1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Oha, jetzt wird's aber wieder arg fremdschämig!

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Zum Fremdschämen ist eigentlich nur der BVB-Boss, ist eigentlich noch unerträglicher als Psycho-Kloppo. Vor drei Jahren kannte Watzke kein Mensch, jetzt muss man ihn täglich ertragen und man muss ja fast schon annehmen, als hätte er alle Fußballweisheiten mit dem Löffel gefressen.

Was eigentlich zur Etikette und Anstand gehört, dass vor einem BL-Gipfeltreffen wie zwischen Dortumund und Bayern, sich die Verantwortlichen zu einem branchenüblichen Essen treffen. Nein, Herr W. spielt natürlich auf beledigte Leberwurst und muss natürlich unnötig Feuer ins Öl gießen und so eine giftige Stimmung im Stadion heraufbeschwören. Sowas nennt man einfach nur schlechter Stil oder schlechter Verlierer!

Oje, Hans-Joachim ist stinkig, weil sich Sammer mit ihnen nicht persönlich über den Götze-Transfer unterhalten hat*LOL* Hätte er zu ihnen aufs rosarote Sofa zum Kuscheln kommen sollen? :D Sowas nennt man Buisness und wenn der Vertrag solche Lücken hergibt, braucht man sich nicht darüber wundern. Aber schon witzig, vor einem Jahr genauso beim Reus-Transfer gehandelt zu haben, was ja Herr Eberl von den Gladbachern bestätigt hat, dies jetzt aber bei den Bayern einzufordern....:eek:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Äpfel und Birnen. Schon mal gehört?

4. DannyD

DannyD Guest

Sagt ein Jünger vom Hoeneß... Ohne Worte.:rolleyes:

5. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ob rot oder schwarz-gelb, momentan gibt es von beiden Fraktionen einige, die sich diesbezüglich nix nehmen.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Das ist richtig, und die BVB-Fans die sich ebenfalls derartige infantile Allmachtsphantasien herausnehmen, sollte man genauso rücksichtslos auf deren Dummheit hinweisen.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das stimmt nicht. Watzke kennt man spätestens seit der Rettung des BVB 2004(?). Zu dem Zeitpunkt habe ich noch in München gelebt und den trotzdem wahrgenommen.

Naja, so kann man es auch drehen. Herr Hoeneß ließ in den letzten Jahren nichts aus um den BVB madig zu machen. So etwas hat man umgekehrt nicht gehört. Jetzt ist diese Sache mit Götze wohl einfach nur der berühmte letzte Tropfen gewesen. Da ich in Dortmund wohne, kann ich dir auch versichern, dass Herr Hoeneß hier auch ohne seinen Betrug an der Allgemeinheit einen mehr als schweren Stand hat. Man nimmt ihm einfach übel, dass er so hintenherum und verlogen ist.

Es gab gewisse Gepflogenheiten, man kann es auch gute Sitten oder anständiges Verhalten nennen, die in dem Geschäft so üblich sind. Da ich selber Einblicke in höhere wirtschaftliches Gebahren habe, kann ich dir versichern, dass es das überall gibt. Das sind keine festgeschriebenen Regeln. Man kann es als Umgangsformen betrachten. Sogar unser ärgster Wettbewerber erfährt von uns Dinge, die ihn direkt betreffen und umgekehrt genauso. Natürlich keine Vertragsdetails oder solche Dinge, aber es gehört dazu, dass man zumindest in bestimmten Bereichen informiert. Herr Sammer scheint das nicht nötig zu haben. Das wird dazu führen, dass andere Vereine mit den Bayern nicht mehr reden. In der DFL hat Bayern nur eine Stimme. Ist das Klima vergiftet, kriegt Bayern rein gar nichts mehr durch, weil die Mehrheit gegen sie steht. Es geht grundsätzlich nur miteinander. Auch für den Branchenführer.

Wenn ich das richtig sehe, hast du a) keine Ahnung vom "Business" und b) war das eine ganz normale Ausstiegsklausel und somit keine Lücke im Vertrag sondern ein Bestandteil dessen.

Da kann ich nichts zu sagen, das weiß ich nicht. Ich finde momentan nur Quellen vom Springer-Verlag über Google. Denen traue ich in der Hinsicht nicht, da sie erwiesenermaßen schon ganze Interviews erfunden haben.

8. DannyD

DannyD Guest

Das Thema läuft auch momentan in seine langweilige Phase. Außer der Missionsarbeit die Hoeneß in eigener Sache derzeit "reumütig" im Blätterwald inszeniert, gibt es ja nichts Neues.

Wenn ich als Bayern Fan dann den nichtsmerkenden Einfaltspinsel raushängen lassen muss und mit Schmutz nach den (redlichen) Vorständen anderer Vereine werfen muss.. nennt man das ein klassisches Eigentor!

Und wer über Fußball reden möchte könnte mir ja mal sagen, was ich bei BVB-Bayern tippen soll? Erwarten uns 2 B-Mannschaften mit hohem U-23 Anteil? Weder Osram noch Kloppo werden wohl so blöd sein und dieses nichtssagende Treffen am Samstag Abend, als Generalprobe für den späten Mai betrachten. Oder?

(Bitte nur ernst-gemeinte Zuschriften)

9. Ceraton

Ceraton Guest

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt siehst du mal, was Nicht-Bayernfans seit vielen Jahren mitmachen müssen, wenn Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer täglich auf allen Kanälen ihren Senf zu allen möglichen Themen abgeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.