1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Ich sehe schon, deine Argumente sind mehr als armselig. Fakt ist, dass man HD+ auf freiwiliger Basis abonnieren kann, im Gegensatz zur Rundfunkgebühr oder dem Aufschlag für Waren, die man im Supermarkt kauft, womit man die Privaten UND den ÖRR finanziert.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich sehe schon, Du bist einer der alles hinnimmt wie es kommt. Da bringen Dir meine Argumente sowieso nichts.
    Gut das ich mit meinen Argumenten nicht alleine bin.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da widersprichst du dir!

Der Aufschlag für Waren, wie du es nennst, dient zur Finanzierung von HD+, oder glaubst du das die Privatsender sich mit ihren Krümeln, die sie von der HD+ Plattofrm erhalten ein 24h Programm leisten können?

Da ist nix mit freiwillig!
    Freiwillig zahlst du nur den Extrabeitrag wenn du die Leistungen, die du eh schon bezahlt hast auch in Anspruch nehmen willst !

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich habe nichts falsch berechnet, weil ich im Gegensatz zu Dir immer genau angebe, was ich meine. Du hattest in dem Beitrag nämlich nicht angegeben, worauf sich Deine (falschen) Zahlen beziehen sollen. ;)

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deine Falschrechnung verwirrt alle, und wenn Du einen KOSTENVERGLEICH willst dann must Du auch korrekt Zahlen haben zum vergleichen, und nicht irgendwas was Du Dir zusammen phantasierst.
    Ich denke FilmFan weis was er für einen Mist verzapft hat, was soll ich noch dazu sagen.
    Was kosten denn nun die Privaten JEDEN hier, doch nicht etwas wieder Deine 26 Euro, Zahlen Bitte.

6. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

26 Euro sind nicht so schlecht, die genauen Zahlen kenn ich natürlich nicht. Aber 5% Werbungskosten sind bestimmt in einem Produkt enthalten.

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Das kenn ich nur von HD+, die haben nie korrekte Zahlen. Die phantasieren sich ständig was zusammen.

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Ändere erst einmal Deinen Nick. Jemand der sich Filmfan nennt und HD+ konsumiert, ist für mich nicht glaubwürdig.
    Ein echter Filmfan mag keine Werbung in einem Film.

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut, dann bleib bei Deinen 26 Euro für die Privaten.Onlinewerbung liegt noch vor den Privaten, Printwerbung fast der gleiche Betrag dahinter.Das würde also bedeuten Du bezahlst über 100 Euro Monatlich für Werbung, nach »»-MiB-«« Rechnung, glaubst Du das wirklich ?

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Was ich glaube ist nicht wichtig, wichtig ist das die Privaten sich über Werbung finanzieren und es dabei bleiben sollte. Ansonsten sollten die in den Pay-TV Bereich wechseln und dann auch mit den Auflagen leben.
    Nur dann hätten die ein Problem mit ihrer Servicegebühr.