1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Genau.
    Einer macht einen bewaffneten Banküberfall.
    Strafmildernd ist dann die Tatsache, dass der Typ Alkoholiker ist.

Die werden immer dreister diese sogenannten "Eliten" und "Topmanager"

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Jetzt hast Du's mir aber richtig gegeben. Bin schwer beeindruckt! Nichtdestotrotz hättest Du dir deinen tollen Text auch sparen können, denn deine Meinung interessiert mich nicht wirklich. Leb' damit, dass dieses Thema hier weiterhin ausgiebig diskutiert wird oder bleib dem Forum fern. Deine Entscheidung.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke, da ist schon was dran. Focus berichtet darüber. Auch viele Bundesligamanager haben ja schon vorher gesagt, dass Uli immer diesen Pager dabei hatte. Völler glaube ich und auch Beckenbauer hat das bei Sky in der CL-Runde am Dienstag angedeutet ("Uli hat das bissl übertrieben"). Auch gibt es ja zahlreiche Bildnachweise, wo Uli während den Spielen immer auf dieses Gerät schaut. So auch in der aktuellen Sportbild auf Seite 14.

Möglich, dass das vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist...

Eine Strafmilderung halte ich für ausgeschlossen. Börsensüchtig hin oder her, das hindert niemanden daran, dies bei der Steuererklärung anzugeben. Vor allem bei so gewieften Managern und Unternehmern wie Uli Hoeneß. Die wissen, was sie tun. Die vergessen sowas auch nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  4. Ceraton

Ceraton Guest

Einfach abwarten, da derzeit die Presse die wildesten Gerüchte unabhängig des Wahrheitsgehaltes verbreitet, die Leute aufhetzt und das ist einfach wie die vermeintliche Steuerhinterziehung von Hoeneß beschämend.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich persönlich denke, dass der Focus hier einen guten Draht zu Hoeneß hat. Vielleicht versucht die Hoeneß-Seite hier, die Wahrheit selbst ans Licht zu bringen. Scheibchenweise und vor allem kontrolliert. Wenn der ganze Kram schon ans Licht kommt (offensichtlich war ja nicht nur der Stern an der Geschichte dran), dann will man das wenigstens selbst kontrollieren, eh da Falschbehauptungen die Runde machen.

Das könnte ich mir zumindest vorstellen, da der Markwort nicht nur im Aufsichtsrat von Bayern sitzt, sondern auch ein guter Freund von Hoeneß ist.

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Focus Bericht stand auch, dass sein Name auf einer Steuer CD war, dass wurde zB schon von der Staatsanwaltschaft Bochum dementiert.

Fall Hoeneß: Wirbel um Schweizer Steuer-CD - FC Bayern News - Fussball FC Bayern München - Augsburger Allgemeine

Die Leute wissen mit Hoeneß ist Quote und Auflage zu machen, deshalb wird wild spekuliert.

7. Ceraton

Ceraton Guest

Daran denke ich eher nicht, es geht einzig um Quote und Verkaufszahlen und mit Hoeneß lässt sich das gut erzielen.
    Deine Ausführung hat zwar einen gewissen Charme, kann ich mir aber nicht vorstellen.

8. Ceraton

Ceraton Guest

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also die Focus-Meldung wonach der Name Uli Hoeneß auf einer dieser Steuer-CDs gewesen sein soll, die NRW von irgendwelchen kriminellen Datendieben gekauft hatte, wurde laut Bild dementiert:
    Wurden eigentlich auch schon die 800 Mio. Franken, die der Stern immerhin schon lange vor Veröffentlichung der Steuer-Affäre um Uli Hoeneß recherchierte, von Behörden-Seite dementiert? Bislang wurde das doch nur von der Hoeneß-Seite dementiert und behauptet es seien nur 20 Mio. "Spielgeld" in der Schweiz gewesen.

Ich schätze die Stern-Informationen da als verlässlicher ein als die von Süddeutsche, Focus und Co, die Interessen geleitet pro Uli Hoeneß oder pro Bayern München berichten und auch aus diesen Quellen ihre Informationen beziehen.

Es sieht so aus als hätte der Stern seine Informationen aus der Schweiz und die aktuellste Information war, dass 40 Mio. EUR Telekom-Aktien Teil des in der Schweiz versteckten Vermögens waren.

Zocken hätte der Hoeneß auch bei einer deutschen Bank können, aber Schwarz-Geld des FC Bayern konnte man wohl besser in der Schweiz verstecken.

Für mich ist die Lage eindeutig und es wundert mich, warum die Medien nicht verstärkt in diese Richtung recherchieren und berichten. Bin gespannt, ob die Bombe vor oder nach dem CL-Finale platzt.

10. Ceraton

Ceraton Guest

Dackel, Du bist einfach nur peinlich, oder um in Deiner Sprache zu bleiben ein räudiger Köter. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.