1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Starttermin für das von Apple geplante Internet-Radio könnte sich weiter verschieben. Einem Medienbericht zu Folge wollen die Musik-Konzerne mit Blick auf die Milliarden-Einnahmen nun mehr Geld von Apple.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lerni

    lerni Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    und wieder was, was die Welt nicht braucht......
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Bist du die Welt? Nein? Dann sprich bitte nur für dich.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Also ich brauch das auch nicht, dann stehst hier im Thread schonmal 2:1 :D
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Sagte man auch 2007 beim Erscheinen des ersten iPhone. Und jetzt haben fast alle etwas, was aussieht wie ein iPhone.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Also ich nicht. Ich habe ein ganz normales Handy! Ich hatte allerdings mal ein N-Gage, was als so eine Art Smartphone durchgehn kann! ;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Das iPhone war aber auch etwas völlig neues. Apples Radiodienst aber nur einer unter vielen.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Ich denke ein guter Streamingdienst wäre für Apple extrem wichtig, Innovationsstillstand besteht ja sowieso schon lange genug...
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Aber einer, der komplett kostenlos ist. Viele stört bei Spotify, dass sie eben nicht unbegrenzt umsonst Musik hören können.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Mehr Leute haben ein Android Telefon als ein iPhone, deine aussage stimmt also nur bedingt :winken: