1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aus Überzeugung Loewe": TV-Hersteller startet neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2013.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Aus Überzeugung Loewe": TV-Hersteller startet neue Kampagne

Wieso jetzt mehr Passagiere? Ein Touareg ist genauso für 4+1 Personen zugelassen wie ein Golf.

Sehe ich auch so.

Darüber gab es auch Beiträge, finde ich aber jetzt auf Anhieb nicht. Es sind immer sog. Trickrechnungen wo man die Ausnahme zur Regel macht bzw. Äpfel mit Birnen vergleicht. ;)

P.S. Oder ein ganz anderes Beispiel aus der Politik: Nach Wahlen gibt es Abends um 18.00 nur Gewinner -die einen haben massiv Stimmen verloren, gewinnen aber trotzdem die Wahl und die anderen haben zugelegt aber sind nur zweiter. Ach hör auf...:D

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der auf der selben Plattform basierende Audi Q7 gibt es als 7 Sitzer.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

...aber als Sonderausstattung. So gesehen gibt es sogar Kombis bzw. kleine Vans auch mit 2 zusätzlichen Sitzen ganz hinten. Also komm mir jetzt nicht mit sowas. :winken:

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade mal nachgesehen, der schlechteste aktuelle Golf ist Klasse C. Der schlechteste Touareg ist Klasse D. Und wenn man sich die Listen so ansieht, schneidet der Touareg durchschnittlich schlechter als der Golf ab. Scheint also zu passen.

5. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber selbstverständlich, 20 Jahre sind kein Problem.
    ..allerdings musste ich 2x die Elkos im Netzteil tauschen, damit er wieder sauber anging und einmal die Kaskade. Kinderkram.

1988 bis 2010...und der würde heute noch laufen, wenn ich ihn nicht (funktionsfähig !) entsorgt hätte.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kinderkram? Für dich vielleicht.
    Aber die Mehrheit bringt einen TV bei einem Defekt zu Saturn/Mediamarkt und die sagen einem 150 Euro Reparatur oder neuen kaufen.
    Wo finde ich heute noch kleine, unabhängige Werkstätten? Wäre echt für Tipps dankbar.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und selbst wenn du die findest, das lohnt sich doch gar nicht so ein Vieh dorthin zu schleppen und dann wieder zurück und zahlen muß man ja auch noch. Ich wüßte nicht, wer bei solchen Neu-Flat-TV-Preise noch reparieren läßt..:eek:

8. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

150 Euro ist nicht viel. Andere Berufsgruppen verlangen mehr für weniger Aufwand.
    In den Gelben Seiten. Aber ob du weniger als €150 kommst möchte ich bezweifeln. Das ist auch ein Verständnisproblem der heutigen Jugend. Eine Miele hält natürlich 30 Jahre. Und natürlich muss sie 2-3 mal repariert oder gewartet werden in dieser Zeit, und natürlich muss man dafür bezahlen. Aber du kannst dir auch alle 8 Jahre ne günstige Beko oder LG holen und nach jedem Fehler wegschmeißen.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damals gabs noch keine Flat-TVs. Konzeqenz daraus, daß der TV rumspann (er ging noch an, aber knallte und brauchte lange für das Bild), war dann, daß der neue TV kleiner war. Der alte hatte 67cm, der neue nur noch 51cm. Tja...das können sich die meisten User hier wahrscheinlich garnicht vorstellen, daß der neue Fernseher KLEINER ist als der voherige. :rolleyes: Hier heisst es ja immer, daß es immer größer und größer werden muss. Hier gelten ja schon 81cm als Mäusekino! :rolleyes: Für manche hier sind 107cm wohl schon das Mindestmaß. Okay, soviel hat mein TV auch, aber viel kleiner gibts als Plasma ja kaum. Aber damals Mitte der 90er sah die Welt halt noch anders aus!

Achja, aber noch was zum Marken-Thema: Als ich noch Hause gewohnt habe, da hatten wir immer den Kobold-Staubsauger von Vorwerk. Ansich wieder eine dieser Angelegenheiten, wo mein Vater zuviel Geld ausgegeben hat, was wir eigentlich garnicht hatten! Der hätte viel weniger nebenher arbeiten müssen, wenn er mit Geld hätte umgehn können. Aber verdammt, diese Staubsauger sind der Hammer! Wenn meine Freundin nicht dagegen wäre, hätte ich schon längst einen gebraucht gekauft. Ich liebe diesen Staubsauger! Den, den wir hier haben, muss man hinter sich herziehen...das hasse ich. Der Kobold dagegen ist schön kompakt, alles in eins. Und haltbar sind die Dinger auch und Reparaturen lohnen sich total. Bei dem zu Hause damals wurde auch mal der Motor getauscht und das Kabel erneuert, aber ansonsten lief alles wunderbar. Wobei der ältere Kopf besser war als der neuere. Beim neueren Kopf hatte die Qualität etwas nachgelassen und das Plastik brach dort, wo der bewegliche Teil des Halses begann. Aber das kann man leider überall beobachten. Und noch eine Marke, die ihren Preis durchaus wert ist ist TUPPERWARE! So gut wie nicht kaputt zu bekommen, außer man geht mit der Stichsäge dran! ;) Wir haben nur einige einzelne Teile davon und die von meiner Schwiegermutter, aber das Zeug ist wirklich gut. War schon immer gut. Schon vor Ewigkeiten hatte eine Tante von mir, die unter meinen Großeltern wohnte, Tupperprodukte. Hatte mich als Kind schon beeindruckt. Mir gefiel auch das einfache, aber funktionale Design. Diese Tante hatte auch, um zurück auf TV zu kommen, einen Fernseher schon seit Ewigkeiten in Gebrauch, den wir dann zu Hause Ende der 80er/Anfang der 90er noch hatten. Einen Imperial mit Ultraschall-Fernbedienung! :D Das Teil hatte des öfteren Störschaltungen, wenn mal ne Tür quietschte oder so. *g* Manchmal schaltete der sich mit lautem Getöse plötzlich selbst ein. Oder manchmal auch einfach aus. ;) Aber der war erstaunlich haltbar. Hat wohl so ca. 20 Jahre durchgehalten. Und das Bild war bis zuletzt hell. Wir hatten mal einen TV zur selben Zeit gebraucht gekauft von LIESENKÖTTER, der muss ca. Baujar 1986 gewesen sein, der war dann Mitte der 90er hin. Also hat der nur ca. 10 Jahre gehalten. Das Bild wurde einfach nicht mehr hell. Und die Scartbuchs hat nie funktioniert. Von Anfang an nicht. Kam kein vernünftiges Bild. Nur was sehr verzerrtes mit seltsamen Farben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar sind 150 Euro viel, wenn nur ein Elko für ein paar Cent kaputt ist.

Ach so!
    Na dann relativiert sich das mit den teuren Geräten ja wieder...
    Wenn jemand schreibt, dass sein Gerät X Jahre hält, dann verstehe ich darunter, dass es auch X Jahre OHNE Reperatur hält!

Wenn jetzt aber eine Miele sowieso schon teurer ist und dann auch noch 2-3 mal in den 30 Jahren repariert werden muss, dann kommen ja nochmal um die 350 Euro an Reparaturkosten dazu. Nene.