1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Auf diesen jungen Mann muss man wohl aufpassen. Von dem hört man viel Gutes ;)

Nee, im Ernst. Es wird nicht natürlich nicht leicht heute Abend. Die Bayern werden aber auf jeden Fall weiterkommen, wenn sie die Leistung aus dem Hinspiel nochmal abrufen können. Und das können sie!
    Ganz leichte Bauchschmerzen hab ich nur im Hinblick auf die drohenden Sperren, weil Barca sicher mit der Einstellung reingeht: "Wenn wir schon nicht ins Finale kommen, sollen die wenigstens geschwächt werden."
    (Vgl. Rolf Rüssmann)

Edit: Warum ist Paulaner gesperrt?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich würde sehr gerne sehen, wie die so tollen Bayern reagieren werden, wenn sie heute Abend z. B. nach 30 Minuten 0:2 hintenliegen würden. Denn in dieser Saison hatten die Bayern dieses Vergnügen noch nicht zu bewältigen gehabt. Dann würde sich zeigen, ob die Bayern wirklich so gut und stabil sind wie sie es angeblich schon die ganze Saison sind. Auch eine frühe rote Karte oder ein Elfmeter gegen die Bayern wäre auch mal was, um zu testen wie die Bayern sich in so einer Situation aus der Affäre ziehen würden. Auch ein Schiedsrichter, der mal nicht pro Bayern pfeift, wäre auch etwas, denn bislang hatten die Bayern die ganze Saison viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2013
  3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Identische Situation letzte Saison im Halbfinale gegen Real. Nur das wir durch das 2:0 sogar ausgeschieden wären, was heute nicht der Fall ist.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das größte Problem der Bayern wird sicherlich im Kopf sein, gestern bei Real gegen Dortmund aber auch beim Rückspiel gegen Arsenal hat man gesehen, dass Rückspiele ne ganz andere Dynamik haben. Weder die eine noch die andere Mannschaft spielt das Spiel, so als ob es bei 0-0 anfängt, auch wenn man sich das vornimmt. Die Mannschaft die aufholen muß gibt Gas und die führende Mannschaft spielt mit einem Auge auf die Uhr - von Anfang an. Das gibt es sehr oft und daher gab es halt immer wieder auch Aufholjagden und "Wunder" in Rückspielen.

Als ich gestern die angetrunkenen Strunz und Co. beim DSF-Fantalk schon übers Finale Bayern-Dortmund reden hörte, hab ich mir schon gedacht: "Oh ha, hoffen wir, dass die das nicht mal bereuen.."

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist aber nicht nur bei Strunz und co. so.

Bei dem Schleimer Köhler hatte ich das Gefühl, dass der FC Bayern bereits im Finale steht und Dortmund heute sein Spiel absolvieren muss.......

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rechne sogar mit einem Auswärtssieg der Bayern heute. Die ziehen das Ding "Saison 12/13" bis zum Ende durch. 0:2, 1:3... sowas wird's heute geben.

Das wird wahrscheinlich das langweiligste Triple überhaupt. ;)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So, jetzt reicht es aber.

Du musst dein Profilbild umgehend ändern. Ein Vereinswappen von Bayern wirst du wohl im Internet finden ;)

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur weil ich hier AUSNAHMSWEISE mal mit Fachwissen aufwarte, musst mich ja nicht gleich brandmarken! :D

Schau: Der Schiri ist der Falsche. Messi ist nicht fit. Uli zeigt Reue. Heute ist Tag der Arbeit.

Es spricht wirklich alles für einen Sieg des FC Bayern. ;)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich komme mir manchmal wie im Kindergarten hier vor, bei einigen Möchtegerns Fans.Die Bayern selber, benehmen sich wie Erwachsene.
    Sie zeigen Demut und Respekt vor Barca.
    Auch das Spiel muß erstmal gespielt werden.Ausgang völlig offen.Ein Weiterkommen für Barca halte ich auch für möglich, aber nur wenn die Bayern einen rabenschwarzen Tag erwischen, wo nichts klappt.Ausgeschlossen halte ich das nicht, aber ich denke die Bayern sind stark genug, den Sturmlauf zumindest so standzuhalten, daß man nicht 0:5 untergeht.
    Wobei ein schnelles Tor Wahnsinnskräfte freilegen kann und in einem Spiel kann alles passieren.Ich drücke Bayern die Daumen und hoffe auf ein tolles Spiel mit gutem deutschen Ende!Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz!

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Fußball kann da ganz eigen sein. Wenn Gündogan den Ball einfach einnetzt, wie er es wahrscheinlich im Training ganz locker machen würde, dann kann Dortmund gestern auch 1-0 gewinnen und Watzke hätte sich den Besuch beim Kardiologen gespart. Aber andererseits wenn Madrid in der Anfangsphase schon ein Tor schießt, dann würde man vielleicht Nachrufe auf den Herrn Watzke lesen können. ;) Ein Schlüsselmoment kan dem Spiel und damit der ganzen Fußballgeschichte ganz neue Dynamik geben.

Einige können sich hier ja vielleicht an das Duell Dynamo Dresden gegen Bayer Uerdingen im ECII im Jahre 1986 erinnern. Da hatte Dresden das Hinspiel 2-0 gewonnen und dann im Rückspiel bis in die 58. Minute gar mit 3-1 geführt. Uerdingen brauchte also 5 Tore und hatte etwa ne halbe Stunde. Sie schossen 6 Tore.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.