1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Watchman

Watchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Schwachsinn - das Bild ist identisch, die Wetterprobleme und Laufzeiten erklären sich durch die Direktzuführung als Kabelmultiplex. Da ist aber Bildtechnisch auch nix anderes drin als über SAT kommt...
    Glaube es einfach - die haben keine unkomprimierte Signalzuführung.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte erkläre uns einmal wie die 14 Sender von HD+ das mit ihrem kleinen Anteil den sie von HD+ erhalten bewerkstelligen sollen.

Die Ausgangsbasis bei 1 Mio. Kunden sind dabei 4,17 Mio. Euro die HD+ monatlich erhält.

Bloß das keiner zwangsweise ein sky Abo abschließen muß, also auch niemand zwangsweise die BuLi subventionieren muß.

Du bezeichnest also das freiwillige sky Abo als Abzocke?

WAS ist dann erst HD+?
    Dort wird nämlich der Bürger dazu gezwungen die HD Inhalte zu finanzieren, aber dafür erhält er nicht einmal eine Gegenleistung.

Du solltest dich also dringend dazu bekennen das HD+ Abzocke ist, vor allem wenn du schon behauptest das sky Kunden, die das aus eigener Entscheidung und freiwillig geworden sind abgezockt werden!

Jeder sky Kunde hat die Möglichkeit sein Abo zu kündigen und sich somit der Subventionen der BuLi Rechte zu entziehen!

Wie soll der Bundesbürger aber verhindern das Geld, was er durch Warenkäufe indirekt an die TV Sender zahlt, zur Subventionierung von HD Inhalten einiger fehlgeleiteter Grundverschlüsselungsanhänger von HD+ benutzt wird?

3. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, das mit Kabel-Multiplex war mir neu, bin auch schon paar Jahre raus aus der Technik, gleich mal weiter lesen.

4. Watchman

Watchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gutes Beispiel!

Wo der Unterschied sein soll ?

Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein:
    Erscheinungsart:Free-TV
    Sender:RTL 2 (Season 2)
    Sendedatum:28. Februar 2010

Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein:
    Erscheinungsart:Free-TV
    Sender:RTL 2 (Season 3)
    Sendedatum:15. Mai 2011

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt:
    Erscheinungsart:Pay-TV
    Sender:(Season 2) Premiere - P4
    Sendedatum:20. Oktober 2008

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt:
    Erscheinungsart:Pay-TV
    Sender:(Season 3) Sky Cinema Hits
    Sendedatum:5. Oktober 2009

SONST NOCH FRAGEN?

Quelle : OFDB

HD+ sucht noch nach Formulierungen damit diese nicht so schlecht aussehen wie sie sind :D

<-- NRW

Auch an dich, das Welten besser habe ich aufgrund des Postings von ApollonDC geschrieben, der link steht in einem anderen Posting von mir

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind keine Kunden, sagt jedenfalls dein Promotionsprofiteur :D

Wer keinen Widerspruch erkennt muß ein sky Komplett Abo zum Vollpreis abschließen :D

Du hast es halt nicht kapiert!

Selbstverständlich ist die Datenrate NICHT höher als auf SAT (bei den Offis und UM k.a.)

Meine Aussage basiert darauf wenn du gar keinen Empfang wegen Gewitter oder Schneefall hast!
    Wer kriegt dann wohl immer noch ein nromales TV Bild geliefert?
    UM greift das TV Bild n icht von SAT ab ;)

Das wüßtest du wenn du damals in dem Thread aktiv gewesen wärst.
    Du klammerst dich aber wieder einmal nur an blödsinnigen Aussagen von Voltera fest.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, ich brauche da gar nichts zu glauben denn ich habe nichts anderes geschrieben!

Du bist nur auf den Blödsinn von Divx hereingefallen den er da von sich gegeben hat!

Ich sprach von Qualität der ö.r. Sender, richtig?

Oder habe ich von der BILDQUALITÄT der ö.r. Sender gesprochen und diese mit SAT verglichen?

8. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wie kann dann das Bild bei UM um Welten besser als sein als bei SAT, bei gleicher Datenrate ?

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und nochmal die Frage an Dich, was hat das was Du zitiert, eventuelle Kürzungen mit dem zu tun was JuergenII da behauptet.
    Ist die gleich Serie, zb Dexter auf HD+ etwa aus einer anderen Pespektive "Nahbereich" aufgenommen als bei SKY ?

" Bei den meisten Filmen, Serien oder Reportagen ist es marginal. Deshalb verstehe ich die HD+ Fangemeinde nicht, denn da laufen zu 80% nur Filme und Serien. Die spielen meist im Nahbereich und arbeiten größtenteils mit Unschärfe.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

MiB, das stimmt so nicht! UM speist durchaus in Hessen das SAT-Signal ins Kabel ein! Bei absolut miesem Wetter ist ein Bild marginal länger verfügbar als bei einer privaten SAT-Anlage. Hat aber nichts mit "um Welten besser" zu tun!