1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Spätestens jetzt merkt man das dort dringend die Sendung "geistig verwirrten Menschen wird geholfen, Gehirnchirurgen in ihrer Nähe" benötigt wird!

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wusste gar nicht das der User "Kabelanschluß " hier noch Verwandte hat. :rolleyes:

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und vor allem mal diejenigen zu sperren die permanent andere persönlich angreifen und beleidigen.
    Was hier teilweise niedergeschrieben wird, und die verwendete Ausdrucksweise kann eigentlich nur durch permanentes schauen des Nachmittagsprogramms bestimmter Sender hervorgerufen sein, sonst ist so eine Gossensprache eigentlich nicht zu erklären.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte man echt meinen. Allerdings kommt noch nicht mal Kabelanschluss an die geistlosen HD+ Lob-Hudeleien von göttingencity ran.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Folgendes, im Unterschied zu dir, sind die meisten (sicher nicht alle) maximal Nutzer von Technik, keine Verkäufer bzw. irgendwo in einen Markt oder dgl. arbeitende. (betrachte jenes im erweiterten Sinne, bitte keine Korinthenkackerei hinsichtlich wo genau du arbeitest)

Als solche, also kein mit dem "System" verbandelter, kann man schreiben was man will bzw. was man meint, egal ob dafür oder dagegen.
    Dass du einiges anders siehst, liegt in der Natur der Sache. Man beißt nicht in die Hand die einen füttert. LOL

Und nun zu mir, ich habe noch nix von den CI+/HD+ Schmarrn. Ich gehe zur Not über die Grenze, wenn es dort Geräte ohne den Schmarrn gibt.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich bin in einer Position im Job wo ich "beissen" darf und auch mache *lol* da ich nicht abhänig von dem Verkauf dieser Geräte bin Gehaltstechisch, doch sicher hängt mein Gehalt am Erfolg solcher Techniken im Massenmarkt davon ab wenn es keinen Service mehr benötigt XD......

Frage, wieweit willst DU dann fahren bzw gehen ;-) :p In Europa haben sich die Techniken durchgesetzt bzw. aufgedrückt worden und werden nurnoch angeboten zumindest in den westlichen Gebieten *g*+ von Provider bezogenen Receiver und Module "sky DE/Sky UK/sky IT/kdg/UM/Canal+/Csat usw.. die GAR NICHTS können ausser nur Gängeln und das Wort "Verwertung bzw Archivieren auf Fremdmedien nicht kennen bzw "Konsum"entenfreundlich sind *lol*

schönen Sonntag allerseits

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ich hatte schon mal hiesige Fernseher mit denen bei Amzon UK verglichen. Da war zumindest 2011/12 es noch möglich jene ohne CI+ zu bestellen. Sich jene Marken gemerkt und ab zum Tchechen oder Polen, wenn es dann so weit ist und mein derzeitiger Flachmann die Hufe reißt.
    Aber da ich seit über 20 Jahren einen "Beistellreceiver" gewöhnt bin, geht ja auch so der ganze CI+ Mist an mir vorbei.
    Receiver ohne jene "+ Spezifikation", gibt es ja noch genügend.

Allerdings frage ich mich echt, wie lange noch.

Ja schönen Sonntag, muss jetzt weg.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich denke, diese ganze Diskussion hier ist völlig überflüssig, da sich die Einwände der Hater-Fraktion bei HD Plus gegen das Geschäftsmodell und die eingeschränkten Nutzung aufgezeichneter Sendungen richtet!

Sie merken nicht einmal, dass es den meissten Nutzern gar nicht darum geht und zäumen das Pferd immer wieder von hinten auf!
    Der entscheidende Grund zur Anschaffung, ist nicht das Geschäftsmodell oder die Restriktionen, sondern die Ausstrahlung der privaten Sender in High Definition.
    Während einigen die bessere Bildqualität überhaupt nicht interessiert, ist das ja gerade der eigentliche Hauptgrund zu deren Anschaffung!

Auf gut Deutsch: Wer sich HD Plus zulegt, will die bessere Bildqualität,der entscheidet sich bewust für HD Plus.

Maximal-Nutzer von Technik sind meist nur in diversen Foren zu finden, um sich letzte Tipps und Anregungen zu holen.
    Die große Masse schaut einfach fern, wie bisher und interessiert sich für euer Palaver überhaupt nicht!
    Dann mach das doch!
    Das Verwerfliche an eurer "Diskussion" ist, die immer wieder betriebene Polemik, indem von euch nicht die HDPlus GmbH angegriffen wird, wie es eigentlich sein sollte,
    sondern die User hier im Forum, die es nutzen.
    Hier werden diejenigen, die eine eigene, "andere" Meinung haben, runtergemacht und in eine Schmuddelecke gestellt.
    Ich habe HD Plus und bin 100%ig zufrieden.
    Warum soll ich meinen FullHD Fernseher mit normalem SD Sendern füttern, wenn ich mit HD+ die Möglichkeit habe High Definition zu sehen?

Und wie du an der kontinuierlichen Erhöhung der HD+Kundenzahlen siehst, sehen das mindestens 1 Million weitere Nutzer genauso.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aber sie werden (wollen) es nie verstehen.:(

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In UK ist es ja noch viel "schlimmer" da wird CI+ gar nicht benötigt. die haben Zwangsreceiver und die sind vom "gängelfaktor" ja schon fast höchste Stufe, inklusive "telefonnetzanbindung oder Zwangsverbindung per Netzwerk :rolleyes:

Da macht das normale TV schau eigendlich gar kein Spaß und die geringe Zahl an Benutzern ausserhalb des System sind da ja wirklich recht gering denke ich....