1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Die Übertragung bei SKY ist aber wesentlich länger (nicht wegen der Werbung) und ausführlicher. ZDF startet erst halb 9. SKY zeigt vorher rund eine Stunde gute Vorberichte und stimmt grandios auf das Kommende ein. Wenn dann würde ich eher in der Halbzeitpause mal umswitchen.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viel wichtiger als die Vorberichterstattung sind aber die Nachberichte. Und da sieht Sky durch die Bank weg sehr alt aus (sowohl BL als auch CL). Eine halbwegs ausführliche Nachberichterstattung gibt es ja sowieso nur dann, wenn nicht mehrere Spiele parallel laufen. Und auch dann wird sie durch selbstverliebtes Geschwafel der vielen "Experten" und durch unsägliche Peinlichkeiten wie die Wasserträgerinnen getrübt. Von der Werbung (am Dienstag nach Spielende gefühlte 5 Minuten) mal ganz abgesehen.

3. Michael P.

Michael P. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab mir meine nachricht gelesen?

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Ton war so lala gestern.

Hatte die 5.1 von SKY ziemlich aufgedreht. Es waren einige Hakler dabei.

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Dafür gibt es halt SKY 90. Die Berichterstattung wird nächstes Jahr sowieso ausgebaut. Das die Nachberichte in der Buli zu wünschen übrig lassen, hängt auch mit dem Topspiel am Samstag zusammen. Viele werden sich dort sicher auch einstimmen lassen und entsprechend alle Tore und alle Spiele wegfallen lassen.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was nützt mir Sky 90 vom letzten Sonntag, wenn ich am Dienstagabend eine vernünftige CL-Aufbereitung sehen will? :confused:

Ja, aber aus dem Studio, nicht aus den Stadien. Also "more of the same."

Ich glaube, wir reden andeinander vorbei, denn mit Nachberichterstattung meine ich keineswegs "Alle Spiele, alle Tore", sondern echte Nachberichte für jedes einzelne Spiel mit Highlights, Stimmungen und Stimmen aus dem Stadion. So was ist bei Sky mittlerweile die absolute Ausnahme. Selbst am Freitag- und Samstagabend, wenn man genug Zeit dafür hätte, wird das alles schnell abgewürgt und dann häppchenweise in die folgenden Labersendungen reingepackt.

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Samstags schafft man es ja sogar, dass man nicht mal wartet bis Interviews beendet werden. MITTEN im Interview kommt dann "WIR SCHALTEN NUN LIVE IN DIE VORBERICHTERSTATTUNG VON ......". Kann man ja machen, aber dann bitte wenigstens den Interviewten ausreden lassen. Schauen die ihr eigenes Programm nicht?

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

?

Die Übertragung läuft doch nahtlos auf Buli 1 und co. weiter. Das ist doch das Problem im Moment mit den wenigen HD Sendern. Dies meinte ich ja auch, dass das nächstes Jahr besser wird.

Die Nachberichte zur CL finde ich passend.

@spoonman

hatte mich auf die Buli bezogen. Deswegen die Verwirrung.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die meinst wohl Sonntags? Und dann vermutlich auf Sky Sport HD 1?

Sonntags gibt's ausführliche Vor- und Nachberichte nur auf den SD-Kanälen. ;) Zur nächsten Saison dann auch in HD. :winken:

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, hab mich vertan, war dann wohl Sonntags. Aber spielt ja keine Rolle. Ärgerlich finde ich es allemal. Nicht, dass umgeschaltet wird, sondern dass man nicht wenigstens ein paar Sekunden wartet für einen günstigen Zeitpunkt.

Aber gut. Nächste Saison soll ja alles besser werden ;)

Grüße