1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ja, dass er zurücktreten wird, war ja gestern schon gemunkelt worden. Erst ab heute morgen ist das ja offiziell auf der Homepage und ja, ich habe mich da von spox zu der "Breaking News" verleiten lassen, da ich das eben erst gelesen habe. Probleme damit? Geschenkt. :rolleyes:

Zum Rest haste nichts zu sagen? Sagt viel aus...

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist nicht dein ernst oder?

Wieso verpflichtete der FC Barcelona nach der Saison 08/09 Ibrahimovic, Keirrison und Chygrynskiy?

Wieso verpflichtete der FC Barcelona nach der Saison 10/11 Fabregas und Sanchez?

Stillstand ist Rückschritt, ganz einfach!

Zudem kommt Rode auch nicht 2013, sondern wenn dann 2014 aber offiziell ist das auch noch nicht. Und wieso man Götze holt sollte doch klar sein, oder? Er ist das größte Talent Deutschlands (mittlerweile fast fertiger Spieler)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ehrlich gesagt habe ich deine Argumentation nicht so ganz richtig verstanden.
    Ja, Bayern hat 20 Punkte Vorsprung gehabt und Dortmund hat gegen schlechtere Teams die Punkte liegen lassen.
    Man kann halt noch nicht alle 3 Wettbewerbe auf höchstem Niveau spielen.

Dennoch kauft man 2 große Stars von Dortmund weg. Jetzt wird man wohl auch die direkten Duelle gegen sie gewinnen.
    Spannung? Nein,eher noch weniger als in dieser Saion!

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt ganz drauf an, was der BVB aus dem Container macht, der voller Geld auf deren Gelände abgestellt wird! Und wie gesagt, ich sehe Lewandowski nächste Saison nicht bei uns, frühestens 2014 und dann ablösefrei!

Außerdem sollte man andere Teams genauso wenig abschreiben, nächste Saison rechne ich sehr stark wieder mit Leverkusen, Schalke aber vor allem auch mit Wolfsburg. Was Allofs kann, wenn er das Geld zur Verfügung hat, hat er damals in Bremen gezeigt!

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Entweder so oder die Bayern verzichten freiwillig darauf :D

Ich möchte eine spannendene Meisterschaft haben und wenn ich sehe, dass auch noch Götze und Lewa von Dortmund zu Bayern gehen, dann kann man die nächste Saison direkt abschreiben.
    Natürlich liegt dabei auch eine große Schuld bei den Spielern, aber Geld lockt halt gerne mal Leute an.

Die gekauften Spieler von Barca kamen wohl nicht von Real oder?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und gerade Barca hat das ja bitter zu spüren bekommen, weil man sich vorne zu lange auf Messi verlassen hat, mit dessen 50 Saisontoren man sich in der PD zu Tode siegen konnte. Und jetzt ruft unser Foren-leomessi natürlich lauthals nach Verstärkungen...

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nunja woher kam ein Jordi Alba, ein Adriano, ein David Villa, ein Dani Alves, ein Seidu Keita, ein Samuel Eto'o? Die kamen alle aus der eigenen Liga! Valencia, Sevilla, das waren damals absolute Topsteams!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau, Leverkusen oder Schalke werden die Meisterschaft bestimmt spannender gestalten.
    Hoffentlich glaubst du nicht wirklich dadran ;)

Solche Spieler wie Götze und Lewa kiregst du wohl nur für jeweils 60 Mio. Was bringt dir das Geld, wenn es keine guten Spieler dafür gibt?

Dortmund wird sich wieder junge Spieler holen und bis die richtig einschlagen,wird es wohl noch einige Zeit dauern...

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann lass dich mal überraschen, was der BVB alles so verpflichten wird!

Ich rechne mit Spielern, wie Dzeko, Isco, Eriksen,...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Moment ist nur einer sicher. Lewandowski plane ich erst ein, wenn der Transfer offiziell ist. Falls er doch noch woanders hingeht, toben sich in diesem Thread ja sowieso die Bayernhasser mit ihren hämischen Kommentaren aus. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.