1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJHEMAN

DJHEMAN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo

Ich bin Mai-kündiger !

ALT : SKY komplett+HD+HDplus+SKYgo+SKYanytime für 33,90 €

Gerade per Telefon ein Angebot bekommen für das selbe Packet von 44,90 € !!!

Ich musste anrufen weil bei mir das SKYgo im Moment nicht funktioniert und da haben die mir mal direkt ein Angebot gemacht !

Habe natürlich abgelehnt !

MfG

DJHEMAN

2. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

(Maikündiger) heute 1. Anruf 41,90€ für Komplett - abgelehnt !

3. Movieo

Movieo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin seit einem Jahr Kunde bei Sky. April 2012 gab es ein Angebot. Welt + 1 Paket + HD, die ersten 6 Monate ungefähr 22 Euro, die restlichen 6 Monate hab ich 45 Euro gezahlt. Hab dann die Kündigung im Januar 2013 abgeschickt. Mitte April bekam ich den ersten Brief von Sky. In den letzten 2 Wochen wurde ich dann sehr oft Angerufen. Nach unzähligen versuchen, bin ich mal aus Langeweile rangegangen (eine nette Dame am Telefon) Das Angebot, das mir unterbreitet wurde:

Welt + Film = 20€ + HD 4,90€ = 24,90€. Dachte ich erstmal, uh…fast 20 Euro weniger. Hab dann der netten Dame am Telefon gesagt, dass es sich nicht gelohnt hat für mich. Hab sehr selten geschaut und das unser Wohnzimmer ständig blockiert ist…Familie etc. Freundlich und dankend aufgelegt.
    In der letzten Woche, also kurz vor Vertragsende, bekomm ich einen neuen Brief. Da stand wieder das gleiche drin wie davor. Am 30.04 schaue ich in mein Email Postfach und siehe, Mail von Sky.

Neues Angebot:
    Welt + 2 Pakete meiner Wahl, inklusive HD für 24,90€ :) Ich rufe da also an und frage nach. Die bestätigen das Angebot. Dankend und freundlich wieder aufgelegt.
    Habe lange überlegt und kam zum Entschluss „Ja“ ich will Sky weiterhin behalten. Wenn das Wohnzimmer blockiert ist, dann gibt es ja immer noch Sky Go und das habe ich sehr unterschätzt. Problem war nur…wir hatten schon den 1 Mai, eigentlich dürfte ich kein Vertrag mehr haben. Rufe da an und gebe meine Kundennummer durch, frage ganz nett ob es noch möglich ist „Der Kundenberater ganz lässig und Cool „Sie sind noch Kunde bei uns“ ich natürlich gleich gedacht „Super Strategie“ :)

Habe jetzt Sky Komplett + HD für 34,90€ (12 Monate) - Denke, das der Preis im Moment für einen Kunden wie mir, der noch nicht lang dabei ist, sehr gut ist. Habe hier einige Rückholangebote mir durchgelesen und bei manchen ist es schon ziemlich teuer. Es ändert sich kaum etwas.

Auch darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Haben die vielleicht Mitleid mit mir gehabt, weil ich die letzten 6 Monate 45€ gezahlt habe. ? Vielleicht liegt es aber auch an Kabel Deutschland. Bei KD fehlen ja immer noch Kanäle wie Sky 3D, Sky Action HD und einige andere Kanäle von „Sky Welt“. Haben die das vielleicht auch mit berücksichtigt. ? Sollen Sat Empfänger mehr zahlen, weil sie alles Empfangen können.

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit dem Preis und hoffe, dass ich hier dem ein oder anderen helfen konnte. Tipp: Sky keine Antwort geben, nicht als Telefon gehen, einfach gedulden und die letzte Woche vor Vertragsende, ist dann entscheidend.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  4. drogon

drogon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und ich hab ja gesagt, ich melde mich noch mal, wenn ich mehr weiss: :D

Also, du hast Recht. Ich hab mich verhört. :eek:
    Lt. Auftragsbestätigung ist es ein 320GB Sky+ Receiver, die anderen Daten sind aber so, wie ich geschrieben hab.

Überlege jetzt noch mal, ob sich Upgrade auf 2TB lohnt. Was meint ihr?

Bye
    Drogon

5. Yellowcop

Yellowcop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich bin (leider) erst jetzt auf dieses Forum gestossen und habe nachdem ich einige Tipps gelesen habe, mein Sky-Abo fristgerecht gekündigt (läuft Ende Mai aus).

Nun habe ich bisher , ausser der Bestätigung, keinerlei Reaktion, weder Mail, Post noch Telefon erhalten. Ausser der Nachricht im KC ich solle mich doch melden (0800-er Nummer) da ein Angebot für mich bereit liegt.

Was sagen die alten Hasen: abwarten oder von selbst mal melden ? Wenn ich das richtig gelesen habe, kommen die guten Angebote erst so 14 Tage vor Abo-Ende ?

Wenn man liest was manche für ihr Komplett-Abo zahlen und was ich Depp die ganze Zeit gezahlt habe, fragt man sich schon warum Sky Kundentreue so derart bestraft...

6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

weil sie das Wort nicht kennen :wüt:
    und die Rückhol Tanten/Onkels beschäftigt sein wollen .
    es gab noch nie einen bekannten Fall , wo Sky -von sich aus- einen treuen Kunden mit einem guten Abopreis beglückt bzw. belohnt hat, ohne das der Kunde gekündigt hat .

7. Yellowcop

Yellowcop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Statt die Leute im Call-Center zu bezahlen, sollte Sky dann doch lieber das Geld in Angebote für ihre Bestandskunden packen. Wäre sicher interessant den Verwaltungsaufwand der jährlichen Kündigungen und Kosten der zusätzlichen Mitarbeiter gegen günstigere Angebote hochzurechnen.
    Oder aber es gibt noch zuviele Kunden wie mich, die jahrelang treudoof zahlen und garnicht wissen, dass man hier auch bessere Preise erzielen kann..

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

sowie es da steht war es bestimmt Dein erstes Jahr , oder ?
    aktuell ist dann gesamt 39,06 möglich , für dieses Paket.
    mit Glück 38,06 !?

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

geschätzt 98% Aller :winken:

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Abwarten, anrufen kannst du noch am letzten Tag. Sky will dein Geld, also lass Sky auch anrufen. Wenn du Rosithals Liste gelesen hast, dann ist ja alles klar. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.