1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich habe mittlerweile die schriftliche Auftragsbestätigung für die am 30.04. telefonisch vereinbarte Verlängerung (34,90 € für komplett + HD + SkyGO) erhalten. Da ist alles Wesentliche in Ordnung. Im KC sind die Rabatte/Vergünstigungen aber immer noch nicht eingetragen.

Interessant ist, dass ich Sky bei der Verlängerung extra darauf hingewiesen habe, dass ich die TVD auf keinen Fall möchte und dass die bei mir ohnehin immer gleich im Papiermüll landet. Ich habe also wirklich mehr als deutlich darauf hingewiesen, dass ich diese Zeitschrift nicht mehr will. Und was passiert? In der schriftlichen Auftagsbestägigung ist sie dennoch wieder eingetragen, als kostenlose Zugabe. Theoretisch kann es mir also egal sein, weil ich nix dafür zahlen muss, aber aus Umweltgesichtspunkten finde ich es unpassend, dass ich da regelmäßig eine dicke Zeitschrift zugeschickt bekommen soll, die ich gar nicht möchte. Ich überlege nun, ob ich deswegen die Auftragsbestätigung anfechten soll oder nicht, denn man weiß ja nicht, welche neuen Irrtümer und Probleme sich dadurch wieder einschleichen können.

Ich kapier aber Sky wirklich nicht. Hier gibt es ja genug Leute, die die TVD gerne kostenlos hätten, aber nicht bekommen, und anderen Kunden schicken die das Teil weiterhin kostenlos zu, obwohl diese explizit und deutlich darauf hingewiesen haben, dass sie das Teil gar nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@Pessego:

Dann gib die Zeitung halt in der Familie weiter, oder deine Nachbarin oder Nachbar freut sich drüber!!
    Oder du willst ein geschenktes Paket haben -sag einfach du bestehst darauf sonst widerrufst du!!!
    Du könntest auch freiwillig 35,90 oder mehr zahlen, auf geschenkte Pakete bestehen -dann kommt diese auch nicht.

Mann oh Mann ....

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@Pessego

Die Rabatte sind unter Aboerweitern Bestellen und dann rechts zu sehen, löst keine Bestellung aus.

4. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das immer so, d.h. sind die Rabatte/geschenkten Pakete nie direkt auf der Hauptseite "Meine Daten" zu sehen? Dann hatte ich das bisher falsch verstanden, ich dachte, unter "Abo erweitern" findet man die günstigen Konditionen nur temporär.

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein nicht immer , mal so , mal so .
    bei mir steht ALLES unter "meine Daten" (auch Rabatte/Gutschriften/Geschenke)

6. Chibu

Chibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir standen alle Vergünstigungen, bis ich die Zweitkarte geordert hatte. Seitdem taucht das geschenkte Sportpaket nirgends mehr auf, aber es läuft. Auch die Gutschriften stehen nicht beschrieben. Vielleicht fehlt der Platz...

7. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unser Geld wollen die offenbar nicht. ;)

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hast Du schon eine Reaktion auf deine Mail an die GL ?

9. Para79

Para79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe da noch eine frage,

Bin ja Mai kündiger, wenn ich kein Angebot mehr bekommen sollte und ich das Abo auslaufen lasse könnte ich dann über meine Lebensgefährten die Inder selben Wohnung wohnt ein neuvertrag anschließen?

10. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das kannst Du. Die Aktivierungsgebühr fällt nur dann an, wenn der Neukunde in den letzten 3 Monaten Sky-Kunde war. In der Regel wirst Du jedoch ein passendes Angebot bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.