1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoir

Hoir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Kommt mir sooo bekannt vor, hatte diese "Erscheinung" auch heute. Mal bis zum Ultimo abwarten, dann kann man immer noch verlängern :D

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das habe ich als Mai-Kündiger auch bekommen. Hatte Bisher Welt, BuLi, Film und Hd für 34,99 €, so dass es sogar günstiger wäre. Ich will aber zusätzlich das Sport-Paket wegen der HD-Änderungen zur neuen Saison.

Ist denn überhaupt damit zu rechnen, dass ich ein Angebot für Komplett bekomme?

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  3. Hans-Hubert

Hans-Hubert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir war es genauso, allerdings telefonisch. Auf Nachfrage meinerseits bzgl. Komplettabo wurde mir dann 36,90 inkl. HD angeboten, nach Zögern dann noch Festplattenreeiver dazu...

4. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen. Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit. Habe noch reichlich Zeit da mein Vertrag erst am 30.11.13 ausläuft. Habe bereits gekündigt und auch eine Bestätigung von Sky per Mail erhalten.
    Was mich wundert ist, das ich im KC nirgendwo einen entsprechenden Vermerk über das Ende meines Vertrages finden kann sowie wie hier von einigen Usern geschrieben wird.

5. DinoBravo

DinoBravo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin Ende Mai Kündiger. Hatte jetzt 12 Monate Komplett mit HD und Sky go ohne TVD für 35,90. Gestern hatte ich Post von Sky mit dem Angebot für weitere 12 Monate das gleiche für 36,90. Angebot gilt bis 31.05.13.

Ob das noch was günstigeres kommt? hmmmm

6. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe als "ehemaliger" September Kündiger auch gestern den Brief mit dem Angebot über 39,90 über 2 Jahre bekommen.

"Jetzt zu toll günstigen 33,90....blablabla....alles wird teurer aber für Sie Knallerpreise von 39,90....blablabla....und das für 2 Jahre..."

Generell kein schlechtes Angebot, mit dem ich aufgrund meiner Faulheit sicher auch geliebäugelt hätte, ABER...

Ich habe ja bereits das Facebook Angebot aus dem März wahr genommen, bei dem ich im ersten Jahr nur 34,90 € zahlen :D

So ganz bekommen die das mit den bereits hinterlegten Anschlussverträgen wohl nicht hin ;)

7. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so update zur sport hd extra freischaltung:
    ich hatte letzte woche an die brian sullivan adresse eine email geschickt und um freischaltung gebeten mit ner erklärung dazu, u.a. auch mit dem zusatz nur sehr ungerne von meinem widerrufsrecht gebrauch zu machen.

heut morgen kam dann ein anruf mit der entschuldigung, dass mir das cc eine falschauskunft gab, von wg sportpaket geschenkt, und daher kein hd extra.
    es spiele keine rolle, ob buli/sport beides als gutschriften oder sport als geschenkt eingetragen sei. der sender stünde mir bei buchung der beiden pakete natürlich zu und die netteste aller ca, die ich bisher erlebt habe, würde mir den sender umgehend freischalten.

grund wär wohl eine fehlabbuchung im mai statt 24,90 wurden 22,90 abgebucht. im juni wird mir nun die differenz vom mai noch abgebucht, also 26,90.

danke an digisatelli!!! :)

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Steht unter Meine Daten ganz oben, als erster Satz.:winken:

9. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und da steht eben nichts.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich noch zu früh dafür

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.