1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. Mai 2013.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Leider ohne Frequenzen, sorry hierfür:
    - DHD 24 - Ersetzt durch Starparadies
    - DHD 24 Plus - Dunkel
    - Shop 24 Direkt ersetzt durch Deutsches Musik Fernsehen
    - Deutsches Musik Fernsehen mit "ALT" hinter der Kennung versehen

    Sonst bislang keine nennenswerten Veränderungen aus meiner Sicht.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

    forenregeln......
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

    Eieieiei..... ich kann das ja mit der Übersichtlichkeit verstehen, aber wenn jemand keine Zeit hat, kurz die Community informieren will, dass er was Neues entdeckt hat, dann wird so etwas eher dazu führen, dass keine Infos mehr gepostet werden, weil der jenige sich denkt: "Die sollen froh sein, wenn ich mich einbringe, ist ja auch nicht selbstverständlich." und dann eher nicht mehr posten.
    Irgendwie haben so Regeln immer zwei Seiten. Mal abgesehen davon.... will nicht wissen, wieviel User sich kaputt ärgern, weil wegen solch unbedeutenden Programmen zig Threads erzeugt werden.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

    2. absatz im oben angegebenen link... ;)

    in welchem kuddelmuddel das hier immer endet,solltest du doch nun allmählich mal mitbekommen haben...
    beispiele gefällig?...
    ASTRA 19,2 - Änderungen zum Jahreswechsel
    ASTRA 01.01.2012 - Die Änderungen
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

    Das ist hier ja schon fast wie bei der deutschen Wikipedia. :)
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

    Ich hab die Regeln, u. a. zur Übersichtlichekit, nicht zum Spaß erstellt. Das geschah mit Absprache der Admins schon vor langer Zeit.

    Es ist gar nicht so einfach für manche, sich an solche einfache Regeln zu halten, das hat zuletzt die Vergangenheit deutlich gezeigt.

    Jeder ist willkommen, hier seine Neuigkeiten mitzuteilen, aber dann bitte mit Einhaltung der Regeln - soviel Zeit sollte man sich nehmen, zumal es nur wenig länger dauert! - Aber: Am Ende, wenn die Threads erstellt sind, haben ALLE etwas davon. Hoffe, das ist einleuchtend...
     
  7. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

    Hallo hendrik1972 Komme seit Tagen nicht mehr in die TransponderNEWS Seite. Server Problem ?
    LG Franz aus Wien :confused:
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ASTRA 19,2 - Änderungen zum Mai

    wir wollen gemütlich -ganz ohne spanner- unter uns sein... :D
    nee,im ernst...es gibt seit ein paar tagen serverprobleme...
    deswegen wurde die seite vorerst komplett in den offline-modus versetzt...
    es wird mit hochdruck daran gearbeitet,um schnellstmöglich wieder online zu gehen...