1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Ach komm schon, was heist hier Erbsenzähler.;)
    Wer hat denn heute mehr Beiträge hier, Pro oder Kontra ?
    Ich glaube man braucht gar nicht Zählen, es sind die welche angeblich kein Interesse an HD+ haben.:D

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Genau das meine ich und es wird sicher nicht wenige geben von den "Normalzuschauern" die nicht wissen wie sie verlängern sollen oder sich dem Umstand nicht hingeben wollen, aber dennoch weiter schauen wollen,. So wird dann einfach ne neue Karte für eben diese 55,- gekauft. Dazu sollte es auch mal eine Studie oder Untersuchung geben. Denn HD+ wird sich um diese Info sicher nicht scheren, denen geht es nur um Wachstum, egal wie.

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War das nicht sogar so, dass manche Receiver die SD-Kanäle nach der Testphase ebenfalls deaktivierten und man diese dann manuell neu hinzufügen musste?

4. ach

ach Guest

Es geht ja nicht darum, Interesse an einem System zu haben, welches die Vollverschlüsselung und Gängelung zum Ziel hat;)

... und außerdem haben die Promoter des hochauflösenden Wahnsinn+ heute frei:D

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Glaub ich nicht, im Handel gibt es Rubbelkarten zur Verlängerung, auf der Hd+ Webseite wird auch klar auf die Möglichkeit zur 50 € Verlängerung hingewiesen. Ich glaube nicht das Normaluser in Größenordnungen neue Karten statt Verlängerungen aus Unwissenheit kaufen

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die denken wenigstens an ihre Mütter und verbringen den Tag mit Muttern im Gegensatz zu vielen anderen hier die nur hochauflösenden Unfug schreiben.:D

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wieder so ein Marketing Gag.
    Die hatten mit Problemen nicht wie angekündigt Ende 2012 ihre Million erreichen können und sind dann im Frühjahr knapp "mit Zukäufen" über die Mille weggekommen.
    Jetzt lese ich hier das die verdoppelt haben. Von was? Von wann?
    Fakt ist, das die nicht mal 100000 von Anfang des Jahres bis heute generiert haben.
    Die nehmen wirklich jeden Strohhalm. Schnecke und Grobi haben alleine bestimmt schon 50000 Karten geordert.

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Einmal mehr zeigt sich wie dumm das deutsche Volk die letzten Jahre geworden ist.
    Lassen sich von allen Seiten das Geld aus der Tasche ziehen.
    Ok, EU weit haben sie fast keinen Einfluss drauf, aber hier hätten sie es in der Hand und wollen trotzdem vergageiert ( das andere Wort wird eh nur xxxxx) werden.

Sie bekommen genau das was sie verdient haben.

Und so viel Dummheit muss einfach bestraft werden.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es sind nur Mutmaßungen und genau das wird es auch real geben. Nur zu welchem Prozentsatz würde mich brennend interessieren und sicher nicht nur mich.

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Rubbelkarten für HD+? Oh Man, wie tief wollen die noch sinken um an die Kohle zu kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.