1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ist das Schreiben denn wirklich an ihn als Kunden gerichtet ? Kundennummer wir erwähnt ? Oder stammt es evtl. aus einer alten Adressenregistrierung und ist für Neukunden gedacht ?

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ist wirklich an ihn adressiert etc. da steht so sinngemäß drin er als vorteilsbestandkunde usw und dass man ihn weiter als solchen halten möchte...man hat ihn explizit erwähnt wieviel er ja derzeit aktull zahlt und was wäre wenn er nicht kündigt und dann der nromalpreis wär

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das Schreiben wurde hier ja auf den letzten Seiten schon oft erwähnt. Ich habe als Septemberkünder (ohne bisher gekündigt zu haben) auch dieses Schreiben bekommen, wie viele andere auch.

Das Schreiben ist an den Bestandskunden gerichtet als Folgevertrag von 24 Monaten zu 39,90 Euro je Monat. Alle Pakete sind gebucht wie dem Kleingedruckten zu entnehmen ist. Demnach ist die TVD auch dabei. Und ja, die Kundennummer steht auch drin.

Wie gesagt, wer sich die TVD ohnehin kaufen würde, für den ist das Angebot ideal. Wenn man diese aus den 39,90 Euro rausrechnet wie mySky das hier schon gemacht hat, kommt man auf 35,46 Euro pro Monat über 24 Monate Anschlusslaufzeit. Das sind dann grade mal 56 Cent mehr im Monat als ich jetzt für mein Komplett inkl TVD mit 34,90 zahle.

Daher werd ich das wohl Ende des Monats nehmen. Ist ja bis 31.5. gültig. Hätte dann bis 30.09.2015 Ruhe und keine geschenkten Pakete dabei.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

besser hätt ichs nicht formulieren können. also demnach scheint es gut zu sein und mein vati kann annehmen?? ich werde das wohl nicht bekommen da bereits mein abo gekündigt ist (ende august)

5. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieses Angebot (2 Jahre komplett im Anschluss an die aktuelle Laufzeit für 39,90€) haben ja etliche Kunden erhalten. Ich habe auch einen derartigen Brief erhalten und bin am überlegen, ob ich das Angebot annehmen soll. 39,90€/Monat sind zwar 5€ mehr als ich jetzt zahle, dafür hab ich aber 2 Jahre Ruhe und müsste mich erst 2015 erst wieder um Sky kümmern. Ich habe zwischenzeitlich per E-Mail nachgefragt, ob auch Sky Go und die TV Digital enthalten wären und beides wurde bejaht.

Das Einzige, was mir noch Sorgen macht: Im Sommer wird bei den Paketen umgestellt und bei Sky Sport HD Extra hatten wir ja schon mal das Spielchen mit "nur für Kunden in den aktuellen Vertragskonditionen." Wobei Bundesliga in HD mir auch ausdrücklich in der Mail von Sky auch für die nächste Saison bestätigt wurde bei diesem Angebot.

6. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Versteh ich das richtig,dass nur diejenigen die noch nicht gekündigt haben, das 39,90€ /2 Jahre Angebot bekommen?

7. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier im Thread hatten sich auch schon ein oder zwei gemeldet, die bereits gekündigt hatten und dennoch dieses Angebot erhalten haben.

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Scheint so.... Habe auch (noch) nicht gekündigt und das Angebot per Post bekommen.

Macht es denn wegen der Paketumstellung einen Unterschied, ob ich kündige, ein Angebot annehme, oder gleich das 39,90 Angebot annehme??

Auf der einen Seite scheint das Angebot ja nicht so schlecht zu sein, auf der anderen Seite haben es (oder ich habe es übersehen) nur Kunden bekommen, die NACH der Bundesligaeröffnung kündigen könnten.... :confused:

Edit: Bei S*Y gibts das Angebot auch online, allerdings kostet dort HD noch 10€ extra.... also 49,90€

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Ja, das mit der HD Trennung (Sport, Buli) macht mir auch ein wenig Bauchweh. Die Trennung ist ja beschlossene Sache. Das Spielchen mit dem Sport Extra HD hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Die wollten einen Euro mehr, und dann aber Neustart der Vertragslaufzeit ohne Rabatte nach Ablauf dieser.

Daher warte ich erst mal bis zum letzten Tag am 31.5. Widerruf geht ja auch noch bis 1 Monat nach Erhalt der schriftlichen Auftragsbestätigung. Und bis Ende Juni / Anfang Juli sollte Sky diesbezüglich ja nun wirklich für Klarheit gesorgt haben.

Wäre gut gewesen, wenn du dies auch noch in deiner Mail angefragt hättest, ob zur bereits beschlossenen Trennung auch ne neue Preisstruktur "droht"

Aber für diverse Ungläubige hier könntest du ja vielleicht schon die Mailantwort von Sky hier reinsetzen, dass die TVD dabei ist.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

So wie ich das gelesen habe, hat sich die Kündigung mit dem Angebot bei denen aber praktisch überschnitten.

Ich kündige nie direkt. 3 Monate vorher reicht völlig. Hat man binnen 3 Wochen keine Kündigungsbestätigung, kann man vorsorglich immer noch zusätzlich per Fax und / oder Einschreiben kündigen und die Kündigungsfrist von 2 Monaten ist gewahrt.

Kann also tatsächlich sein, dass dies erst mal Kunden bekommen, die noch nicht gekündigt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.