1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Man kann nie vorher wissen, ob die TVD wirklich dabei ist. Zur Zeit habe ich komplett zu 33,90 €. Dort ist auch kein Paket geschenkt, sondern alles über Gutschriften geregelt. Trotzdem ist die TVD nicht dabei. Ich habe noch einen Gutscheincode für 2 Jahre komplett zu 34,90 €. Gestern und heute habe ich dazu im Live Chat gefragt, ob die TVD in diesem Angebot dabei ist. Es wurde beide mal verneint. Obwohl auch dort alle Pakete über Gutschriften laufen. Also aufgepasst wer unbedingt die TVD dazu haben möchte.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Hierzu war meine noch nicht beantwortete Frage ja vor paar Seiten gewesen, ob da die TVD drin war.

Hier hatte ein, ich würde mal Ausnahmefall sagen, als Rückholer auch ein 2 Jahresvertrag für Komplett zu 34,90 inkl. TVD bekommen und den Scan dazu eingestellt. Das war aber denke ich wirklich ne Ausnahme.

Mit den 35,46 Euro (statt 34,90 Euro für 1 Jahr) über die Laufzeit von 24 Monaten inkl. TVD und ohne geschenkte Pakete die mySky ausgerechnet hat, könnte ich problemlos leben. 56 Cent pro Monat mehr.....

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

damit könnte ich auch sehr gut leben ... im gegensatz zu gefühlten 99 prozent der forumskollegen brauche ich einfach eine programmzeitschrift. :)

4. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe heute zum ersten mal von dieser sportdigital gehört. Ist das neu? Hört sich interessant an. Hat es schon jemanden geschafft es für billiger zu bekommen oder ist das wie bei HD+, das immer 4,16€ monatlich kostet?

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich hatte ja das Facebookangebot verpasst und mich nacher für dieses Angebot registriert.

Ca.3 Wochen später wurde mir dann auch dieses Anbebot angeboten, welches ich dann auch angenommen habe.
    Ich kann bestätigen, das die TVD inkl. ist, da alles über Gutschriften eingetragen ist.

Bei mir startet das Abo ab 01.09.13 und endet somit am 30.08.15.
    Erstes Jahr 34,90€ und im zweiten 39,90€.:winken:

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ja. War bei mir letztes Jahr so. Da haben die einmal im Februar angerufen (Ende des Vertrages war 30.06.12). Der Mitarbeiter meinte, dass Sky sich bei mir nicht mehr melden würde. Er hat Wort gehalten.

Dieses Jahr läuft der Vertrag auch zum 30.06. aus und bisher kamen weder Briefe, noch Mails, noch Anrufe. Finde ich jetzt nicht so wild. Ich habe mir vorgenommen am 30.06. einfach anzurufen. Der dann angebotene Preis wird von mir auch genommen. Ich sehe die Rabattpreise eher sportlich. Ich würde auch Vollpreis zahlen, wenn es keine Rabatte geben würde. Das ist Sky mir wert.

7. mySky

mySky Guest

Aber dafür gibt es ja die schriftliche Auftragsbestätigung mit der beigefügten Widerrufsbelehrung.:winken:
    Da sind dann alle gebuchte Pakete, Vergünstigungen, Rabatte und die TVD aufgeführt.
    Im Zweifelsfall kann man dann ja immer noch widerrufen!
    Ich hatte z.B. am 22. März dieses Facebook-Angebot (34,90/39.90) bestellt. Da war nichts von der TVD dabei gestanden.
    Umso überraschter war ich dann, daß in der schriftlichen Auftragsbestätigung die kostenlose TVD aufgeführt war.:love:

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist wie bei HD+, das ist auch ein anderes Unternehmen.:winken:

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hattest du damals (letztes Jahr?) nicht das passende Rückholangebot bekommen und dann vorsorglich irgendwo für 33,90 Euro Komplett abgeschlossen. Ein 33,90 Euro Rückholangebot für Komplett gibt es nämlich nicht. Und ja, da war keine Zeitung dabei. Weiß ich von Bekannten die das im Blödmarkt abgeschlossen haben weil sie auch kein passendes Rückholangebot bekamen.

Und ein Gutscheincode über 34,90 Komplett ist ebenfalls kein Rückholangebot. Von daher verwundert mich die Antwort aus dem Chat auch nicht.

Wir befinden uns hier im Rückholthread.

Und hier war die TVD immer dabei, wenn alle Pakete als "gebucht" eingetragen wurden (siehe u.a. letztes Jahr die Septemberkündiger die mit der Eintrittskarte alle die TVD dabei hatten weil dort alle Pakete gebucht waren.

Geh ein Jahr zurück zu den Septemberkündigern. Da wurde jedem gesagt die TVD ist dabei und es war dann nicht der Fall, weil ein Paket geschenkt war.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wobei ich (vielleicht als eine der wenigen ausnahmen?) auch als septemberkündiger mit geschenktem (hd-)paket die tvd inkludiert habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.