1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Das mit Sky (HD+ über Sky), ist ja auch so eine Sache für sich. Da kannst du ja direkt auch nix machen, wenn du eine neue V13/14 Karte/neue Vertragsnummer (die Frau) hast und es frei geschaltet bekommst.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wo steht das?
    Hier stand mal und in weiteren Publikationen auch, dass die privaten Reklamesender der Sendegruppen P7/S1 und RTL im Kabel sowie bei Sat für 10 Jahre in SD Qualität frei senden müssen.
    2013 ist das erste Jahr.....

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So wie ich es mitbekommen habe, gibt's zu jedem neuen Vertrag HD+ oben drauf. Wenn meins ausläuft, klopfe ich aber mal bei meinen Drosselkom Freunden an, die können "HD Start" schließlich auch mal für 12 Monate für umme rausrücken, mal sehen.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Richtig, Sky macht das bei Neuabschlüssen mit HD+ für 1 Jahr ohne Zusatzkosten.
    So weit ich informiert bin, machen das die Drosselkoms über Sat 1 Jahr ohne Zusatzkosten. Da kriegste ne Karte dafür. Anders halt als über IPTV.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Zur Sache mit der SD-Qualität finde ich nichts, eventuell habe ich mich geirrt. Aber wenn es nach 2019 sonst kein SD mehr geben sollte, wäre das Kartellamt sicher auch mit unverschlüsseltem HD zufrieden.

Und die (mindestens!) 10 Jahre gelten ab dem Zeitpunkt der unverschlüsselten Ausstrahlung, also z. B. bei Kabel Deutschland ab April 2013 bis April 2023.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Speichern kann der was er will.
    Mehr als Mitleid hat der Anrufbeantworter nicht verdient.:LOL:

Die Anzahl der bis Dez. 2012 verkauften HD-Geräte
    besagt über die tatsächliche Versorgung aller Sathaushalte gar nix.

In den von mir im Verlauf von 7 Jahren geplanten und justierten
    4 Dutzend Satanlagen (EFH/HFH-Besitzer und deren Mieter mit in der
    Regel hohem Einkommen)
    werkeln inzwischen fast durchgehend mehrere HD - Flachmänner.
    Bei mit sind es verteilt auf 200qm 5 HD-Flachmänner.

Fazit:
    Wer ca. 18 Millionen Haushalte ab 60 Jahre+, davon dann 10 Millionen
    60+ Sathaushalte und weitere ca. 3/4 Millionen Hartz4/Sozialhilfeempfänger mit Satempfang
    und weitere Millionen Geringverdiener mit Satempfang
    als potenzielle HD+ Verweigerer bezeichnet,
    dessen logisches Denkvermögen befindet sich auf dem gleichen Niveau,
    wie das Herr MIB in Post#253 aus Absurdistan zum Ausdruck gebracht hatte:
    Da können sich die Anti HD+ Kampfposter abstrampeln wie sie wollen.
    Da machen die nix dran.:winken:

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eben, hab ja "Entertain Comfort". Manchmal gibt's Aktionen für "HD Start". Mal sehen, ob die es für umme freischalten, wenn man es noch nie abonniert hatte. Bei "Entertain Sat" wäre HD+ ja nebenbei der einzige "Mehrwert", sonst ist es eher "Videoload Sat", voll die Verarsche. Weil Entertain ist da ja gar nicht drin! Aber das ist ein anderes Thema.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke, aber das benötigst du wohl eher, wie dieser weitere Sinnlosbeitrag von dir nur zu deutlich zeigt, in dem du wieder einmal persönliche Ansichten als festende Fakten und Tatsachen verkaufen möchtest.

Und so lange ich zu dem Thema nicht so einen Unsinn schreibe wie du hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5669218-post841.html, ist sowieso alles bestens. :D:winken:

Die "Kompetenz" und das "Fachwissen" des "Fachmanns" Volterra zeigte sich hier besonders deutlich:
    Nur wurden bis Ende 2011 halt schon 39 Millionen HD Fernseher verkauft, Quelle: siehe oben eingefügten Link.

Auch wurden immer wieder Sinnlosbeiträge zum Thema HD+ von dir hier im Forum gelöscht, bei mir war das noch nicht nötig. :winken:

Wo sind die Fakten, die Nachweise für deine Behauptungen? Wie so oft, Fehlanzeige! :winken:

Wieder nur das übliche Volterra blabla, weiter nichts. :winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Quatsch, die neue Version der HD+ Geräte hat nur Fußfesseln, damit die Kunden nicht einfach auf die Idee kommen bei der Werbung aufs Klo zu gehen.

Familien mit HD+ haben daher auch immer mehrere Toiletten zur Verfügung da ja immer alle zur gleichen Zeit auf den Pott rennen.

JA und wenn die Privaten keine US Serien oder Filme zeigen würde kann man die werberelevante Gruppe auf 20-30 begrenzen, oder wer schaut sonst noch das Asi TV was dort übrig bleibt und zahlt da auch noch doppelt für?

Und wenn HD+ nicht von der Allgemeinheit finanziert werden würde gäbe es dort vermutlich nur 2 Kunden die die 50/Monat Euro GV Gebühr bezahlen würde, Filmfan und Volterra, der Rest würde sein Mitarbeiter Abo nutzen:winken:

10. ach

ach Guest

Sehr schön, die wollen alle keinen hochauflösenden Blödsinn+, die wollen nur ihren kaputten TV ersetzen:)

Aber Vorsicht in Elektronikmärkten vor schmierigen Abovertickern:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.