1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Jap, gefunden! Ich habs eben noch mal ganz langsam durchgespult. Es war eine 8 Sekunden Einblendung für SSNHD, am Ende stand : SSNHD wird präsentiert von XY-Sportwetten. Richtige Werbung war das noch nicht, aber man muss davon ausgehen das es der Türöffner war. Bis zum Saisonende wird man es wahrscheinlich schrittweise ausbauen, echt zum ******!:wüt:

2. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Buuhuuu....ich wein gleich....8 Sekunden Bild mit Rahmen....Skandalös...gleich mal das nächste Sonderkündigungsschreiben aufsetzen... Also wirklich, man kann es auch übertreiben :rolleyes:

3. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gehöre nun wirklich nicht zu den SKY-Nörglern, eher im Gegenteil. Bei der Einblendung habe ich ja geschrieben, das ich sie Live nicht einmal bemerkt habe! Aber hier wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Ich befürchte das es im deutschen Fernsehen nie wieder ein werbe-freies F1 Rennen geben wird. Auch wenn es dir nichts ausmacht, mich kotzt es an! SKY verzichtet auf den Wettbewerbsvorteil der Werbefreiheit und nimmt einen Imageverlust in Kauf. Da braucht mir keiner zu erzählen, das sie das wegen einer einmaligen 8 Sekunden Aktion machen, im Leben nicht! Je geringer die Proteste ausfallen, desto stärker und schneller werden sie die Werbung ausbauen.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So siehts aus. Hier kann man den Satz: "Wehret den Anfängen" prima bringen und da kann man sich auch bei Facebook & Co mal melden und seinen Unmut kundtun.

5. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Genau solche Kunden braucht Sky. Als nächstes werden dann in die Blockbuster Splitscreens eingebaut, dann kommen Werbeunterbrechungen und in ein paar Jahren zahlst du dann für "besseres Fernsehen" auf RTL/Pro7 Niveau, wo gefühlt alle 10 Minuten 15 Minuten Unterbrechung folgen.
    Herzlichen Glückwunsch.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dreh doch 'nen Horrorfilm von diesem Szenario.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und dann sagt Sky wieder, dass das ja total unrealistisch sei und man so nicht konstruktiv diskutieren könne. Eine Woche später wird es dann aber 1:1 umgesetzt ;) .

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Dann schlage ich vor, dass wir ab sofort die Listenpreise von Sky zahlen und dann ist die Werbung auch nicht nötig...

Wer die Büchse der Pandora geöffnet hat ist noch zu klären. Ich denke aber fast wir als Konsumenten, die nach jedem EURO schreien, den wir als Rabatt bekommen können.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Tja, Unterbrechungswerbung bei Formel 1. :rolleyes:
    Ist nur die Frage was schlimmer ist, Roos oder die Werbung. ;)

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und das Sky eine Abschöpfungsstrategie fährt kommt dir nicht in den Sinn?

Die Umsätze und Gewinne sind so hoch wie noch. Und das nicht trotz der Sparabos, sondern weil!