1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Der Satz war nun wirklich lustig!
    Ein Verein, der nur aufgrund des Darlehens eines halbseidenen Mannes vor wenigen Jahren der Pleite entgangen ist, soll dem am besten geführten Fußballverein der Welt Geld leihen...köstlich!

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das sagt ausgerechnet ein Barca-Fan?

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du möchtest eine spannende Meisterschaft? Und trotzdem interessiert dich die spanische Liga? Dort haben doch außer Real und Barca keine Clubs den Hauch einer Chance - und es herrschen Verhältnisse, von denen wir auch nach dieser Saison noch Lichtjahre entfernt sind.

Was übrigens in erster Linie daran liegt, dass in Deutschland die TV-Rechte zentral vermarktet werden und in Spanien nicht.

Wenn sich in Spanien nicht bald was ändert, können Barca und Real 30 Mal hintereinander gegeneinander spielen, weil alle anderen Vereine pleite sind. Wirklich sehr interessant...

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hoffentlich,aber ich rechne eher mit Son statt einem Isco :(
    Eriksen und Dzeko wären super Verpflichtungen und hoffentlich schlagen die auch sofort ein.

Ich bin zwar kein Bayernhasser, aber ich kann dir versichern, dass ich mich einfach nur darüber freuen würde.
    Ohne Häme :winken:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin ja auch kein Träumer!

Ein spannende Meisterschaft kann man mittlerweile nur zwischen Dortmund und Bayern erwarten.
    Keiner redet von einem heißen Kampf zwischen 4 Mannschaften...

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann warte mal ab, was Allofs aus Wolfsburg machen wird! Schalke sollte man auch nicht außer acht lassen, finanziell haben sie trotz hohen Schulden hinter Bayern, Dortmund und Wolfsburg immer noch am meisten Geld zur Verfügung, weil die Umsätze relativ hoch sind!

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach Matze, manchmal bewundere ich dich für deinen Optimismus ;)

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist daran so unrealistisch, schaut man sich die Bundesliga Spieleretats an, dann hat Wolfsburg dort einen 90 Mio € Etat! Die klare Nummer 2, nur hat Wolfsburg da nicht viel draus gemacht, Allofs traue ich aber zu aus 90 Mio € verdammt viel rauszuholen!

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Die Transferausgaben der Bayern sind immer noch Peanuts im Vergleich zu Barcelona od anderen Top-Vereinen in den letzten Jahren. Pep hat vor seinem Antrittt 2008 mit Pique, Ahlves, etc auch ordentlich eingekauft. Lt Wikipedia um 88 Mio Euro. Da waren 4-5 Top-Stürmer im Kader. Die Zeiten sind jetzt halt vorbei. Auch was die Gehälter betrifft, waren sie in anderen Dimensionen.

2009 dann Ibra um etwa 75 Mio, ein Jahr danach um 24 Mio verkauft,
    "No Name" Chygrynskiy um 25 Mio, Fabregas und Sanchez um jeweils 40 Mio. Barcelona wird dieses Jahr auch kräftig investieren, nicht umsonst sind Hummels, Neymar, Gündogan, Isco, Reina, etc bei ihnen im Gespräch.

Voriges Jahr hatten wir einfach auch Glück mit unseren Transfers. Die Ablösebeträge von Mandzukic, Shaquiri, Dante sind ja absolut im unteren Preissegment bei den Spitzenvereinen. Bei Martinez wird bei den 40 Mio immer wieder gerne vergessen, dass er auf rund 10€ Gehalt verzichtet.

Dieses Jahr steht bis jetzt nur ein ablösefreier Kichhoff und Götze zu Buche. Die 37 Mio ist Götze allemal wert. Sollten wir Lewa wirklich schon in der Tasche haben, auch da sind die 25-30 Mio allemal ein akzeptabler Preis. Zumal auch Geld in die Kasse gespült wird. Ich rechne mit knapp 30 Mio für Gomez, knapp 5 Mio für Peterson, falls Werder ihn haben will.
    Dazu mind 60 Mio Euro CL-Einnahmen, heuer werden wir die 400 Mio Euro-Marke knacken.

Was Dortmund jetzt mit den CL-Erlösen und dem Götze und Lewandowski-Deal macht, liegt auch nicht an uns.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Armer Kerl... :(

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.