1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

habe das heute auch in der Post gehabt und angerufen.
    auch mir wurde komplett für 44,90 € angeboten (zur Zeit 35,90€)
    ...und dieses Jahr wird es keine Sonderkonditionen mehr geben und schliesslich wird die BL auch komplett in HD übertragen blablabla
    Habe freundlich abgelehnt und darum gebeten sich wieder bei mir zu melden----mit einem besseren Angebot.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, da sehe ich auch die Bauchschmerzen in dem Punkt. Vor allem steht in dem Brief mit den 39,90 Euro über 2 Jahre Welt + 3 Pakete Ihrer Wahl + HD

Das 3 Pakete Ihrer Wahl macht einen was stutzig. Es gibt ja nur 3 Pakete. Was soll man da also für ne Wahl haben oder soll es vielleicht ne Vorbotschaft sein das es dann irgendwann 4 Pakete gibt?

Ich glaub zwar nicht an 4 Pakete, aber ne Erhöhung bei HD von 10 Euro auf 15 Euro wäre denkbar, weil wenn alle Spiele in HD gezeigt werden sollen müssen ja neue HD Sender her. HD wurde ja auch schon von 4 auf 5 und dann auf 10 Euro erhöht. Und selbst wenn der Endpreis mit 66,90 Euro gleich bleiben würde, hätte man dann ne neue Preisstruktur und damit den Salat.

Allerdings käme das dann ja zu Beginn der neuen Bundesliga Saison im August, spätestens jedoch zum 1.9.

Und da der 24 Monate Folgevertrag ja erst am 1.10. beginnt, hätte man ohne weiteres die Möglichkeit diesen auf die neue Preisstruktur umzustellen, ohne das er neu startet. Denn ein Vertrag der noch gar nicht läuft, kann auch nicht neu starten. Man hätte also maximal Zeit sich bis zum 1.10. auf eine etwaige neue Preisstruktur umstellen zu lassen.

Bei dem Sport Extra HD als der kam, war ja der Endpreis trotz Änderung der Preisstruktur gleich geblieben.

Solange der Endpreis in einer etwaigen neuen Preisstruktur bei 66,90 bleibt, kann uns dann eine neue Preisstruktur eigentlich wurscht sein. Ärgerlich wäre es dann aber, wenn der Endpreis nach so einer etwaigen neuen Preisstruktur dann z.B. 71,90 Euro betragen würde. Dann müsste man 44,90 Euro über 2 Jahre bezahlen statt der 39,90 Euro. Oder halt in der alten Preisstruktur bleiben, dafür aber auf neue HD Sender verzichten.

3. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Hat zufällig schon jemand diesen 2 Jahresvertrag zu 39,90€ angenommen und eine schrifftliche bestätigung erhalten? Wenn ja, steht da schon was von Bundesliga HD drinne? ODer bekommt man das sowieso wenn man komplett nimmt?

4. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

habe zum 30.06. gekündigt (Sky komplett incl. HD und SkyGO 33,90 + 2. Karte für 12,-).

Gestern kam das erste Angebot via Telefon:

komplett für 41.-
    2. Karte für 14.-

Keine neue HW und Wegfall der 99.- Freischaltgebühr, habe abgelehnt ;-)

NG
    frischkur

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, sehe ich auch so. Und aus diesem Grund habe ich meine TVD aus meinem jetzigen 34,90 Euro Komplett auch nicht rausgerechnet. Es geht ja nicht um jetzige Verträge, sondern um nen Folgevertrag. Und wenn ich aus diesem Folgevertrag für 39,90 über 2 Jahre die TVD rausrechne, komme ich eben auf 35,46 Euro / Monat.

Und die Listen sind ja aussagekräftig. Es wird immer schwieriger die Zeitung dabei zu bekommen. Es sind derzeit Einzelfälle. Zudem kommt auf ein fettes Jahr bei Sky immer ein mageres Jahr.

September 2010 hat fast jeder die TVD dazu bekommen. September 2011 wurde sie jedem versprochen, doch fast keiner bekam sie dann auch. Letztes Jahr September war dann wieder ein fettes Jahr, da bei dem Massen-Eintrittskartenbrief die TVD dabei war. Demnach müsste wieder ein mageres Jahr kommen....

Und wenn ich im September für 1 Jahr mit nem geschenkten Paket ohne TVD abschließen würde für 34,90/35,90/36,90 Euro,käme ich mit TVD Abo auf 39,34/40,34/41,34 Euro.

Da stehe ich mich mit den 35,46 Euro in allen Fällen besser und habe zudem etwaige Problematiken die es mit geschenkten Paketen geben kann (bei 3D gibt es sie definitiv), umgangen.

Natürlich hat LeBon dahin gehend recht, dass man dies letzendlich erst im September beurteilen kann, wie dann die Abschlüsse sind. Streng genommen müssten dann aber auch noch bei den Jahrekündigern die Abschlüsse im September 2014 (39,90 gilt ja auf 2 Jahre) sowie die etwaigen Folgeangebote im September 2015 in den Vergleich mit einfließen.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hab auch gerade den ersten Anruf bekommen - Vertrag gekündigt zum 30.6! Zahle aktuell 35,90 Euro für komplett.

Angebot: 41,90 Euro - Habe dankend abgelehnt.

7. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bin etwas verwirrt, hab momentan Sky Komplett für 33,90 € und schon fristgerecht gekündigt und heute kam von Sky ein Brief mit folgenden Aussagen:
    -Leider endet ihr Abo am 30.06.2013
    -haben Angebot für sie vorbereitet zum exklusiven Vorzugspreis (die Aktivieriungsgehühr von 99 € entfällt bei der Verlängerung, wtf seit wann ist die so hoch)
    -Angebot nur bis 24.05.2013 gültig

Aber ich soll bei Sky anrufen :D, wieso rufen die bei mir nicht einfach an und sagen was die mir bieten wollen? Naja ich warte bis was konkretes kommt.

8. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo in der Runde,

ich lese in den letzten Tagen wieder reichlich mit, da mein Sky Abo Ende Juni ausläuft.

Heute Mittag habe ich zu meinen erstaunen, den ersten Anruf von Sky erhalten. Ich war doch sehr überrascht, dass dies schon so früh passiert. (6 Wochen vor Ablauf)

Jedenfalls, wollte mir die Dame ein Angebot machen, fragte aber zuerst, was ich dann im Moment überhaupt bezahle. Dies fand ich schon sehr merkwürdig :confused:

Jedenfalls hatte ich diese dann aufgeklärt, das ich im Moment Sky Welt/Extra und Film + HD für 19,90 habe.

Zu meinen erstaunen sagte diese dann, das man dieses Jahr an diesen Preis nicht mehr rankommt, wegen Umstrukturierungen u.s.w. wovon ich sicherlich auch gehört haben müsste.

Dann die Angebote: bisherige Pakete für 31,90 EUR , ich lehnte dankend ab.
    Zweites Angebot: 26,90 EUR gleiche Pakete aber ohne HD.

Naja, sagte ich, dann lassen wir es. Zu teuer sagte die Dame , natürlich sagte ich. Damit war das Gespräch beendet und die Dame wünschte mir noch einen schönen Tag.

Achso: von einer Aktivierungsgebühr von 99 EUR sagte die Dame auch was, wie buruc auch schrieb, schon merkwürdig.

Da ich in den letzten Wochen vermehrt hier im Forum mitgelesen habe, weiß ich, dass man mein Paket durchaus noch für 19,90 bekommt. An dieser Stelle auch von mir einmal einen Dank an rosithal für ihre Mühe die sie sich für uns hier im Forum macht.

Ich werde jetzt abwarten und mal sehen was passiert. Es ist ja noch viel Zeit bis zum 30.6..

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  9. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, ich ;). Gerade per Mail bekommen... Sobald ich Zuhause bin, schreibe ich Ihn hier mal, das geht nur per Handy etwas schlecht ;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Leute, Leute, ihr seid doch Juni-Kündiger. Was ruft ihr jetzt schon an. Es kommen doch zuerst die Mai-Kündiger (31.5.13) mit der Verlängerung dran und die haben noch lange nicht alle ihr ABO in trockenen Tüchern.

...Wir haben hier doch schon hunderte male geschrieben, dass man nicht zu früh anrufen soll. Erst Ende der Vertragslaufzeit kommen die günstigen Preise und nicht schon zwei Monate vorher. Seid dann nicht überrascht, wenn ihr wegen eurem frühen Anruf keine guten Preise, auch im Juni, bekommt!!!..:(:eek:

...also abwarten und Füsse stillhalten......;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.