1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Wie und wann könnte dieser Fall eintreten? Wenn überhaupt im Stadion, dann gehört Pyrotechnik in die Hände von ausgebildeten Feuerwerkern, die dann in ausreichenden Abstand zu Menschen, diese dann entzünden aber ansonsten gehört Pyrotechnik niemals in die Hände von irgendwelchen Besoffskis.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Problem.

Dann wirf nicht mir und anderen den Unsinn vor, den du durch deine selektive Wahrnehmung hier verstanden zu haben meinst.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du redest von Dir schon im Plural :eek: Das wiederum finde ich bedenklich :rolleyes:

Lies nochmal in aller Ruhe den Anfang und dann sage mir mal, was ich Dir vorgeworfen habe. Alleine Dein Ausdruck "Unsinn" ist wieder Spiegelbild Deiner selbternannten Unfehlbarkeit... Unsinn. So, so....

Du bist ja immer noch nicht in der Lage, auf sachlicher Ebene ohne Beleidigungen zu diskutieren. Deine Grundagressivität ist mir nicht entgangen :cool::D

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, du brauchst nur deine eigenen Beiträge zu lesen, dann solltest du von alleine drauf kommen.

Du wirfst mir mir vor, dass ich angeblich aufgrund des Fehlverhaltens einzelner auf alle Fußballfans pauschalisiere, obwohl ich dies bereits zu Beginn des Threads ausdrücklich ausschließe.

Und wenn du den Thread und meine Beiträge tatsächlich gelesen hättest, statt dir nur die Fetzen herauszupicken, die deine vorgefasste Meinung bestätigen ("Hier bin ich eingestiegen"), dann hättest du auch schnell deinen Irrtum bemerkt.

Aber nein, der feine Herr ist ja unfehlbar und muss nun herumeiern, warum er nun doch Recht haben könnte, statt einfach zuzugeben, dass er Mist gebaut hat.

Ich hab es so satt.

5. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist aber so präsent, dass viele, die ebenfalls häufig hier sind, Deine Einstellung zu bestimmten Themen einfach aus vorherigen Threads übernehmen. Dass Du da eine Meinungsänderung vorgenommen hast, mag implizit daraus hervorgehen, dass Du es dieses Mal nicht geschrieben hast. Explizit darauf hinweisen hätte aber auch nicht geschadet. ;)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, wann und wo habe ich denn ausdrücklich alle Fußballfans als dumm, besoffen, asozial, usw. bezeichnet? Na?

Sorry, ich kann nichts dafür, wenn sich manche eine Meinung bilden, die gerade so in ihr begrenztes Denkraster passt.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Frag doch irgendeinen unabhängigen Dritten, wer hier wen beleidigt hat und wer nicht in der Lage war, die Förmlichkeiten einer sachlichen Diskussion einzuhalten.

Lies nur mal Deine erste Replik auf meinen ersten Beitrag hier.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass nicht nur Fußballspiele, sondern auch andere Kulturveranstaltungen subventioniert werden.

In einem Satz !

Und Du machst wieder einen rießen Aufriss und ergehst Dich in Beleidigungen. Satz für Satz.

Bei Dir scheint immer alles ein Wettkampf zu sein. Einer muss Recht haben, ein anderer Unrecht. Eine normale Diskussion ist schwer möglich bei (heikleren) Sachthemen

Einer sagt die Wahrheit, der andere "Unsinn". So muss es immer laufen bei Dir.

Wenn zwei sich unterhalten, auch virtuell, ist das eine Diskussion. Alles andere nennt sich Monolog.

Sofern es Dir unpässlich ist, dass man Deine Beiträge aufgreift, ja am Ende gar zitiert :eek:, solltest Du das auch dazuschreiben. Ich werde dann solche Beiträge als Faktum von besonderem Wert achten und natürlich nicht daran rütteln...

Ich vermute aber, dass wir uns schon wieder zum Witz der anderen hier machen mit dem OT-Gezänk. Ich würde vorschlagen, ein zweites mal im Übrigen, es langsamer angehen zu lassen...

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mir würde es eigentlich reichen, wenn du die Beiträge vollständig lesen und in dem jeweiligen Zusammenhang der Diskussion betrachten würdest, statt mir Sachen vorzuwerfen, die nur deiner Phantasie entspringen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mann, hab doch einfach die Eier, deinen Fehler zuzugeben, statt jetzt hier noch ewig herum zu lamentieren und mich von zig anderen Seiten anzugreifen zu versuchen.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Gut, Du bist derjenige, der hier herum pöbelt. Zufrieden?

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Welchen Fehler ?

Schon wieder diese Wettkampfsache ?

Wo soll ich denn einen Fehler gemacht haben :confused: Wir haben einfach diskutiert. Mit unterschiedlichem Inhalt. Man gibt sich danach die Hände und geht auseinander. So halte ich das bei verbalen Disputen.

Da ist nix mit Fehler und eingestehen usw.... Kein Gewinner, kein Verlierer.

:winken: