1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Den richtigen Zeitpunkt abgewartet und gut investiert! :LOL: :cool:

Wer hat den mit Telekom-Aktien in den letzten Jahren keine Gewinne eingefahren? Gibt's doch nicht, oder?

2. DannyD

DannyD Guest

Viel-Telefonierer Bonus :confused:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Thomas Kistner, der das Buch FIFA Mafia schrieb, hat doch diesen schönen Slogan: Sportjournalisten sind in der Regel Fans, die den Sprung über die Bande geschafft haben.

4. Robert Liebling

Robert Liebling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich arbeite als Fachjournalist im Bereich ÖPNV. Meine Klientel besteht aus Pufferküssern, die irgendwie den Sprung aufs Gleis? Naja auf jeden Fall dürfte es da ähnlich liegen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Für dich mag die Lage eindeutig sein, ich bediene mich da simpler Mathematik.

Die Staatsanwaltschaft München selbst (also nicht Uli Hoeneß) beziffert den reinen Steuerschaden auf 3,2 Millionen Euro auf die 10 Jahre, die angegeben werden müssen.

Nur mal angenommen, Uli hätte 800 Mio Franken in der Schweiz geparkt, das wären dann ca. 650 Mio Euro. Nur mal angenommen, Uli Hoeneß hätte die für einen lächerlichen Zinssatz von 1% angelegt. Dann wären das pro Jahr 6,5 Mio an Zinsen, ohne die Zinseszinsen mit eingerechnet zu haben.

Schon daran kannst du erkennen, dass deine 800 Mio Franken genau so wenig existieren wie die Hitler-Tagebücher vom Stern. Und damit hast Du deine Antwort, warum das niemand aufgreift.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das würde ja dann heißen, dass das von Stern recherchierte Konto doch nicht Uli Hoeneß gehört.
    Oder bezweifelst du auch die Existens eines solchen Kontos?

Aus meiner Sicht wäre das schon seltsam. Die Bank stimmt mit der von Hoeneß überein und dieser hat zufällig auch über diese Bank Steuern hinterzogen.....

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Erstens: Stern und seriöser Journalismus beißen sich des Öfteren.

Zweitens. ich weiß es nicht. Ich gehe von den derzeitigen Fakten aus. Jedenfalls scheint das Konto - Stand jetzt - trotz der bekannten Nummer nicht im Fokus der Ermittlungen zu stehen.

Drittens: Was der Stern da schreibt, sind reine Spekulationen und Mutmaßungen. Roß und Reiter nennt er nicht, nur eine Nummer. Die kann auch frei erfunden sein. Das ist ja das schöne an Nummernkonten - man weiß nicht, wem das gehört. Falls die Nummer überhaupt existiert. Irgendwie ist es nicht logisch, auf der einen Seite zu behaupten, das Konto gehört einem hochrangigen deutschen Fußballfunktionär, aber auf der anderen Seite zu sagen, man wisse nicht, wer dahinter steckt. Vielleicht steckt auch kein deutscher Fußballfunktionär dahinter, sondern ein englischer oder französischer. Jedenfalls scheint der Stern da ja selbst im dunkeln zu tappen.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, eine letzte Frage an dich :)

Was machen eigentlich diese beiden "Journalisten" Ortlepp und Köhler den ganzen Tag bei euch? :D

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Vermutlich das selbe, was der Lymberopoulos den ganzen Tag in Dortmund macht :D :winken:

Ihre Jobs...

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Anscheinend ja nicht!

Da wird das Büro von Hoeneß unter die Lupe genommen und die beiden Experten kriegen nichts mit bzw. wollen nichts mitkriegen ;)

Und ich als naiver Mensch dachte, dass diese Geschichte von Ortlepp und Köhler enthüllt wird :D
    Dann hätte ich wohl verstanden, warum man sie als Journalisten bezeichnet.

Mit Lymberopoulos kannst du es ja wohl nicht vergleichen. Die beiden in München brennen ja regelrecht für (ihren) FCB :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.