1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo,
    zur Info.

Seit Jahren Vollzahler; nach Erhöhung auf 77 Euro gekündigt zum 30.04.13 , Sky komplett + Zweitkarte - ausgehandelt 41,90 komplett ohne Zeitschrift und ohne Zweitkarte für ein Jahr.
    Drei Angebote abgelehnt.
    Geht zwar z.B. Tarago und Partnerin noch günstiger aber wollte eine S02 - Karte behalten und habe gehört das Sky da Schwierigkeiten macht.

Danke ans Forum.

HD S2 plus, 2* HD S1+, CI-Modul Alphacyrpt, CI+ Modul Technisat für HD+

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bei einigen Händlern kannst du ohne Probleme die Karte auswählen und bestellen.:winken:

Warum machst du deine Technik nicht als Signatur??

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe ja letzte Woche schon verlängert , und heute kommt diese Mail :D

Hallo Herr xxxxxxx,
    Kundennummer:
    xxxxxxxxxx

ist auch Ihr Briefkasten in den letzten Tagen leer geblieben? Das findet unser Freund hier oben gar nicht lustig.
    Wir auch nicht.
    Und Sie mit Sicherheit auch nicht. Denn dank dem Streik der Post haben Sie unser herausragendes Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements vermutlich nicht erhalten.
    Rufen Sie uns also am besten sofort an - Ihr Angebot ist jetzt nämlich nur noch bis morgen Abend um 24 Uhr erhältlich: 0800 5 889 563
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Ihr Sky Team

4. hiltowner

hiltowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

lese seit ca. 2 Monaten (April Kündiger) hier im Forum mit und möchte Vollzug vermelden:

ALT:
    Welt+Bundesliga+Film+HD = 25,90
    NEU:
    Welt+Sport+Bundesliga+Film+HD+SkyGo = 36,90

Ohne TVD, weniger als 36,90 war leider nicht drin :(

5. nobody56

nobody56 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo euch mal zur Info,

bin seit zwei Jahren Vollzahler mit Sky komplett (Welt + Film + Sport + Buli = 55,90) und die Premium-HD-Sender für 4 Euro und die Zweitkarte für 12 Euro. Also insgesamt 71,90 gesamt, incl. FPR (320 GB) und TV-digital. Hatte leider versäumt vor einem Jahr zu kündigen.
    Gekündigt habe ich dann im Januar zum 30.04.2013.
    1.Sky-Angebot vor einer Woche:
    Sky komplett (alle Pakete und HD+) für 41,90 und die ZK für 14 Euro. (Variante mit geschenkten Paketen - keine Rabattvariante). Wären also 55,90 für 1 Jahr ohne TV-digital. Freundlich abgelent. Die nette Dame gab noch den Hinweis, dass ein oder zwei Tage vor Ablauf möglicherweise noch ein besseres Angebot kommt.

2. Sky-Angebot heute Mittag:
    Die komplett gleichen Konditionen wie Angebot 1. Nachdem der Mitarbeiter in epischer Breite die Vorzüge der Sky-Programme gepriesen hatte und ich doch mit den nunmehr 55,90 einen erheblichen Preisnachlass bekommen würde, musste ich ihm freundlich mitteilen, dass wir so nicht zusammenkommen. Ein weiteres Angebot kam nicht mehr.
    Habe das Gefühl, dass ehemalige Vollzahler im Moment schlechte Karten haben. Na mal schauen. Ist ja noch Zeit bis morgen Abend.

Zum Schluss noch ne Frage:
    Wenn ich Sky-komplett für 34,90 und die ZK für 14 Euro nicht bekommen sollte, lass ich das Abo auslaufen. Wie hoch wäre denn die Aktivierungsgebühr, wenn ich einen neuen Vertrag auf ein Familienmitglied abschließe?

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Je nach Anbieter 39€ oder 0€.
    Die 0€ gibt es zum Beispiel bei "dayby", die einem die Gebühren erstatten, wenn man sie bei Facebook "liked". Selbst wenn man Facebook nicht mag, sollte einem das die Anmeldung wert sein ;)
    Bei "Tagaro" bekommt man die Versandkosten geschenkt und je nach Angebot eine 30€ Gutschrift.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo mySky,
    bin lange genug Kunde (und auch hier im Forum) um das selbst zu wissen;)
    wenn Du meinen Post so beantwortest , hast Du ihn missverstanden .
    Es ging um das "Schönrechnen" seitens Sky gegenüber "Treuezahlern"
    und hier sind eben die Vergünstigungen -zunächst- nicht so , wie bei einem "Jahreskündiger".
    wenn jemand schon immer kündigt und K für 34,90 hat , muß er bei Anruf nur sagen "sofort zum gleichen Preis" , und das ein Erstkündiger nicht sagen braucht "ich habe gehört/gelesen , dass ..... "
    wissen wir. Also wird für den -treuen- Kunden ein Angebot hinterlegt, welches aber in jedem Fall (wie man hier verfolgen kann) nicht 34,90 lautet .
    Auch nicht bei jedem klappt dies am letzten Tag, oder zu Anfang des Folgemonats.
    Deswegen bleibe ich dabei , das die Anzahl der Kündigungen sehr wohl was mit Bestpreis oder nicht , zu tun hat .
    ich und viele andere haben/mußten diese Erfahrung wohl schon machen.
    Man kann jeden Erstkündiger nur beglückwünschen , wenn er auf "Anhieb" zum entsprechendem Best/Niedrigstpreis kommt. Wenn nicht , spart auf jeden Fall jeder bisherige Vollzahler erstmal Geld, der Bertrag ist offen.....

Edit: siehe Beitrag #8944 !!

PS. wenn natürlich jemand ein Neukunden Vertrag mit "Schnupperpreis Komplett inkl.HD zu 34,90" abschließt , hat er als "Erstkündiger" beste Karten , im nächsten Jahr sofort wieder Bestpreis zu bekommen .

8. 256bit

256bit Guest

Habe ich heute auch bekommen,obwohl ich letzte Woche verlängert habe! Auf meiner Zweitkarte ist sogar noch HD+ freigeschaltet,in den Vertragsdaten bei Sky steht bei beiden Karten: HD+:Nein. Auf der Hauptkarte ist HD+ ordnugsgemäß weg da ich das Zeug nicht verlängert habe.

Gruß 256bit

9. mySky

mySky Guest

Wer hier mitliest weiß, daß er bei Anruf gar keinen Preis nennen muß!
    Der CCA bietet den Preis an, der im System hinterlegt ist.
    So gesehen muß der angerufene Rückholer nur "ja" oder "nein" zum Angebot sagen.
    Und wenn gar nichts annehmbares kommt, dunkel werden lassen und dann die Angebote abwarten!

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist absolut richtig!! , und ich habe das auch so gesagt .
    der Unterschied ist aber , dass 34,90 für Komplett auch meist hinterlegt ist , wenn man es so hat/hatte . Und bei Vollzahlern eben nicht , also ist "Kampf" angesagt . Im Prinzip meinen wir ja das Gleiche , wir drücken uns nur unterschiedlich aus , oder ?
    Naja , und dunkel werden lassen ist nicht -wie man lesen kann- jedermans Sache ..... ,
    und was ist Annehmbar ? wohl eine persönliche Entscheidung , die man wohl am Besten für sich behält , wenn sie auch nur 5 Euro über dem Niedrigstpreis liegt .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.