1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Hat Pep evtl. eine Ausstiegsklausel für ManUnited?

Ich habe gehört "he can imagine to work for United"!

2. Ceraton

Ceraton Guest

Ich glaube bei dem Satz ging es um mich. ;)

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Mir reicht eine spannende Meisterschaft von Platz 2 bis 18 vollkommen zu, solange wir so spielen ist es vollkommen Wurst wer hinter uns ist.:D

Übrigens um zu verhindern das die zwei großen Klubs in Spanien sich die Spieler gegenseitig wegkaufen, sind gigantische Ausstiegsklauseln vorhanden. Man stelle sich vor bei Messi ständen 37 Mio. drin, so schnell könntest du gar nicht schauen wie da Real zur Stelle wäre.;)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

ManU will angeblich Moyes als neuen Coach. Rooney und Moyes kennen sich :) aber Rooney mag ihn wohl nicht so sehr. Die Beiden hatten ja bei Everton das Vergnügen und Moyes hat ihn mal wegen irgendwas zu ner Strafe verdonnert. Vllt. war Moyes damals auch der grund, wieso Rooney Everton verlassen hat.

Könnte vielleicht eine Rolle spielen, wieso Rooney angeblich ManU verlassen will.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Isco wird zu teuer... Dann lieber de Bruyne .... Und ich denke auch das der BVB nicht untergeht nur weil Götze und Lewandowski gehen..... Da ist auf jeden Fall für gesorgt denke ich.

Das es in Zukunft wirklich spanische Verhältnisse gibt ist zwar übertrieben aber die anderen Vereine werden es schwer haben....

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Malaga ist für mich so ein bisschen ne Wundertüte, ja sie haben diese 35 Mio Ausstiegsklausel, aber auf der anderen Seite brauchen sie auch Geld, da der Scheich nix mehr gibt und man nächstes Jahr keine Einnahmen aus der Champions League hat, d.h. vllt. geht da auch was unterhalb diesen 35 Mio €!

7. DannyD

DannyD Guest

Das glaube ich dir aufs Wort.:D Möge die nächste Saison irgendwie anders verlaufen, frag mich aber nicht wie das gehen soll.;)

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dir ist schon klar das mein Satz genau auf diese Begebenheit angspielt hat...und deswegen ein Scherz war... Ich dachte der smiley hätte gereicht... Nunja.... Dann halt nich.... :)

9. DannyD

DannyD Guest

Einer der Keksperten hier kam kürzlich mit dem Spruch, die Dortmunder wären alle ziemlich einfach gestrickt...:D Hmm.:confused:

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

@Kröni wie sieht`s aus - haste deine Finalkarte schon?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.