1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Die Neugewinnung von Kunden ist aber den Zahlen nach rückläufig:)

2. ach

ach Guest

... trotz des Ramschpreises:)

3. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eher halbieren!
    Wenn die Nutzung in alternativen Receivern durch Pairing unterbunden wird, wird ein großer Teil abspringen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Nutzer hochwertiger E2 Geräte wie Dream, VU+ etc. diese gegen eine HD+ Krücke tauschen möchten.
    Wenn meine HD01 in der VU nicht mehr läuft, fliegt die Karte im hohen Bogen in die Tonne, da weine ich dem Unternehmen kein Träne nach.
    Die Anschaffung gab es eh nur wegen meiner besseren Hälfte, da CSI und Co in SD einfach bescheiden sind.
    Und Sky wird sich von HD+ sicherlich nicht in die Pairing Ecke drängen lassen, das wäre für Sky in der jetzigen Erholungsphase ein Sargnagel.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Richtig, bei nur 40.000 neuen Sky Kunden trifft das voll und ganz zu!:D

5. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Es ist doch immer wieder lustig, wie die Forentrolle hier seit Jahren vom nahen Ende von HD+ orakeln, während HD+ von Erfolgsmeldung zu Erfolgsmeldung eilt. Ich weiß, in Wirklichkeit sind das ja keine Erfolgsmeldungen. Waren sie noch nie...

6. ach

ach Guest

Ja wie gesagt: Man kann mit halbwegs niveauvollen Inhalten nicht so viele Kunden gewinnen, wenn der Preis für viele nicht bezahlbar ist. Gerade die Zielgruppe des hochauflösenden Unsinn+ hat nicht das Geld, jeden Monat ca. 20-60 Euro zu bezahlen. Die Zuwächse bei Sky sind da in letzter Zeit ganz beachtlich, im Gegensatz zu High Definition Dummfug+, den sich jeder leisten kann, aber offensichtlich nicht jeder haben will:)

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Was man der Frau zu liebe alles so tut!:D

8. ach

ach Guest

Auch die hiesigen Promoter des hochauflösenden Blödsinn+ feiern, wenn es nix zu feiern gibt. Aber wie soll man sonst Abos Verticken bzw. in diversen Foren den Usern schmackhaft machen?:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2013
  9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man bedenkt, dass das "Niveau" bei Sky primär das Preisniveau gegenüber den Lizenzgebern ist, erklärt sich dieser Satz sogar von selbst...

Beachtlich?

Kundenzuwachs 1. Quartal 2012: 73.000
    Kundenzuwachs 1. Quartal 2013: 40.000

Da sind die Zuwachszahlen um satte 45% eingebrochen. Bei dieser Entwicklung dürften die Zuwachszahlen bei Sky im nächsten Jahr bei Null ankommen. Wäre schön, wenn HD+ auch so eine "beachtliche" Statistik aufweisen könnte, aber leider sieht es bei denen derzeit deutlich besser aus.

10. AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Außer schwachsinnigen Spam hast du wohl nix auf der Pfanne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.