1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich auch.
    Habe allerdings noch keine Absage erhalten und die Anfrage steht auch noch ganz normal beim Ticketing drin...

Edit:
    Hab gerade gesehen, dass heute neben der Info fürs CL-Finale auch die Kriterien für die Verlosung der Pokalfinal-Tickets veröffentlicht wurden. Dann werden die sicher direkt verlost, wenn die Karten fürs CL-Finale verteilt sind...

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

DFB-Karten sind schon seit Donnerstag einige zugeteilt worden. Da wird laut Ticketing-Abteilung wohl bis morgen oder Mittwoch dann Schluss und Ab- bzw. Zusagen verteilt sein.

EDIT: Okay, könnte auch sein, dass schon sämtliche Zuteilungen raus sind und nur noch Absagen eintrudeln...

Hoffentlich im Finale mal Glück. 2010+2012 hat es nicht geklappt und diese Saison auch keine Zuteilung für ein KO-Spiel erhalten. :(

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie kommst du drauf, denke er würde zu viel Gehalt kosten, obwohl ich ehrlich gesagt da gar nix dagegen hätte, wäre auf jedenfall eine Verstärkung für unser defensives Mittelfeld.

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sicher wegen der Vereinbarung erst nach der saison darüber zu sprechen wegen Unruhe. Und da wir in national nur noch 1 Spiel von Bedeutung haben kann es nur Stuttgart sein.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Korrekt. Nehmen wir mal an er geht nach Russland oder Ukraine; da interessiert es doch kein Schwei.n, ob der Transfer bekannt ist oder nicht. Es werden dem Schweini im Elfmeter-Schießen im CL-Finale viele Gedanken durch den Kopf gehen, aber bestimmt nicht, dass der Tymo nach Kiev wechselt.

So, er sagt er spielt europäisch. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht CL bedeutet, weil dann könnte er auch sagen "Ich spiele CL nächstes Jahr". Davon abgesehen, dass ihm die Klasse fehlt für Dortmund, Leverkusen oder Schalke zu spielen.

So, wer EL spielt steht noch nicht fest, aber ich glaube kaum, dass er nach Freiburg oder Frankfurt geht.

Bleibt durch Ausschlussverfahren nur noch Stuttgart übrig. Der wird nicht zu viel Kohle haben wollen auf seine alten Tage und wie du schon sagtest, defensiv seid ihr nicht so überragend besetzt.

6. DannyD

DannyD Guest

Ja ja, das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Hoffen wir mal das du am Ende richtig liegst... :love:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mal ein schöner artikel über schweinsteiger beim barca-spiel: Schweinsteigers Auftritt in Barcelona: Der Dirigent von Camp Nou - Sport Fussball Champions League

ich wurde für so eine behauptung vor einiger zeit als scherzkeks tituliert, weil ich schweinsteiger mit dem heiligen xavi verglichen habe...:D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sehe ich genau so.

Bis auf die Sache mit Schweini. Zum Elfmeterschießen kommt es erst gar nicht, da wir Dortmund in der regulären Spielzeit weghauen :LOL: :p :love:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was müssen Netzer und Thon sich derzeit in Grund und Boden schämen... die haben Schweini ja vor ein paar Wochen noch quasi Talentlosigkeit bescheinigt. :LOL:

10. DannyD

DannyD Guest

1: Gut

2: Ach komm... den auch :cool:

(war das nicht der Kollege der mir die Bundesliga erklären wollte..? böses Eigentor mit Schweini und CL-Elfern :p)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.