1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Bei Dir schon lange Digger.:rolleyes:

2. DannyD

DannyD Guest

Finde ich nicht, der bringt es ziemlich genau auf den Punkt.

Inwieweit dies jetzt nötig ist, darüber könnte man streiten. Aber inwieweit Hoeneß jetzt den zu Tränen gerührten Sünder geben muss, sicher auch. Sympathien außerhalb der Bayern Gemeinde wird er gerade jetzt und mit derart tendenziösen Interviews sicher nicht mehr generieren. Er macht sich in aller theatralischer Verzweiflung nur unnötig lächerlich. Muss auch nicht sein.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

schon wieder nur so eine alberne Floskel? Och komm, das kannst Du besser!

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die Dortmunder Fans werden morgen richtig enttäuscht sein, sie können keinen Robben auspfeifen!

Lahm, Schweinsteiger, Ribéry und Robben werden gar nicht erst mit anreisen!

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

man stelle sich vor, Bayern B schlägt morgen Dormunds A Manschafft.
    Kann aber auch nur Taktik sein :D

6. DannyD

DannyD Guest

Danke für die Nachricht, Matze. Meine Vermutung bestätigt sich also, macht meine Entscheidung auf dem Tippzettel aber auch nicht einfacher. Es kommt für mich allerdings wie erwartet.

Von Seiten des BVB erwarte ich als Konter, dann Helden ala Mozart Leitner und den Bullen von Backnang. Leid tun können einem da nur die Stadionbesucher mit den evtl. teuren Karten. Im Sky Abo ist es ja inklusive und tut so nicht zusätzlich weh.. wenn man wollte könnte man ja auch erst am 25.05. wieder zuschalten.:)

7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das finde ich nun wiederum nicht. ;)
    Das Problem hier ist doch, dass es im Prinzip zwei Lager (BVB, Bayern) gibt, die mit der Sache (Konto U. Hoeness) erstmal nix zu tun haben. Zumindest sind das die Aussagen bis hier und das Gegenteil ist nicht bewiesen.
    Die Menschen reiben sich jetzt halt an der Person U.Hoeness, weil er nun Bayern-Präsident ist. Um nichts anderes geht es hier.
    Er hat Steuern hinterzogen und das scheinbar nicht zu knapp. Warum, weshalb und wie liegt völlig im Dunkeln und hat auf die (verdiente) Strafe hoffentlich auch keinen Einfluss. Aber, und auch das gehört dazu, er muss seinen Fehler einsehen und ggfs. korrigieren dürfen. Das kann er aber tun, wie er will, er ist als Bayern-Präsident per se verurteilt.
    Mich bricht halt dieses moralische Getue an, weißt Du. So Allgemeinplätze wie "Allgemeinheit geschädigt", "uns alle betrogen" usw. liest man in dem Zusammenhang andauernd. Für mich ist das am Ende eine reine Neiddiskussion, denn es geht nur um die Höhe des Betrugs bzw. um die Möglichkeiten, die der vielbeschworene "kleine Mann" nicht hat. Die Wirklichkeit ist nun mal die, dass es fast jeder (einzelne Lämmchen natürlich ausgenommen) macht, wenn er die Chance dazu hat.
    Fängt bei 16€ Kontoführungspauschale trotz kostenfreiem Girokonto an und geht über 20km Arbeitsweg (statt 18,7km) bis sonstwo hin.
    Man muss nur mal nen Blick in die Bestsellerliste bei Amazon werfen (Plätze 4 und 5) Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Steuern

Nicht falsch verstehen, das soll das Verhalten von Hoeness weder gutheißen noch klein reden. Ganz im Gegenteil. Nur sollte man die moralische Keule in der Ecke stehen lassen, die steht den wenigsten von uns zu.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja so ganz B-Elf erwarte ich auf beiden Seiten eigentlich nicht. Die Spieler die angeschlagen sind spielen nämlich nicht, aber sonst denke ich eigentlich dass alle spielen werden.

9. DannyD

DannyD Guest

Ja, das hätte auch deutlichen Aussagewert. (Könnte man London schon mal abblasen :cool:).

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

2:0 Bayern, weil die 2. Reihe bei den Bayern dieses Jahr einfach deutlich besser besetzt ist als beim BVB.
    Ist sie wirklich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.