1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Ach das verschwimmt heutzutage doch alles.
    Es gibt auch Sender die denken sie wären Free TV und kassieren trotzdem Geld ein. ;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dafür haben die doch ihre zuständigen "Dealer".
    Haste einen gesehen, haste alle gesehen.... :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, du meinst also die Privaten kosten jeden Bürger also noch mehr als die 11 € die aus den Zahlen von Seven One Media resultieren?

Halluzinierst du ?

Wo soll ich das denn geschrieben haben, höre auf hier solche Lügen zu verbreiten!

sky hat mir das ANGEBOT gemacht anstelle des bei Vertragsablauf festgeschriebenen Preises von 59,90 € (oder so ähnlich) stattdessen NUR 39,90 Euro für die nächsten 2 Jahre zu zahlen.

Das ist doch ein tolles Angebot!

sky kommt auf MICH zu und bietet mir die Leistung 20 Euro günstiger an ohne das ich danach gefragt habe!
    Für mich ist es leider uninteressant weil die Leistungen im Kabel zu schlecht sind um diese Summe zu bezahlen.

Hallo, mein Name ist Robert, ich betrachte HD+ neutral und bin gegen jede Form von Pay TV .
    Wer behauptet ich mache Werbung für HD+, der lügt.

Außerdem, HD+, was soll ich mit dem schaiss?!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DAS ist ganz einfach!

Ist die gleiche Masche wie bei HD+

Erst mit niedrigem Preis locken dann abkassieren!

Wer solch einen Rabatt gibt?
    HD+ z.B. ein ganzen Jahr lang 100% Rabatt laut Werbeaussage.

Bei UM läuft genau so, nennt sich Neukundenfang, aber nach ner gewissen Zeit zahlt man dann überall den Normalpreis, überall, nein, ein kleines privates Sendergrüppchen gewährt immer Rabatt :)

Im Supermarkt läuft das ja auch so, die ganzen Preise die dort stehen sind doch die Bruttopreise, in Wirklichkeit zahlt man an der Kasse immer nur einen Bruchteil, so wie bei dem Wagen von deinem Kumpel der, wenn man ihn haben will dann plötzlich nur noch ein Drittel kostet, oder vielleicht doch nicht, dieses ausgefuchste "wir machen einfach Mondpreise die wir gar nicht haben wollen" scheint es wohl nur in der Medienbranche zu geben :D

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da kann man sicher streiten, aber gerade bei HD+ ist das doch eindeutig! :eek: Umwandlung von bisherigen Free-TV ins Pay-TV , d. h. Pay-TV-Gebühren und trotzdem keinen Deut Abweichung vom bisherigen Werbevolumen, im Gegenteil, man zwingt die Leute mittels der Vorspulsperre nun mit Gewalt zur Werbung! Jedenfalls wenn sie sich das Angebot holen und zahlen dafür. Das ist da einzig noch Freie daran, es nicht zwingend holen zu müssen!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  6. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein deine Rechnung ist einfach quatsch...

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und bei Sky gibt es immer mehr Werbung und trotzdem werden die Abogebühren immer teurer. ;)

Selbst die Gebühren für die ÖR steigen stetig.

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

HD+ ist ein Jahr kostenlos und danach kostet es 4,16 € pro Monat falls man verlängert. Bei Sky wird HD+ dann so behandelt wie eigene Pakete - kündigt man nicht rechtzeitig wird automatisch ein Jahr verlängert.

Ob HD+ bei Rückholangeboten von Sky wieder kostenlos ist weiß ich nicht.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, das vorrangige Ziel, wie von Patrick beschrieben, bleibt ja trotzdem.
    Gut, Sky übertreibt es langsam mit der Reklame.
    Die ÖR... naja schon paar Jahre her, seit der letzten Gebührenerhöhung. "Beschreien" wir es nicht..... Nicht dass....

Nochmal, egal ob über Sky oder direkt gekauft. Bei HD+ ist nix kostenlos, gar nix.
    Bei HD+ über Sky zahlst du, auch im ersten Jahr, für das Sky Abo. Und bei HD+ direkt, entweder durch Gerätekauf oder durch Kartenkauf bzw. Karten-u. Modulkauf.

Und zu den Rückholerangeboten und HD+.... las ich ab und an mal, im entsprechenden Thread, es kam vor, dass jenes noch mal frei geschalten wurde, teils nur paar Monate, teils nochmal ein Jahr.
    Aber die Regel ist es nicht, eher die Ausnahme.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Aber keine Unterbrecherwerbung. Solange ich Filme in voller Länge usw und mit Abspann usw ohne Einblendung , Reingequatsche usw gucken kann und diese pünktlich beginnen, kann ich damit noch leben.