles, was den privaten Verblödungsfunk nach äfft, ist selbstverständlich schlecht--> denn die Präzision können die gar nicht erreichen:D

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube eher, dass du jetzt dein wahres Gesicht gezeigt hast. Auf konkrete und sachliche Antworten auf deine Fragen kommt dann nämlich nichts mehr undd as du dann persönlich wirst, zeigt wessen Geistes Kind du wirklich bist. Kann man fast Mitleid mit haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.