1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich habe zwei Fragen:
    1)
    ich war heute im Mediamarkt Goslar.
    Dort teilte man mir folgendes mit: Sky komplett für 34,90 im ersten jahr und 39,90 im zweiten Jahr.

Habe ich was verpasst? Oder gibt es nur noch 2 Jahresangebote?

2) Der jetztige Vertrag läuft auf meine Frau. Der Skyhändler teilte mir mit, ich könne im Mediamarkt nur einen Neuvertrag für 34,90 / 39,90 abschließen, wenn der Vertrag eine neue Bakkontonummer hat(auch wenn jetzt der zukünftige Vertrag statt über meine Frau über mich läuft). Ansonsten müßte ich 99 euro aktivierungsgebühr bezahlen.

Ist das richtig?

2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Auskunft ist so richtig. Die habe ich heute auch in unserem MM so bekommen. Das Angebot über 2 Jahre läuft seit dieser Woche bis zum 30.06.13. Sky prüft neuerdings bei gleichen Nachnamen und gleicher Adresse die Bankverbindung. Mit getrennter/eigener Bankverbindung geht ein Neuvertrag auf dich mit 39,00 € Aktivierungsgebühr.

3. anfaengerulli

Punkte für Erfolge:
    28

das heisst also: ich muss ein Rückholangebot annehmen - das wollte ich aber nicht, da ich bei einem neuabschluss 1 Jahr hd PLUs dazu bekomme.

Wie macht ihr das?

4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

wie schon oben beschrieben, eine andere Bankverbindung und dann auf dein Namen abschliessen und vielleicht mal in die Bucht schauen bei den zahlreichen Ohnlinehändlern, Tagaro gehört zu den seriösen dazu u.a.

Gruss Knuddelbär

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kommt drauf an wie das Rückholangebot ausfällt. Ich warte jetzt mal bis zum 31. Mai. Bekomme ich das Rückholangebot zu 34,90 € nehme ich das und buche HD+ dazu. Du hast ja dadurch keine Aktivierungsgebühr. Bekomme ich das nicht, nehme ich das Angebot vom MM auf meine Frau mit deren Bankverbindung. Das MM Angebot gibt es ja bis zum 30.06.2013. Also noch etwas Zeit.

6. anfaengerulli

Punkte für Erfolge:
    28

also, damit ich das richtig verstehe: es lohnt erst in der bucht zu gucken wenn ich ein zweites Konto habe, da Sky mir sonst höhere Gebühren berechnen würde?

Ulli

7. ecki_

ecki_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich nicht verstehe, was hat Sky davon, dass sie MM und Co. Vermittlungsprovision zahlen und die dann auch noch billiger anbieten als Sky selbst? Ist doch für sky ein doppelter Verlust. Oder macht MM das aus reiner Liebe zu Sky kostenlos?

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

ja, oder du lässt den Vertrag auslaufen und wartest 3 Monate, dann kannste wieder selber abschliessen, ist aber die denkbar schlechteste Lösung.
    Hast du vielleicht jemanden im Bekannten/Verwandtenkreis der für Dich das Abo abschliessen könnte? Das wäre dann auch noch eine Option.
    Ich persönlich würde mir ein gutes Rückholerangebot geben lassen, nur hast du kein HD+ mehr dabei, es sei denn du zahlst 4,16 Euro pro Monat zusätzlich,ist halt die Frage ob man ds wirklich braucht.

Gruss Knuddelbär

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  9. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich ertappe mich dabei als Österreicher immer wieder die deutsche Bundesliga zu sehen ^^. Schande über mein Haupt, aber die ist einfach viel interessanter als unsere. Ich bräuchte also fast 3 Pakete, mind. aber 2. Frage: Momentan gibt es 2 Pakete mit HD um 29,90 und 3 um 39,90. Es gab mal eine Aktion um 34,90 und nun wollte ich fragen, ob das in Österreich momentan auch möglich ist oder ob die zwei Preise oben das höchste der Gefühle sind :)? Ich brauche zudem Multiroom, weswegen es natürlich gerne ganz günstig sein kann :).

10. gratitude182

gratitude182 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@nexusone: aber nur bis morgen gibts das angebot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.