1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Du weißt genau was ich meine.

Wie kann jemand HD+ als Verbaucher verteidigen. Das verstehe ich nicht. Mehr habe ich nicht gesagt.

Genau das habe ich geschrieben. Sie nehmen die Restriktionen hin, weil sie ihnen egal sind oder sie nicht kennen.

Aber sie VERTEIDIGEN sie nicht !!! Das ist der Punkt. Sie treten nicht FÜR diese Plattform ein, sie nutzen sie nur unter Duldung der Restriktionen.

Es gibt hier aber Leute, die HD+ verteidigen ! Das verstehe ich nicht. Man kann als Verbraucher die Begleiterscheinungen dulden, aber mehr auch nicht. Keinesfalls gut finden oder gar verteidigen.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig.

HD+ hat eine Million Kunden, wie viele kommen den hier her oder gehen in andere Internetforen um HD+ lob zu preisen und bis auf das Messer zu verteidigen, wie das manche "Spezialisten" hier tun?

Warum sollte das ein HD+ Kunde, ein privater Nutzer, auch tun?

Dazu hat dieser nicht die Geringste Veranlassung.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich habe dich doch gerade dazu aufgefordert, dies mit einer Quellenangabe klarzustellen, wer hier die "Leute" sind!
    Du kannst doch nicht irgendetwas hier in den Raum stellen, ohne dies durch Quellenangabe zu belegen!

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da brauche ich keine Namen aufzählen, das kann hier jeder leicht selbst ersehen.... du weißt genau was gemeint ist, da braucht es keine haarkleine "Quellenangaben".

5. ach

ach Guest

Ich verstehe das schon. Die Promoter des hochauflösenden Unfugs+ machen halt ihre Arbeit:)

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ganz schlechter Stil, eine Frage mit einer Gegenfrage zu "kontern"!
    Fühlst du dich in die Enge getrieben oder was?
    Denn gleichgelagertes Verhalten zeigt sich meist, bei Vertriebsleuten, Maklern, PR-Fritzen/Pressesprechern, wenn ihnen etwas widerfährt, dass ihnen nicht in den Kram passt bzw. wo die Schulung nicht alle Fragen zum Produkt dem Vertriebler beantwortet hatte.
    Oder gegenüber "aufgeklärten Kunden".
    Den Grundsatz "wer fragt führt", kannst du hier hinter der Forentüre gleich an die Wand nageln.

Übrigends bist es doch gerade du, der HD+ unreflektiert in den Himmel lobt. Schaue da. Letzter Absatz.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Na und? Die wirklich wichtigen Inhalte sind doch sowieso nicht dabei.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dokus auf DMAX? Na ja. Da schaue ich lieber Dokus auf Servus TV.

Wer wird Millionär? Ob ich die Sendung in HD oder SD sehe spielt doch keine Rolle. Das selbe gilt für "Schlag den Raab".

Kabel 1 Dokus, das selbe wie bei DMAX. Ich ziehe Servus TV vor. Und sonst habe ich ja auch noch Sky.

Sport Formate interessieren mich nicht.

Galileo ist auch nicht mehr das was es war.

Tut mir Leid. Ich finde kaum was was mich persönlich interessiert.

Und wenn man sich mal einen Nachmittag RTL, Sat.1 und Co. anschaut läuft die ganze Zeit das was göttingencity aufgezählt hat.

Als Schichtarbeiter, der öfters zu Hauptsendezeiten der Privaten arbeitet ist auf den Privaten kaum was dabei.

Nachmittag schaue ich mir lieber die Dokus auf Servus TV in feinsten HD an.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung! :winken: