1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Vermutlich hat die Telekom als Rache für die künftigen Bundesliga - Exclusivrechte von Sky, Sky nun ne Drosselung nach 75 GB auf 386 Kbit schon vor 2016 verpasst. ;)

Die letzten Mails für die April 2013 Kündiger müssten dann so etwa im Jahr 2028 da sein :D

2. ise69

ise69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 W5830

Habe auch gerade über den Link für 24,90 verlängert. Bei der Bestellung wurde die Zweitkarte aber nicht aufgeführt.Wie erfährt man ob und zu welchem Preis sie verlängert wird?

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ich habs schon mal erwähnt, daß man das mit dem "Verhandeln" differenzieren muss. Meine persönliche Erfahrung aus über 10 Jahren Premiere/Sky ist, daß man im Vorfeld mit einer sachlich begündeten Kündigung schon Einfluss darauf nehmen kann, was für persönliche Angebote hinterlegt werden. Sozusagen unterbreite ich Sky ein gut begründetes Angebot unter Berücksichtigung der Konkurrenz etc. Warum sollten die dann meine 20 oder 25 Kröten p.m. freiwillig der Konkurrenz überlassen wenn klar ist, daß ein höherer Preis nicht durchsetzbar ist?

Richtig ist, daß man mit Sky in einem Echtzeitdialog nicht verhandeln kann, da man einerseits nie einen mit der ensprechenden Kompetenz ausgestatteten freien Entscheidungsträger am Telefon hat und andererseits der Call-Center-Agent eben nur das anbieten darf was von vorgelagerten Entscheidungsinstanzen fix hinterlegt ist.

D.h. wie oben beschrieben muss man eben versuchen Einfluss darauf zu nehmen was hinterlegt wird. Aber vielleicht ist es bei mir schon seit über zehn Jahren Zufall, daß ich letztendlich genau das Angebot bekomme das ich möchte. Wer weiß das schon:D

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Im Kundencenter nachlesen

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Vor allem ist das Kleingedruckte der Mail interessant weil dort klipp und klar steht, dass auch die passenden HD Inhalte des geschenkten Pakets freigeschaltet sind. Dies mal im Hinblick auf Trennungen.

6. mySky

mySky Guest

Das liegt vermutlich daran, daß Du dich im Vorfeld (z.B. hier) über die Bestpreise informiert hast und diese dann dein Wunschpreis wurden!;)

7. mySky

mySky Guest

Was aber noch keine Sicherheit gibt, ob bei den geschenkten Paketen auch später hinzukommende Sender automatisch dabei sind.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich kann dich in die Liste mit aufnehmen, wenn du mir die zwei Pakete nennst...:winken:

9. Rusty0607

Rusty0607 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich melde auch endlich mal Vollzug Sky komplett inkl. HD/Sky Go und meinem Sky+ Receiver (320GB) den ich schon die ganze Zeit habe für 34,90€ inkl. TV Digital :winken:
    Werde dann nachher noch einen zweiten Sky+ Receiver und die Zweitkarte ordern ;) (Leider für 16,90€ aber was solls :eek:)

Edit: Achso, Laufzeit 1 Jahr sonst automatische Verlängerung zu normalen Konditionen...

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  10. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

sollte man vllt noch anrufen und nachträglich beide pakete als gutschrift eintragen lassen?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.