1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das könnte immer noch für einen Auswärtssieg reichen! ;)

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bin morgen gespannt, in Dortmund war ich noch nie, schade dass es um nichts mehr geht, aber aber ich denke die Stimmung wird klasse sein...

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dürfte vor allem darauf ankommen, wer beim BVB auf dem Feld stehen wird.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klopp wird schauen wer noch gerade aus laufen kann.
    Bin auch schon gespannt, welche Aufstellung er bringt.
    Mein Tip lautet Unentschieden.
    3-3 dann hätten auch die Zuschauer was davon, die nicht wenig für die Eintrittskarten zahlen.

5. DannyD

DannyD Guest

Wenn man clever aufstellt: Schieber - Kapitän, der Rest -allen voran Mozart Leitner und weiteres Füllmaterial aus der U-17.

Ein Muster ohne Wert, ein Spiel um die goldene Ananas, es geht um gar nichts! Ob die Bayern nun mit 23 oder 20 Punkten die Ziellinie queren, wird denen genau so Scheiß-egal sein wie dem BVB dieselbe Nummer. Die Saison wird man selbst mit einem morgen Abend gewonnenen Heimspiel nicht mehr rückgängig machen.
    Morgen zählt nur, dass sich kein Stammspieler irgendwelche Blessuren holt. Dies gilt ganz sicher für beide Teams, so blöd da was zu riskieren sind weder Osram noch Klopp.

Was zählt ist NUR der 25.05.2013! Dann heißt es: Adios Amigos-Teil 3 (so sagt man das doch, wenn jemand aus dem Süden verabschiedet wird?)

6. DannyD

DannyD Guest

Ist sie in Dortmund generell!
    Und vergesst nicht eure roten Klatschpappen mitzubringen, damit man euch überhaupt vor der "gelben Wand" erahnen kann.:)

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wahrscheinlich warst du noch nie im Bayernblock gestanden, egal in welchem Stadion...

8. DannyD

DannyD Guest

Aber ganz sicher nicht! Ich schwöre es! Das würde auch der liebe Gott nicht wollen. :p
    (eher lass ich mir mit dem Tauchsieder Olympia-Ringe auf den A*rsch brennen).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2013
  9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gut, dann sag ich dir jetzt, dass es dann egal ist, was der Rest des Stadions macht, denn wenn man da drin ist, hört man eh nur die eigenen Leute und eine Klatschpappe hab ich da auch noch nicht gesehen...

10. DannyD

DannyD Guest

Ich wünsche dir viel Spaß in Dortmund, hast dir wahrscheinlich nur das falsche Spiel ausgesucht. Ein fußballerisches Feuerwerk wirst du da aus schon genannten Gründen sicher nicht erleben. Aber wenn ihr ne tolle Truppe seid, habt ihr sicher ne schöne spaßige Auswärtsfahrt erlebt. Wetter soll ja auch gut werden.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.