1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich habe telefoniert und man hat mir geraten den zu 34,90 per Mail zu widerrufen und das neue anzunehmen, allerdings war das Angebot nicht hinterlegt, so das man das im Kundencenter nicht machen konnte, ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, mal sehen was passiert

2. musikmaestro

musikmaestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Davon gibt es eben offensichtlich ganz schön viele... :eek:

Ja, darin enthalten ist eine wilde Kette aus Ziffern und Buchstaben, die offensichtlich eine individuelle Angebotsseite für den Kunden ansteuert, den ich brauche danach auch nicht mehr Kundennummer oder ähnliches einzugeben zum Bestellen.

MM
    :cool:

3. mySky

mySky Guest

richtig!
    Und die sponsern die Bestpreis-Abo der Lesefreudigen und der Kunden mit den starken Nerven!:love::winken:

4. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gingen die Mails heute ungefähr zur gleichen Zeit raus? Oder haben welche auch Mittags welche bekommen?

Anruf von Sky steht bei uns immer noch aus.
    Ich mache mir eigentlich am meisten Gedanken, dass die gar nicht wissen, dass wir neben unserem jetzigen (Welt + Film) noch einen FPR und HD dazu haben wollen und wir noch einiges an Zeit beanspruchen müssen um nach- und nach "runterzuhandeln".

Denn wir hatten bisher nur einen Anruf, in dem uns Welt + Film, ohne alles, für 26,90 € angeboten wurde und bis wir erstmal auf eventuelle 19,90 € für Welt + Film + FPR + HD kommen, kanns noch dauern. Das ist irgendwie blöd.

Andere haben ja schon vor mindestens einer Woche angefangen zu "handeln"...

Aber ich will jetzt auch nicht ne Mail hinschicken, in der die uns ein Angebot machen sollen für das o.g. Paket.

5. mySky

mySky Guest

Wie soll das hier jemand wissen!?
    Vermutlich habe ja auch viel heute noch gar nicht in ihr Postfach geschaut!

6. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die schon welche bekommen haben, könnten das ja beantworten. War auch nur interessenhalber. Vermutlich haben die einen ganzen Stapel Mails heute abgesendet.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

auch für dich nochmal zur Erinnerung,Sky lässt nicht mit sich handeln.Sie machen Dir ein Angebot und Du hast dann die Wahl annehmen oder ablehnen.Das hast Du ja bis jetzt auch getan,abgelehnt.

Zeig mir mal einen einzigen Beitrag hier, wo jemand, ein für ihn, schlechtes Angebot bekommen hat und er oder sie durch verhandeln,heulen oder jammern, einen besseren Preis erzielt hat.Ich kann mich nicht erinnern,davon gelesen zu haben.
    Und nochwas, wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du gelesen, das die Mails alle das gleiche Angebot enthielten Welt + 2 Pakete inkl. HD für 24,90€.Von daher für dich ja uninteressant, weil Du willst ja nur 1 Paket.

8. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

die mail ging um 6:01 uhr ein ;)

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Umgestellt, zahle jetzt 24,90 für Welt+Film+Sport+ HD und 14 Euro für die Zweitkarte

10. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so sieht die mail aus:

so sieht der link dann bildlich aus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.