1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Warum ist das "dumm" für dich? :confused:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht auch mit nur einem Kabel.

3. ecki_

ecki_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange alles über den Fernseher ginge, könnte ich da "durch-zappen", wie bisher. So brauche ich entweder zwei Karten oder muss für Sky dann auf den Reciever wechseln. Bin da vielleicht altmodisch, aber ich hab mir extra einen Fernseher gekauft, der auch Sat-Empfangen kann, weil ich lieber nur ein Gerät da stehen habe. Da ich dann aber über den CI-Schacht zwar sehen kann, aber dann eben die Services nicht nutzen kann, ist das eben dumm für mich.

@Tehoa: Danke. Ich vermute mal, man kann es durchschleifen? Solange das dann die Umschaltung der Sat-Ebenen am Fernseher nicht stört, wäre es ok.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Dann wirst du anytime nicht nutzen können.

Entweder du nutzt den internen TV-Tuner oder den Sky+ Receiver. Beides geht nicht.

5. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wusste bis heute gar nicht, dass ich anytime habe, wollte es vorhin anstellen, aber es funktionierte nicht.

Zunächst kam die anytime Übersicht mit unheimlich vielen Filmen und Serien, aber das blaue Kabel der externen Platte war an den Humax 3000 nicht angeschlossen, so dass ein ausgewählter Film nicht abgespielt werden konnte. Nach anschließen dieses Kabels kam ein abgespecktes anytime Menü in dem nur noch Vorschau, sky erleben, suche und noch irgendwas erschien. Da ging natürlich gar nichts mehr, nur einige Trailer. Kann mir jemand nen Rat geben, was zu tun ist? Warten, damit über Nacht Filme geladen werden?

6. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja du mußt warten.
    inhalte werden immer nachts geladen.
    den reciever und festplatte nicht stromlos machen und morgen sollte dann die ersten inhalte da sein...

7. eddy_xd

eddy_xd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gute Nachricht für alle die, die "so-viel-Prozent-ist-geladen"-Diskussionen auf die Nerven gingen:
    Seit heute morgen ist in meinem Receiver die Funktion Festplattenstatus nicht mehr verfügbar.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ist mir auch aufgefallen. Hatte schon gedacht, meiner spinnt.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mit einem Update hängt das nicht zusammen. Das Feld mit der letzten Aktualisierung ist noch leer.

10. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir ist der Festplattenstatus auch verschwunden.