1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Ich habs halt nicht nötig meinen Beitragszähler zu erhöhen, im Gegensatz zu dir der hier vier 2-Zeiler als Antwort nacheinander abliefert anstatt diese zusammen zu fassen :D

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun laß ihn sich doch das Leben anschauen :)

Sicher geht er davon aus das man sich alles doppelt und dreifach ansieht wenn man es aufnimmt.

Sein Motto:
    Wer 10 Sendungen aufnimmt schaut doppelt soviel fern wie jemand der 10 Sendungen Live schaut. :D

Dabei ist es genau umgekehrt wenn es um die Privaten geht, denn bei den Aufnahmen fällt ja die Werbung weg.

Sag mal, wer von uns beiden ist wohl der TV Süchtige?

Der TV, sky, HD+, Netflix und Mediathekennutzer oder ich? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

JA da sagen alle HD+ Fanboys. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus.
    DWDL.de - Das nervt: Die größten TV-Ärgernisse

vDeutschland | Wirtschaft & Medien | Die größten Ärgernisse beim Fernsehen

Werbeunterbrechungen sind größtes Ärgernis im Fernsehen - Der Online-Dienst für die Region - Startseite - schwaebische.de

BEi HD+ lern gehört Lernresistenz zum Alltag, oder Tom:)

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ganz einfach dummes Zeug. :p

Es ist zwar nicht nett von Volterra, dass er so nachtragend ist und ständig alte Kamellen aufrollt, aber in der Sache kann ich ihm zustimmen:

MiB hat selten größeren Blödsinn geschrieben.

Erschreckend finde ich, wie stur der schwarze Mann aus Leverkusen ist: Da führt Volterra ihn öffentlich vor, weil er Blödsinn geschrieben hat, und MiB sieht absolut nichts ein. Er beharrt auf dem Unsinn, den er geschrieben hat.

Da ist man fast geneigt, divx zuzustimmen, der behauptet, mit MiB könne man nicht diskutieren.

Zur Sache: es ist völlig abwegig zu behaupten, dass die Bildqualität im Kabel besser wäre.

Wenn vom Studio eines Senders digitale Signale sowohl über Kabel als auch über Satellit losgeschickt werden und wenn die Bildqualität des Kabel-Signals und des Sat-Signals studioseitig gleich ist, dann ist sie beim Empfänger immer noch gleich.

Das hat die digitale Übertragungstechnik so an sich.

Das haben auch alle verstanden, außer MiB, der mit seinem Unwissen hausieren geht. :winken:

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke, dass Leute mit PVR sogar gezielter TV schauen als andere.

Ich hab einfach einen gewissen "Vorrat". Wenns zum Beispiel an einem Sonntag mal regnet schaut man einen dieser Filme.

Oder soll ich etwas bei Feierabendbier weglaufen, weill um 20.15 eine Sendung kommt?

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

LOL :D was für ein Quatsch... Vielleicht hast Du auch zu viel Zeit, wir haben Nachwuchs, der sich garantiert immer dann zu Wort meldet wenn es spannend wird. Pause gedrückt und später weiter geschaut. Durch Vorspulen der Werbung holt man wieder die Zeit auf. Wenn Du zu alt bist schnell genug dafür die richtige Taste auf der Fernbedienung zu drücken ist das Dein Problem :D

Ja, ich denke genau so ist das! Für uns ist die Lebenszeit zu kostbar um diese noch an Werbung zu verschwenden (wenn es denn nicht sein muss).
    Mich stört sogar die YouTube Werbung die man nicht nach 5 Sek. vorspringen kann. Neulich habe ich mit meinem Sohn Baggervideos geschaut. Da kam zwischendrin eine Werbung für Haarspray... wie soll ich sagen... die ging an uns völlig vorbei :D

7. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Wir haben PVR's so ca. 10 Jahre.

D.h. es ist bei uns schon die uralte Sehgewohnheit Werbung zu überspringen.

Ausserdem springen wir auch mal zurück um mal einen Satz zu wiederholen um darauf wieder fast an die alte Stelle zu springen.

All das mag sein das andere das nicht machen.

Aber warum soll uns die Möglichkeit genommen werden wegen eines einzigsten Sender den wir eh nicht sehen?

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei HD+ bestimmt jedes Programm seine Restriktionen selbst. Wenn ihr ein Programm nicht seht, können dessen Restriktionen euch also logischerweise gar nicht betreffen.

Und wenn ein Programm euch nicht die gewünschten Möglichkeiten bietet - dann nutzt den einfach nicht. Die ÖR haben keine Restriktionen, die unverschlüsselten Programme der Privatsender ebenso nicht. Alles andere sind Restriktionen gegen Bezahlung. Also nicht bezahlen, nicht ärgern, und weiter alles so nutzen wie gewohnt. Ganz einfach.

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kleiner Tip, auch hier schreiben ist kostbar Lebenszeit die Du verschwendest, wenn es bei Dir auch relativ wenig ist.;)
    Nimm mal »»-MiB-«« mit 13.947 Beiträgen.Multipliziere das mal nur mit 5min, das sind rund 48 Tage die er hier sinnlos verschwendet hat.:eek:
    So ich muss noch den Garten für morgen vorbereiten, Wandern danach Grillen.
    In diesen Sinne allen eine schönen Männertag/Vatertag und macht was aus eurer kostbaren Lebenszeit.:winken:

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lieber divx, wieso muss Du von anderen auf mich schließen???