1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Also wenn ich das hier so lese, bin ich froh, das ich mein Sky Abo für 2 Jahre unter Dach und Fach habe.

Gruss Knuddelbär

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wurde schon angenommen. Normal sind neu hinzu kommende HD Sender dabei, sofern sich die Preisstruktur nicht ändert.

Für mich ist die Devise bei diesem Vertrag jedoch ganz klar den Vertrag -wenn- erst Ende Mai abzuschließen. Das Angebot läuft ja bis zum 31.05. nicht weg. Vielleicht gibt es dann endlich endgültige Aussagen von Sky zur Sport / Buli HD Trennung. Nach Ende der jetzigen Saison -es ist ja nur noch 1 Spieltag- lässt Sky dann hoffentlich die Katze aus dem Sack.

Jedenfalls hast du ja noch nen Monat Widerrufsrecht, je nach Erhalt der Vertragsunterlagen. Also bis Ende Juni oder Anfang Juli. Bis dahin sollten dann wirklich alle Fakten von Sky kommuniziert worden sein.

Wie gesagt, man sollte schon bis Monatsende warten.

3. pitti5569

pitti5569 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da habe ich mich zu früh gefreut, gestern abgesprochen mit dem freundlichen Hotline Mitarbeiter waren ab Vertragsende (30.06.13) 39,90 Euro für Sky Komplett. Heute kam eine E-Mail mit Vertrag als Pdf Datei. Ab 13.05.13, 49,90 Euro!?
    Erstmal finde ich es komisch das der alte Vertrag nicht asläuft und dann der neue anschließt, so wie es immer bei Rückholangeboten bei mir war, dann ist es nicht nett entgegen der Absprache 10 Euro für HD aufzuschlagen. Ich habe sofort angerufen, da wurde gesagt 49,90 Euro sei richtig und das wars. Ich habe natürlich sofort den Widerruf abgeschickt.
    Sowas ist mir bei Sky noch nie passiert, ziemlich enttäuschend.

4. smurfli

smurfli Guest

Mal was ZK-lastiges: ist es schon mal jemandem gelungen, ohne vorher eine ZK besessen zu haben, die im Zuge der Verlängerung auch für 14,- zu bekommen, oder ist dann auch im Rückhol-Modus nix unter 16,90 drin? 12 bekommt ja wohl gar keiner mehr hin, aber die bisherigen ZKler erhalten ja wohl meist 14 - geht das auch bei Vertragsende und Interesse an ner Zweitkarte?

5. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Ja werde ich auch so machen denke ich! Wollte aber mal von anderen wissen ob sie halt schon was genaues sagen können. Hatte gestern vll dummerweise nachgefragt nur ein jahr zu 36,90€ zu erhalten, war aber nichts zu machen. Egal, die 2 jahre zu 39,90 find ich auch noch ok, aber mehr wei 40€ werden es sicher nicht nach 2 jahren. Dann schließ ich lieber ein neuen vertrag auf nen anderen namen ab, aber bis dahinn fliest noch viel wasser den fluss herunter :D

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das meiste was man hier aber liest,sind die "Enttäuschungen" von den Leuten, weil sie glauben, wenn sie früh anrufen, bekommen sie das Superschnäppchen.
    und fallen dann aus allen Wolken über das Angebotene

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Du noch keine vorher hattest - 16,90€
    wenn vorhanden und wird verlängert - 14€

da gibt es auch nichts zu handeln.
    (12€ alter Preis - gibt es nicht mehr)

8. smurfli

smurfli Guest

Danke für die schnelle Antwort! Na wenn das so ist, dann lohnt es sich nicht, hätte höchstens diesmal zu einer gegriffen wenn ich die auch als "nur Vertragsverlängerer" für 14 hätte bekomen können, aber evtl. gutes Rückholangebot + Wucher-ZK passt dann doch nicht zusammen ;)

9. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Evtl habe ich einen "Hacken" beim 39,90 Angebot gefunden....
    Bevor ich hier Gerüchte streue, kläre ich das erst mit S*Y ab....

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht böse sein, aber dieser Beitrag ist für mich aktuell unter den Top 3 der nutzlosesten Beiträge aller Zeiten.....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.