1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

also die Händler (zb Amazon, Blödmarkt), die die olle Gurke noch im Angebot haben, bewerben die Gurke als CI+ Gerät. Ende der Diskussion. Es ist ein CI+ Gerät und CI+ ist nicht gleich CI.

2. arkona53

arkona53 Guest

Für Dich und alle anderen HD+ - Hasser noch einmal:
    soft_2.45.0.6-1578_digit_hd8-_7071 vom 27.07.2010
    Ab dieser Soft wurden die werksseitigen CI Slots ZU CI+ Slots !!!

Und es ist ja wohl klar das kein Händler bei Amazon heute ein Gerät mit einer Soft von 2010 ausliefert.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@arkona53
    dann wird es ja Zeit das du dir das CI+ "Update" installierst damit du als HD+ Fanboy in den vollen Genuss von allen HD+ Features kommst.Alles andere ist heuchlerisch!

4. arkona53

arkona53 Guest

Ich bin der Meinung das Du bestimmt der Letzte bist der mir was vorzuschreiben hat - kümmere dich lieber um Deine "Anti-HD+ Agitationsgruppe".

... und fürs Heucheln und Falschmeldung verbreiten ist doch Deine Fraktion zuständig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ist doch immer wieder interessant zu sehen wie viel von den meisten HD+ Fanboys übrig bleibt wenn man hinter die Fassade schaut.Wobei mich das nicht wirklich wundert denn HD+ mit zertifizierten Geräten ist einfach unerträglich.Ach nee HD+ ist grundsätzlich unerträglich und völlig inakzeptabel.

6. arkona53

arkona53 Guest

Von mir aus kannst Du hier weiter provozieren - ist ja auch das was Du und deine Konsorten am besten könnt.

7. AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Ich dachte, das wären Zwangsupdates, die man nicht ablehnen kann.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

@arkona53
    Interessante Taktik aber das ändert nichts an den Tatsachen.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich weiß nur das Humax mal so ein Zwangsupdate durchgezogen hat.

10. arkona53

arkona53 Guest

Tja, wenn Du schon anfängst zu denken - erst mal lesen und dann diskutieren, man brauch nämlich nur den Satelliten zum automatischen Update verändern und der Receiver findet kein neues Update mehr.
    In einschlägigen Foren nachzulesen - wenn man lesen kann und auch verstehn will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.