1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Nicht das Sky jetzt jeden Monat mit den Rückholbestpreis bis zum letzten Tag wartet. Kann mir vorstellen das war mal wieder ein Test. Ein Teil hat ja schon vorher den Bestpreis bekommen. Mal sehen wie der Mai verläuft.
    Glückwunsch an alle ,die bis zum letzten Tag gewartet haben. :winken:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre mal interessant zu wissen, wie der link aussieht. Ist die Kundenummer darin eingebaut ? Könnte diejenigen, die die mail nicht haben, eventuell den link "modifizieren" ?

3. mySky

mySky Guest

Wurde ja auch gefühlte 12345678 mal schon geschrieben, daß man auch mal bis zum letzten Tag warten muß/soll.
    In Einzelfällen sogar dunkel werden lassen und dann "doof" anfragen, wohin die Karte geschickt werden soll!

4. musikmaestro

musikmaestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt, mysky, aber es wurde auch von routinierten Leuten schon dargestellt, dass es diesen Monat insgesamt eine hartnäckigere Taktik von sky gibt, so dass ja auch diese Geschichte "ab dem 18. des Monats" nicht mehr wirklich greift. Es scheint doch immer wichtiger zu werden, wirklich Geduld zu zeigen, notfalls auch über den Monatsletzten hinaus.

Teoha, die Frage mit der Kundennumer würde ich so auf den ersten Blick verneinen, aber wenn ich auf die wirkliche Zielseite (ohne Fehlermeldung) komme, werde ich das nochmal checken.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

MM
    :cool:

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dann hätte rosithal am 30. September bei uns Septemberkündigern aber viel zu tun und der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben :D:D:D

Und bei Sky würd auch alles zusammen brechen wenn der Link schon bei ein "paar" Aprilkündigern "überlastet" ist ;)

6. mySky

mySky Guest

Wieso? Ab dem 18. meint doch alles was ab dem 18. und danach kommt.
    Zumindest aber den Zeitraum zw. dem 18. und dem Monatsletzten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wir können predigen, was wir wollen, wir schreiben doch seit Monaten: Ab dem 18., und der Monat dauert immer bis zum Letzten...:(:(

...Also nur für die, die es noch nicht verstanden haben!!!!!!!.

...das Entscheidende ist doch, das ich warte, bis ich in etwa meinen Preis für mein ABO erzielen kann - und der kann auch schon vor dem 18. d. M. sein...

...Es gibt immer wieder Taktiken von Sky, siehe Januar, wo dann im Februar über 20 User Ihr günstiges ABo noch erhalten haben. Du siehst, auch wir können uns nach der Taktik richten, wenn wir es nur wollen. Wenn wir nachgeben, haben wir schon verloren...

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  8. musikmaestro

musikmaestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mysky, ich gebe Dir recht, meinte aber damit eigentlich nur, dass selbst solch mit den Zahlen Vertraute wie rosithal schon festgestellt haben, dass es schwerer wird. Mit der nötigen Geduld scheint es aber eigentlich fast immer zu gehen, notfalls dann eben wohl auch nach dem Ablauf des Vertrages oder eben über einen Neukundenpreis.

So, nunmehr hat der Link dann auch funktioniert. Teoha, die Kundennummer kann ich darin nicht entdecken, aber der Kunde wird auf der angesteuerten Seite direkt namentlich angesprochen, also wohl in verschlüsselter Form.

Für rosithal:
    Alt: Sky komplett inkl. HD und TV digital --> 59,90 EUR
    Neu: Welt + Bundesliga + Sport + HD --> 24,90 EUR
    (Kein HD+, da Kabelkunde)

MM

9. musikmaestro

musikmaestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ich doch verstanden, rosithal, sonst hätte ich ja nicht weiter gewartet.

Wollte doch damit nur zum Ausdruck bringen, dass es eben anscheinend noch etwas mehr Geduld und Hartnäckigkeit verlangt.

Gerade diese Taktik,. am 29. noch eine Mail zu versenden und das alte Angebot zu unterbreiten, um dann am 30. noch ein besseres Angebot hinterherzuschieben, zeigt doch, dass Sky immer hartnäckiger versucht, die Leute von höheren Preisen zu überzeugen. Und nach meinem Gefühl scheinen ja auch doch einige diesen Monat höhere Preise geschluckt zu haben.

Vielleicht einfach nur ein Tipp: Wenn in den nächsten Monaten von relativ nueen hier im Forum die Fragen kommen, lasst doch den Teil mit dem ab dem 18. weg und weist mehr darauf hin, dass es bis zum Monatsende dauern kann. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass gerade in dieser Phase ab dem 18. verhältnismäßig viele bei noch zu hohen Preisen weich geworden sind...

Nichtsdestotrotz, ich denke auch wenn wir es unterschiedlich ausgedrückt haben, meinen wir doch eigentlich dasselbe. Und ich möchte allen hier danken, die mich beim Warten auf das gute Angebot mental unterstützt haben. :winken:

MM

10. mySky

mySky Guest

kopiere den Link doch einfach mal hier ins Forum!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.