1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Eben nicht, »»-MiB-«« hat die Zahlen der GEZ Beitragszahler genommen und kommt so auf die 26 Euro, und nicht die Zahl aller Konsumenten, also totaler Blödsinn.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Blödsinn wäre es , wenn Du es beweisen kannst.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mache das weil ich euch "Die Privaten sind Gratis und HD+ kostet nur 4,17 Euro Denkern" klar machen will das das eben NICHT so ist, sondern das euch die Privaten in HD SEHR VIEL MEHR KOSTEN!

Dabei hege ich den scheinbar sinnlosen Gedanken, daß vielleicht einem von Euch wenigstens ein Licht aufgeht wie unverschämt es von den Privaten ist für die HD Varianten, noch dazu mit ihren Restriktionen extra Geld zu verlangen!

Denke immer dran, deine HD+ Zeit ist früher oder später zuende, die HD03 wird sicherlich irgendwan zum ZWang werden.
    BRauchst dir aber dann keine Sorgen zu machen, davon sind ja rund 80 % der HD+ Promoter hier im Forum betroffen.;)

Da ich die HHA zahle bin ich statistisch gesehen mit 26 Euro dabei, daher meine Aussage das mich die Privaten 26 Euro kosten, dachte du hast das eben schon verstanden. :(

Zum Thema sky :

Du hast MEINE Art der Berechnung kritisiert, die OFFENSICHTLICH TOTAL FALSCHE Berechnung von FilmFan aber nicht, WARUM , ich frage dich das nun schon zum dritten mal!

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ich habe verstanden, Du willst Dich nur raus reden:D, denn Deine 26 Euro stimmen auch statistisch gesehen nicht, denn Du musst das auf alle Konsumenten umrechnen und nicht nur auf 40 Mio Haushalte.
    Ich dachte Du hast das jetzt endlich verstanden.;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Den Extra-Service Gebühren ist man aber nicht verpflichtet.

6. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Hast Du es noch nicht begriffen, das die Privaten sich rein über Werbung finanzieren?
    Und deshalb der Schrott den die senden auch noch durchsetzt mit Werbung ist.
    Also meine Oma ist da schlauer, die hat das sofort durchschaut.

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Doch, das finden mindestens 1 Millionen Fliegen.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das basiert auf freiwilliger Basis, also eine unzureichende Begründung deinerseits.

9. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Die sind doch nicht freiwillig diesen miesen Abzockermist eingegangen, die können gar nicht anders.
    Hilfe, ich will mehr Pixel, Inhalt ist egal. Gib es mir.
    Jeder der einen einigermaßen gesunden Verstand hat, bezahlt doch nicht für Werbefernsehen, das auch noch Einfluss auf meinen Receiver hat.
    Wenn ich Werbung zwangsmäßig sehen müsste, dann will ich Geld von denen haben, die mir das aufzwingen. So circa 5 Euro im Monat.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das verwirrt dann ALLE da dann auf alle gerechnet keine GEZ/HHA von 17,98 dabei herauskommt.

NOCHMAL.
    Es geht um den KOSTENVERGLEICH und nicht um die absoluten Kosten von jedem!

Ist es dir peinlich etwas zur FALSCHBERECHNUNG von FilmFan zu sagen, oder warum kommt da immer noch nix?

Der weiß ja mittlerweile eh selbt was er da für einen Mist verzapft hat!

Und das findest du nicht merkwürdig, obwohl doch die Privaten JEDEN hier jetzt schon mehr kosten als die Öffis?

Die Finanzierung dieser Plattform aber nicht, die müssen alle zahlen!