1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Mhh, ich denke, dass die Situation nicht ganz miteinander zu vergleichen ist.

Denn: Wir haben eigentlich nicht so viel Druck. Wir kamen mit 9 Punkten aus der Vorrunde, alles schien verloren. Dank einer grandiosen Rückrunde haben wir jetzt jedoch diese Ausgangslage.
    Selbst bei einer Niederlage hätten wir vermutlich die Relegation. Für uns war das vor ein paar Monaten kaum vorzustellen. Sprich: diese Relegation galt eigentlich immer als Maximalziel.

Düsseldorf hingegen hat unglaubliche 11 Punkte Vorsprung verspielt. Das ist ziemlich demoralisierend...

Aber klar, ein Punkt oder Sieg gegen Fürth steht längst noch nicht fest...
    Es ist nur klar, dass in Augsburg Euphorie herrscht, das Stadion wird wohl beben, wie selten zuvor.
    Also schon ein bisschen andere Voraussetzungen... :winken:

2. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Momentum liegt eindeutig bei euch, ich würde euch den Klassenerhalt auch sehr gönnen, wäre völlig verdient. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, wenn ihr euch erst in der Relegation rettet.;)

3. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt schon, erschreckend ist nur, wenn nach dem Rückstand so gar nix mehr kommt, was hat man dann noch groß zu verlieren (ok, das Torverhältnis...)?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es wird immer lustiger hier: Lügen-Bayern und Scheiß-Düsseldorfer vereint gegen mich und Berlin. Aber das wundert mich gar nicht. Egal, wie gesagt, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Das gilt für Düsseldorf und auch für die Bayern, Bayern hat keine Chance im CL-Finale gegen BVB und das Finale im Pokal muss auch gegen Stuttgart erstmal gewonnen werden. Danach wird auch den Bayern das Lächeln vergehen, erst recht, wenn der Präsident womöglich sogar im Knast landet.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hertha BSC hat den Wiederaufstieg ganz sauber geschafft. Dagegen kann man das nicht wirklich für den Meistertitel deiner Bayern sagen, da ist einiges im Hintergrund gelaufen, sodass es diese Saison nur einen Meister geben konnte.

6. AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Ich bete zu Gott das Hertha bald wieder unten ist.

7. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Brauchst Du nicht zu beten!;)
    Passiert sowieso.:winken:

8. Ceraton

Ceraton Guest

Und ich bete zu Gott, dass Cro Cop endlich mal Fußballsachverstand erhätl. ;)

9. Jamaikai

Jamaikai Guest

Sie hätten evt noch Tore geschoßen , wenn sie keine rote Karte bekommen hätten .
    Vieleicht hätte Gladbach dann auch keine Tore geschoßen wenn bei Hertha 11 Mann auf dem Platz standen

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Eindeutig ein Schlechter Verlierer, wenn und Vielleicht gehen mal garnicht!:rolleyes: