1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Ausgerechnet => Du sprichst von Wortklaubereien? :LOL: Geh erst mal selber als bestes Beispiel voran:D

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bleibe dabei wer sein TV richtig einstellt der braucht kein HD und das SD Signal reicht vollkommen aus auch wenns hochgerechnet wird!
    TV und Receiver richig einstellt sprich das Maximum rausholt braucht man kein HD!!

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Au weia, fällst Du wirklich auf so eine billige Masche herein? Kann man Dir wirklich weismachen, Du würdest 240€ im Jahr sparen, wenn Du tatsächlich 72€ im Jahr mehr bezahlst?

So ein tolles Angebot kann ich Dir auch machen: Du kannst mir statt 50.000€ nur sagenhaft günstige 10.000€ überweisen! 40.000€ gespart! Ist das nicht Wahnsinn? Denk doch nur, was Du Dir für diese 40.000 gesparten Euro alles kaufen kannst: Einen riesigen Fernseher, Heimkinoanlage - und lebenslänglich(*) Sky! Nicht zögern und schnell die Überweisung schreiben, sonst schnappt Dir womöglich noch ein anderer dieses einmalig günstige Angebot weg! :eek:

(* vorbehaltlich eventueller Preiserhöhungen durch Sky bei höherer Lebenserwartung)

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was bietest Du denn für den Preis für Dienste an Robert? Zum Affen machen tust Du Dich ja kostenlos :D

@tron007, dem kann ich nicht zustimmen. Ein echtes HD Signal erkennt man bei entsprechender Hardware und Sitzabstand SOFORT... HD sollte bei allen einfach der neue Standard sein!

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hilfe bloß nicht. Stelle dir vor, Robert vergisst evtl. zu kündigen.....
    Das Theater hier im Forum, nach seinen ersten 12 Monaten, wäre dann sicher unerträglich.... ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Deswegen hatte ich ja in meinem #1025 die ersten drei Sätze von Robert fett markiert.....

7. arkona53

arkona53 Guest

Also entschuldige bitte Robert, aber so langsam werden Deine Beiträge wirklich peinlich.
    Ich sage nur, wenn man keine Ahnung von der Rückholpraktik bei SKY hat (ich selber mache das Spiel bei Sky schon mehere Jahre so mit), dann sollte man sich bei dieser Thematik besser raushalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
  8. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich reicht das aber was ich über mein TV so bekomme habe mal genauer hingesehen aber kaum a Unterschied festgestellt.

9. sdnowman4

sdnowman4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dir ist nicht zu helfen. Wie gross ist dein TV und dein Sitzabstand?

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und wenn man keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht, dann sollte man sich erst recht heraus halten. ;)

Es geht einzig und allein darum, daß MiB erst gesagt hat, daß er demnächst Sky für 39,90 Euro bekommen kann, aber später Robert als Lügner hinstellt, als dieser die Aussage von MiB wiederholt - sprich das übliche Beleidigen und herunter machen anderer Forenmitglieder durch MiB.